Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich würde noch ergänzen, dass sie nicht motivierbar sind, also plünderungsfähig bleiben. Das ist eines event-Gebäudes nicht würdig, wird aber wahrscheinlich nur bei den Jahreszeitenevents berücksichtigt!?

Gretchen
Benötigen andererseits allerdings auch keine zusätzlichen MoPos (wären in dem Fall zusätzliche 5) und liefern dennoch ganz gute Boni und Ressourcen^^
 

DeletedUser44246

Guest
eigentlich nur 3, die prozuentalen Erhöhungen sind auch sehr gut, können aber nicht geplündert werden. Wobei ich eine ganz böse Plünderin bin ;)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
eigentlich nur 3, die prozuentalen Erhöhungen sind auch sehr gut, können aber nicht geplündert werden. Wobei ich eine ganz böse Plünderin bin ;)
Naja, je nach Entwicklung/Spielweise kann man die Zufriedenheit ggf schon gut brauchen und die würde dann poliert werden können^^

Oha...hoffentlich wirst du dabei dann nicht hausgroß, grün und legst die ganze Stadt in Schutt und Asche? :D Glücklicherweise geht ja nur 1 Gebäude/24h. Aper den pösen Plick dapei würde ich dennoch gern sehen^^ :D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
die jetzigen Nachbarn tun mir schon richtig leid, ich komm noch ne weitere Woche und die haben keine Chance und keiner von ihnen schützt seine Italiener..., da kann ich einfach nicht anders, hachje:oops:
Ach, alles gut! :) Der Tourismusstatistik gibt das auf jeden Fall Aufwind und der Maskenverkäufer ist sicher auch nicht traurig, einen Dauerkunden zu haben. Außerdem erlebe ich Italiener als sehr unterhaltsame Menschen. Da kann man doch ein Tässchen Espresso im Café auch durchaus genießen...bei strahlendem Sonnenschein ;)
 

DeletedUser41156

Guest
Die Nachbarschaft wird das nächste Mal am 25.03 wechseln
Danke für die Klärung :).
Ein Hoch auf diejenigen, die inzwischen 1-x Zeitalter vorangeschritten sind und nun Einheiten haben, die denen, die im ZA geblieben sind, haushoch überlegen sind.

[ich habe inzwischen Musketiere und die Nachbarschaft ist größtenteils EZ, ein paar sind FMA bzw. HMA. Das zu dem Thema der sich über viele Wochen nicht ändernden Nachbarschaft :confused: ]
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Klärung :).
Ein Hoch auf diejenigen, die inzwischen 1-x Zeitalter vorangeschritten sind und nun Einheiten haben, die denen, die im ZA geblieben sind, haushoch überlegen sind.

[ich habe inzwischen Musketiere und die Nachbarschaft ist größtenteils EZ, ein paar sind FMA bzw. HMA. Das zu dem Thema der sich über viele Wochen nicht ändernden Nachbarschaft :confused: ]
Wie kann man denn Innerhalb ein paar Wochen von der EZ bis ins KZA wechseln? o_O
 

DeletedUser41156

Guest
Wie kann man denn Innerhalb ein paar Wochen von der EZ bis ins KZA wechseln? o_O
Du brauchst nur genügend FP und Güter. Die Einheiten stammen übrigens von der Haupt-Quest. Ich bin erst morgen in der Kolo (vielleicht noch heute).
Es gibt Spieler, die wandern innerhalb von 1 Stunde von EZ zur Moderne (oder war es Gegenwart). @FoETipps hat darüber mal berichtet.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Danke für die Klärung :).
Ein Hoch auf diejenigen, die inzwischen 1-x Zeitalter vorangeschritten sind und nun Einheiten haben, die denen, die im ZA geblieben sind, haushoch überlegen sind.

[ich habe inzwischen Musketiere und die Nachbarschaft ist größtenteils EZ, ein paar sind FMA bzw. HMA. Das zu dem Thema der sich über viele Wochen nicht ändernden Nachbarschaft :confused: ]
Wobei es nicht wirklich einen Unterschied macht, ob die Stadtverteidigung gegen Einheiten des gleichen ZA verliert, oder gegen 1-2 ZA höherer.
Einzig der abschreckende Charakter, sofern man sich um diesen bemüht hat, ist für die Zeit etwas dahin. Dann hat man aber meist auch selbst Einheiten höheren ZA in der eigenen Def stehen.
 

DeletedUser44246

Guest
Danke für die Klärung :).
Ein Hoch auf diejenigen, die inzwischen 1-x Zeitalter vorangeschritten sind und nun Einheiten haben, die denen, die im ZA geblieben sind, haushoch überlegen sind.

[ich habe inzwischen Musketiere und die Nachbarschaft ist größtenteils EZ, ein paar sind FMA bzw. HMA. Das zu dem Thema der sich über viele Wochen nicht ändernden Nachbarschaft :confused: ]
Ich bin 2 ZA weiter seit 2 Wochen, einmal auf Karte ;)

Ja, was so ein event alles mit sich bringt :)
 

DeletedUser44246

Guest
Du brauchst nur genügend FP und Güter. Die Einheiten stammen übrigens von der Haupt-Quest. Ich bin erst morgen in der Kolo (vielleicht noch heute).
Es gibt Spieler, die wandern innerhalb von 1 Stunde von EZ zur Moderne (oder war es Gegenwart). @FoETipps hat darüber mal berichtet.
Warte bis Dienstag, dann hast Du in der GEX bessere Chancen.
Geht aber jetzt am Thema vorbei ...
 
Danke für die Klärung :).
Ein Hoch auf diejenigen, die inzwischen 1-x Zeitalter vorangeschritten sind und nun Einheiten haben, die denen, die im ZA geblieben sind, haushoch überlegen sind.

[ich habe inzwischen Musketiere und die Nachbarschaft ist größtenteils EZ, ein paar sind FMA bzw. HMA. Das zu dem Thema der sich über viele Wochen nicht ändernden Nachbarschaft :confused: ]

Nur ein ZA Wechsel ist doch langweilig :cool:

Ich konnte meiner Nachbarschaft alles von PoMo Helden über Flupas und Tarnpanzer bis zu Schwebis vorführen :D

Andere in der Nachbarschaft sind aber inzwischen auch im Morgen und zumindest einer auch in Zuk.
 
Ich finde es immer wieder erschreckend, wenn ich in meiner Nachbarschaft sehe, dass Spieler im hinteren Drittel der Leiste sind, aber bereits ein ZA weiter. Haben nur ein paar LG's aus den ersten ZA's und auch diese nur im einstelligen Bereich. Okay, Forschung gehört dazu, aber das ist ein Langzeitspiel und kein Sprint durch die Zeitalter.
Und genau diese Spieler sind es dann auch, die sich darüber beklagen, das sie bei Events nicht voran kommen, weil sie gar nicht die Ressourcen haben, um die Aufgaben zu erfüllen.
 

DeletedUser44246

Guest
Ich finde es immer wieder erschreckend, .... Haben nur ein paar LG's aus den ersten ZA's und auch diese nur im einstelligen Bereich.

Die LG-Städte sind der Anfang vom Ende. Die Events sollten wohl mal die Schönheit des Lebens im Detail zeigen.

Kulturvölker sind ein guter Weg dahin zurück. Ich liebe meine Wikis :)
 
- Vor geraumer Zeit, ist schon ein paar Winter her, da hat man noch sinnvolle Preise erhalten, auch mal ein Diagebäude oder eine Kaserne (war super wenn man in der Forschung noch nicht soweit vorangekommen war)! Das ist es Inno aber wohl nicht mehr Wert seine Spieler bei Laune zu halten. Wenn ich die jetzigen Preise sehe, alle für die Tonne.
Jetzt mal im ernst. Was willst du mit Diagebäuden? Die werden so schnell von besseren Gebäuden überholt. Wogegen die Eventgebäude immer besser werden. Schau dir mal die Eventpreise von vor ein paar Wintern an. Da gab es einen SdW. Und dann schau dir mal an was die Spieler heute schreiben, wenn sie nur einen oder vielleicht auch ein paar SdWs gewinnen. Damit ist doch heute keiner mehr zufrieden. Und Kasernen mögen für den einen oder anderen vielleicht ein sinnvoller Preis sein. Aber eigentlich nur für die Forschungsverweigerer. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Ziel von Inno ist das mit Preisen zu unterstützen. Vielleicht ist das der Grund, dass es die nicht mehr gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben