Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22439

Guest
Ich habe alle Gebäude ohne Diaeinsatz (nur sicheres Spiel und zumeist die kleinste Truhe) auf Stufe 2 bekommen. Habe alle Quests gemacht und bin in der Amateur-Liga gelandet. Die Bronze-Liga war ohne Dia-Einsatz nicht zu schaffen, da hätte man schon auf Risiko gehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich nicht so. Die richtige Aussage wäre vielleicht, dass man es nicht geschafft hat wenn man entweder nicht alle Quests erledigt hat, oder wirklich nur das sichere Spiel gemacht hat. Ansonsten konnte es eigentlich nur passieren, wenn man entweder die riskanteste Variante gewählt hat und einfach Pech hatte oder wenn man das Hütchenspiel gemacht hat und einfach immer planlos gespielt hat. Mit der richtigen Taktik war es mit dem Hütchenspiel überhaupt kein Problem ohne den Einsatz von Dias in die Bronzeliga zu kommen wenn man alle Quests gespielt hat. Ich hatte über 29.000 Florine ohne Dias. Und ja ich habe auch jede Menge große Pötte stehen lassen.
Also ich habe nur ein paar wenige Male überhaupt gesehen, dass im Hütchenspiel ein Pott lohnenswert angesammelt war. Und damit meine ich, dass es zumindest 3-stellig war. Und auch bei den Schiffchen war das ähnlich. Wenn du ganz ohne Dias 29.000 Florine zusammen bekommen hast, dann zählst du zu den Glückskindern hier. Oder bist einfach nur den ganzen Tag online und hast ständig beobachtet, wenn jemand was verloren hatte. Aber es sei dir gegönnt... ;)
 
Meine Nachbarschaft hat weder Hütchen gelupft noch Schiffchen geschoben. Wenn der Pott bei den Schiffchen mal auf 150 war ging es schon hoch her.
Nur gerade gegen Eventende, also die letzten 2 Tage war etwas mehr Bewegung drin.
Von daher blieb praktisch nur die sichere Variante über den Lukas und drum auch keine Zusatzgewinnmöglichkeiten.
Ach ja ... das war auf allen 3 Welten so. Wundere mich sehr das es da doch Unterschiede gibt. An den ZAs kann es nicht liegen, meine Welten erstrecken sich von HMA zu GGW.
 
Das Event war leider nichts für mich!
Das Set wollte ich nicht erspielen und hab auf nette Preise wie RenoKits gespart die ich am Event Anfang auch Zwei mal gesehen habe!
Und dann kommt die ganze letzte Woche gar nichts mehr??
Die Preisrotation muss bei Euch wohl der Praktikant des Praktikanten ausgetüftelt haben! :eek:
Hab heute morgen alle gesammelten Florins notdürftig für Kleinkram versenkt! :rolleyes:
 
Ich habe auf meinen Welten ohne Dia-Einsatz das Set Lv2 vollständig zusammen bekommen.
Da ich immer nur "Hau den Lukas" spielte, habe ich überall knapp Bronze-Liga verpasst.
Verschmerzbar, da ich die zusätzlichen Auswahl-Kits nicht brauchte.
Bronze wäre für wenige Dias erreichbar gewesen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Preisrotation muss bei Euch wohl der Praktikant des Praktikanten ausgetüftelt haben! :eek:

Für mich wäre es auch interessanter gewesen, wenn als letztes noch ein paar nicht-Set Preise gekommen wären.
Aber hier fängt jetzt das Problem an... welche der Preise dürfen denn nochmal kommen? Der eine will SdW, der andere WB, der nächste WB-Schrumpfkit oder AV-Schrumpfkit, wieder ein anderer will Ruhmeshallen oder AV. Und weil man sich nicht sicher ist, stellt man dann all diese Preise ans Ende hinten an. Nun kommen am Ende aber die Spieler, denen noch das-und-das Setteil fehlt und beschweren sich...

Da es die Setteile sobald wohl nicht wiedergeben wird, ist die Variante mit Set-Teile als letztes bringen wahrscheinlich schon die bessere, aber vielleicht hätten die Preise davor etwas geschickter positioniert sein können...
 
Immerhin hat es das Event auf meiner Eventliste auf den letzten Platz geschafft.
Auf allen drei Welten das Event durchgespielt und es nirgendwo in die Bronzeliga geschafft. :eek:
Jetzt werden die Zügel wohl von Inno angezogen und den Spielern die keine Dias einsetzen soll gezeigt werden wo sie hingehören, nämlich ans Ende der Nahrungskette. :p
Ich habe es tatsächlich in zweien meiner 8 Diawelten nicht geschafft, die Bronzeliga zu erreichen. Allerdings habe ich auch nur in zweien meiner 8 Diawelten das Event zuendegespielt, in den anderen hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust, die erste Stufe der GEX abzuschließen oder eine große Armee zu besiegen und bin daher nur bis Aufgabe 45 oder sowas gekommen. Nach den zweiten Wunschbrunnen war das eh nicht mehr relevant, weil ich (korrekt) angenommen habe, dass nicht nochmal WB kommen würden. Und das sind Dia(farm)welten, da habe ich definitiv keine Dias eingesetzt.
 

DeletedUser40547

Guest
Hi,

also ich bin nur Amateur, mit knapp 19500 Florine, beim Event geworden, hatte auch nicht wirklich viel Glück beim spielen und nur selten gewonnen. Wahnsinn wenn man sieht was einige erreicht habe die über 50k dieser Florine ausgegeben und gehabt haben.
Habe einige KIT´s für Pizzahäuser und so bekommen, aber was nützen die ohne die Häuser und die Gebäude.
Ein Event das viel verspricht aber nichts mit "Können" zu tun hat.

Was für ein blödes Event.........

Kann man echt nur drüber lachen, anders geht es gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40547

Guest
Sagte ja, hat nichts mit KÖNNEN zu tun, sondern nur Zufall. Wenn man viele oder eine Menge, wobei Menge nicht definiert ist, aber damit nichts anfangen kann, sagt das ja alles aus oder!?
Das Wort "KÖNNEN" bezieht sich auf das Event und das es nur um Zufälle geht, eine simple Erklärung, dachte ich.

Aber habe das Wort ^"Menge" mal durch "einige" ersetzt, damit es klarer wird.

;):)

PS: Ich habe nichts an Gebäuden und Sets zusammen bekommen, weder Stufe 1 noch 2, noch sonst etwas.

Nun finde du mal den Fehler!
 
Nun finde du mal den Fehler!
Okay, ich helfe dir mal: der Fehler war, zuerst auf die Kits zu spielen und nicht zuerst auf die Gebäude ansich. So hast du wertvolle Florine für etwas rausgeworfen, was du eben nicht brauchst, da die Basis fehlt. Es wäre besser gewesen, die Florine zu sparen und ganz gezielt auf die Gebäude zu spielen, die du noch nicht hast. Damit hättest du durchaus zumindest das Set auf Stufe 1 bekommen können und erst danach dann noch nach Kits schauen, wenn wieder Florine da sind oder eben noch genug übrig sind.
Also der Fehler lag nicht am Spiel oder an Inno, sondern daran, wie du vorgegangen bist. Aber nun weißt du es ja und kannst es nächstes Mal besser machen ;)
 

DeletedUser40547

Guest
Aha, dann lag der Fehler wohl bei vielen Spielern,was für eine Erklärung für ein Event bei dem es nur auf den Zufall ankommt.
Und die ganzen anderen Spieler in vielen anderen Welten, hatten wohl auch keine Ahnung oder was!?
Ich habe sehr viele Kisten aufgemacht um Sets zu bekommen (wenn sie angezeigt wurden). aber habe ausser einem Pizza Markthaus nichts bekommen.

Genau ich habe 8k Florine ausgegeben um das nächste Set Teil zu bekommen, und bekam nur Müll, wie Häuser, Helden und so einen Quatsch.
Also erklär mir nicht, dass der Fehler bei mir liegt und und deinen Hinweis mit dem , dass ich es nun weiß, kannst du dir auch sparen! Das Event spiele ich sicher nicht noch einmal unter den Zufallsbedingungen!

Zum Glück gibt es ja Spieler die sich berufen fühlen was zu schreiben, ohne das man was wissen will.

PS.: schönen Abend noch
 
Aha, dann lag der Fehler wohl bei vielen Spielern,was für eine Erklärung für ein Event bei dem es nur auf den Zufall ankommt.
Und die ganzen anderen Spieler in vielen anderen Welten, hatten wohl auch keine Ahnung oder was!?
Ich habe sehr viele Kisten aufgemacht um Sets zu bekommen (wenn sie angezeigt wurden). aber habe ausser einem Pizza Markthaus nichts bekommen.

Genau ich habe 8k Florine ausgegeben um das nächste Set Teil zu bekommen, und bekam nur Müll, wie Häuser, Helden und so einen Quatsch.
Also erklär mir nicht, dass der Fehler bei mir liegt und und deinen Hinweis mit dem , dass ich es nun weiß, kannst du dir auch sparen! Das Event spiele ich sicher nicht noch einmal unter den Zufallsbedingungen!

Zum Glück gibt es ja Spieler die sich berufen fühlen was zu schreiben, ohne das man was wissen will.

PS.: schönen Abend noch
Und trotzdem hast du anscheinend auf mehrere Kits gespielt, ohne vorher die Gebäude zu haben.
 

DeletedUser40547

Guest
Ja einfach mal lesen, das hilft,

nachdem ich 8k Florine ausgab, als es Gebäude gab, aber keine bekam, war es mir dann egal und habe geschaut was sonst in den Kisten war.
ist das nun verständlich angekommen oder fühlen sich noch mehr berufen, Ihr Wissen, ohne genau zu lesen und zu verstehen, einzubringen!?

Das zitieren spare ich mir mal, da es ja hier eh nichts bringt, wie man sieht!

Das hier ist wie das Event, albern , unsinnig , Zeitverschwendung und Blödsinn.

Am Besten Ihr meldet Euch bei allen Spielern die nichts bekommen haben und erklärt Ihnen mal die Welt!
 
Da der Preis alle sechs Stunden gewechselt hat, hättest du dir auch ansehen können, was in den anderen Kisten ist während Preise da sind, die du auch brauchen kannst. Dass das ja funktioniert hat, siehst du ja daran, dass du die Kits gewonnen hast.
 

DeletedUser27018

Guest
Zum Glück gibt es ja Spieler die sich berufen fühlen was zu schreiben, ohne das man was wissen will.

Das hier ist wie das Event, albern , unsinnig , Zeitverschwendung und Blödsinn.

ja, so ähnlich geht es mir bei deinen beiträgen auch :rolleyes:
zwei welten gespielt! beide welten OHNE dia-einsatz-beide welten sets komplett! beide welten alle bis auf eine bauwerk auf stufe zwei! eine welt Bronze-liga (wie gesagt ohne dias...)
also wer die sets nicht MINDESTENS stufe eins bekommen hat, hat definitiv was falsch gemacht und das ganze spiel nicht verstanden - denen sollte man wirklich die welt erklären^^
 

DeletedUser40547

Guest
Toll,

wie gesagt dann seit Ihr ja Weltklasse und alle anderen Spieler sind zu dumm
Und was du zu meinen Beiträgen schreibst oder nicht, interessiert mich sicher nicht.

Aber schön, dass du was gefunden hast, dass du kannst und dich mitteilen kannst, wozu du sonst wohl nciht in der Lage bist.
Man man man

Wie gesagt, schön das es Schlaumeier wie Euch gibt, die alles können und Ihr Wissen mit anderen teilen auch wenn andere nicht danach gefragt haben.

Man Ihr seit so lächerlich, überall den Senf dazugeben.
 

DeletedUser40547

Guest
Nun weiß ich wieder, warum ich meine Freizeit nicht hier im Forum verbringe.

Danke Euch !!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben