Kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ärgerlich ist, viele Spieler(innen) sind wohl berufstätig und erwarten wenn sie Heim kommen ihre Produktionen abholen zu können. Dadurch verschiebt sich alles.
 

DeletedUser26607

Guest
Das ist zwar Ärgerlich aber sowas kann in den besten Familien vorkommen.
Aber um das Gleichgewicht in der Waage zu halten, sollten entweder alle drauf kommen oder keiner.

Finde es eigenartig, dass einige rein kommen und von mir noch nicht mal das erste SYN Paket beantwortet wird.
 

DeletedUser31175

Guest
Bei mir gehen deutsche Welten auch nicht. Russische laufen jedoch.
 

DeletedUser36779

Guest
App funktioniert nicht.
Kein reinkommen in die Welten.
Zeigt Verbindungsfehler.
Internet ist vorhanden und auch das Handy wurde neu gestartet.
 

DeletedUser28813

Guest
Anmeldung seit gut einer halben Stunde Lotteriespiel. Dann hackt das Spiel und wenn man sich neu anmelden will kommt man nicht auf die Startseite. Server de15.forgeofempires.com über Opera Welt Parkop
 

DeletedUser34590

Guest
Ich spiele FoE seit ziemlich genau einen Jahr (Servereröffnung Uceria) und ich habe selten ein Online game gehabt was so selten Downtimes oder Performance Probleme hat.

Seit 5 Minuten kann ich aber auch auf Uceria nicht mehr spielen obwol ich mich nicht ausgelogtt habe.
 

DeletedUser19253

Guest
Guten Abend,

Jo auch ich komm nicht rein. Nicht gut. Aber kann passieren..... :confused:

Was ich jedoch mal anmerken möchte ist der Ton der hier von einigen angeschlagen wird. Nun ja er ist ja wie auch auf den servern aber das macht es ja nicht besser. Wenn ihr schon Inno vorwerft das Sie nur Kohle machen wollen, und das tut ihr gerne, dann wird euer schreien hier gerade mehr als Lächerliich.... Serverausfälle passieren und wenn ihr derart eingefahren seid das ihr UNBEDINGT und JETZT sofort spielen müsst dann macht euch mal Gedanken bei wem was schief läuft. :p

Vielleicht bin ich da einer der wenigen aber bisher kenne ich in 4 Jahren nicht mehr als 2-3 Serverausfälle. In anderen Games habe ich in dieser Zeit wöchentlich Serverprobs kennen gelernt. Könnte auch ein Grund sein das ich so gelassen sein kann...

Inno arbeitet daran und dann ist das auch so. Da stimme ich euch zu, Inno möchte mit FoE was verdienen. Ohne Server läuft das bekantlich nicht und das sollte allen Nörglern auch mal klar sein. Gerade beim Vorwurf "Inno macht das absichtlich"....... ABSURD

Lg, Winzlingen
 

DeletedUser27599

Guest
de7 (Greifental) ist auch betroffen, sowie der Beta....alle anderen wie Italien, England, Frankreich Vereinigte Staaten usw. funktioniert^^
 

DeletedUser29372

Guest
Guten Abend,

Jo auch ich komm nicht rein. Nicht gut. Aber kann passieren..... :confused:

Was ich jedoch mal anmerken möchte ist der Ton der hier von einigen angeschlagen wird. Nun ja er ist ja wie auch auf den servern aber das macht es ja nicht besser. Wenn ihr schon Inno vorwerft das Sie nur Kohle machen wollen, und das tut ihr gerne, dann wird euer schreien hier gerade mehr als Lächerliich.... Serverausfälle passieren und wenn ihr derart eingefahren seid das ihr UNBEDINGT und JETZT sofort spielen müsst dann macht euch mal Gedanken bei wem was schief läuft. :p

Vielleicht bin ich da einer der wenigen aber bisher kenne ich in 4 Jahren nicht mehr als 2-3 Serverausfälle. In anderen Games habe ich in dieser Zeit wöchentlich Serverprobs kennen gelernt. Könnte auch ein Grund sein das ich so gelassen sein kann...

Inno arbeitet daran und dann ist das auch so. Da stimme ich euch zu, Inno möchte mit FoE was verdienen. Ohne Server läuft das bekantlich nicht und das sollte allen Nörglern auch mal klar sein. Gerade beim Vorwurf "Inno macht das absichtlich"....... ABSURD

Lg, Winzlingen

Lieber Winzlingen,

anstatt hier den großen Moralapostel zu spielen würd ich dir empfehlen erstmal richtig spielen zu lernen ^^
 

DeletedUser27840

Guest
Guten Abend,
hoffe das ist kein böses Omen für das Jahr 2018, lach.
Muß meinem Vorredner recht geben, gibt es denn nur eingefleischte FoE Spieler? Es gibt Halma, Schach und wenn alles nicht hilft, dann spiel doch mal
"Mensch ärgere Dich nicht". Vorschlag schau mal ins Fernsehprogramm von ARD -Mediathek, ist auch mal ne nette Abwechslung.
Also in der Ruhe liegt die Kraft!
 

DeletedUser21340

Guest
Wahrscheinlich sind alle Faker-Gilden in den Panik-Modus verfallen und haben so viele Seks gefakt, dass der arme Server in die Knie gegangen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben