Kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11943

Guest
ja , leider ... scheint mal wieder adobe-problem zu sein :(
 

DeletedUser32383

Guest
Bei mir geht auch gar nix... kein durchkommen auf die Startseite
Es kommt ständig der Fehler Die Seite kann nicht angezeigt werden
Welt: Mount Killmore
 
erst gehts, dann nicht mehr
erst konnt man noch was machen - - mitten im Kampf dann schwarz

gehts noch Inno???????????????? Es ist Hauptverkehrszeit hier im Spiel
nehmt mal Rücksicht auf all die Leut die arbeiten und erst abends spielen können!!!!!!!!!!!!
 
Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich gehe davon aus, das man daran arbeitet.

erst gehts, dann nicht mehr
erst konnt man noch was machen - - mitten im Kampf dann schwarz

gehts noch Inno???????????????? Es ist Hauptverkehrszeit hier im Spiel
nehmt mal Rücksicht auf all die Leut die arbeiten und erst abends spielen können!!!!!!!!!!!!

Meinst Du im Ernst "pussicat", das Inno das mit Absicht macht? :rolleyes:
 
Bei mir sind alle 3 Welten betroffen: Arvahall, Parkog und Langendorn. Wenn ich tatsächlich mal rein komme, hängt es sich wenig später wieder auf.
 

DeletedUser29372

Guest
Super Inno^^

Ich wollte mich mal ganz herzlich in der Namen der Gilde bedanken für eure Unfähigkeit 20:00 Uhr alles Tod auf Greif wie soll man da GvG spielen
 

DeletedUser17630

Guest
geht ... geht nicht .... geht .... geht nicht .... geht ..... geht nicht ....

geht auf alle Fälle auf die Nerven!!!
 
Es ist ja auch problematisch, dass nicht alle Spieler davon betroffen sind, auch nicht alle auf einer Welt, also wenn man GvG spielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben