Diskussion Karneval-Event 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 15.02.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    86
    [​IMG]
    Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

    Am Dienstag, den 19. Februar, startet das Karneval-Event!

    Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet.
    Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

    Ihr wollt uns nur kurz euer Feedback dalassen? Dann schaut hier vorbei.

    Vielen Dank und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Euer Forge of Empires-Team
     
    Predator Overlord gefällt das.
  2. FoETipps

    FoETipps

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    126
    Zum Event habe ich 2 Video im YouTube Kanal FoETipps:

    Erste Vorab-Infos:


    letzte Informationen kurz vor dem Start:
     
  3. Rixxel

    Rixxel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Wieder so ein Zufallsmist, ganz ehrlich? Es nervt und macht absolut keinen Spaß mehr!
     
  4. miposch

    miposch

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es stimmt, dass bei Quest 29 eine Provinz erkundet werden soll, ohne dass es eine Alternative dazu gibt, dann ist das Event totaler Mist.
    Echt schade, denn ich liebe diese Quests schon.
    ABER SO NICHT!!!!
     
  5. Mikelinho

    Mikelinho

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ich freue mich schon auf das Event und finde dieses wieder sehr gelungen. Bei den meisten posts in den jeweiligen Feedback-, bzw. Diskussionsthreads frage ich mich, warum die Verfasser dieses Spiel überhaupt spielen, wenn daran alles so scheiße ist. Abgesehen davon ist die Teilnahme an den Events keine Zwangsveranstaltung. Das man nicht jeden Preis hinterhergeworfen bekommt finde ich auch sehr gut.
     
  6. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Ich finde es sehr gut, dass das Feedback nun erst mal nicht mehr einsehbar ist. Ich hoffe jedoch, dass die Beiträge nach Abschluss des Events und Schliessen des Feedbackthreads dann für alle freigeschaltet werden. Denn es würde mich schon interessieren, wie das Event allgemein aufgenommen wurde. Ich hoffe zudem, dass nun vielleicht mehr Spieler ihr Feedback hinterlassen, da sie nicht mehr das Risiko eingehen unnötiges Feedback zum Feedback zu erhalten.
     
    gooflab gefällt das.
  7. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Genau das steht in den Hinweisen zum Feedback.
     
  8. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.950
    Bei mir steht im Feedback Thread nur der folgende Kommentar (der mit dem Kommentar hier identisch ist):

    Hallo Damata724, danke für dein Feedback.

    Wir möchten hier Feedback zum Thema erhalten. Allgemeine Diskussionen können hier geführt werden. Bitte melde potenzielle Fehler im Bug-Forum.
    Bitte beachte, dass du freundlich und sachlich bleibst. Sollte dir Off-Topic oder Ähnliches auffallen, so nutze die Melden-Funktion.


    Was anderes kann ich da nicht finden. Keine Ahnung worauf Du dich beziehst.
     
  9. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Das meine ich.
     
  10. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    438
     
  11. Klimpertod

    Klimpertod

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf das Event. Neue Gebäude sind für mich ein Grund warum mir das Spielen so gut gefällt. Ich finde Ihr macht da wirklich gute Arbeit.
    Natürlich ist es nicht möglich für Top Spieler die alles schon erkundet haben, diese eine Aufgabe dann zu lösen. Ich bin noch recht klein daher fällt es mir leicht. Fast jeder möchte ja die neuen Gebäude haben. Vielleicht doch, so wie in den anderen Events, da eine zweite Lösung anbieten. Währe nur fair, doch achtet Ihr sehr oft darauf dass solche Questen selten der Fall sind.
    Vielen Dank an das FoE Team :)
     
  12. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    438
    Das ist für die Top-Spieler kein Problem - wenn es keine Provinz mehr zu erkunden gibt, ist die Quest automatisch erfüllt ;)
     
  13. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    133
    schon wieder son ligagedöns,ich mach das nur nebenher hab keine lust mehr auf solche eventes, zuviele quests um am ende ohne dias nix fertig zu bekommen mir liegt das letzte event noch im magen, achja da war ich ja schuld das ich dias zahlen mußte um das ding auf 10 zu bringen^^aber euch viel spaß beim kampf mit der NB;)
     
  14. Klimpertod

    Klimpertod

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, also wie die GEX Aufgaben. Danke für die Info :)
     
  15. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Nur um Missverständnisse auszuschließen: das bedeutet alle Provinzen bis Ende der virtuellen Zukunft müssen ausgekundschaftet* sein.

    *) oder im Besitz sein, lasse das spätestens Anfang nächster Woche endgültig klären
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.19
  16. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    1.326
    Ist auch so angekündigt !

    Hab das Event auf Beta gespielt und na ja, es gibt Bessere! Im Beta-Forum wurde so viel wie noch nie geflucht und geschimpft über das Event. Mal schaun ob Inno da Konsequenzen draus gezogen hat, so wie beim Forge Bowl-Event!
     
    Markus Aurelius und WillyWuff17 gefällt das.
  17. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    56
    hi, ich habs auf beta angespielt, bei aller lieeeeeeebe, das sind zu vieeeeeeele zufälle, ich werds auf ava ignorieren
     
  18. Homestead

    Homestead

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    65
    Na ja totaler Mist ist schon hart.
    Meine letzte Erkundung hat über 2 Tage gedauert, da finde ich schon, daß das für ein Event eine recht lange Wartezeit ist.
    Wenn man allerdings die Quests im Vorhinein kennt, kann man ja den Entdecker früh genug losschicken.
     
  19. Kallepirinha

    Kallepirinha

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal eine Frage. Die Anforderungen der Quests sind ja wahrscheinlich vom Zeitalter abhängig.
    Ich bin gerade kurz vorm Zeitalterwechsel auf meiner Nebenwelt von BZ auf EZ. Was passiert bei einem Zeitalterwechsel während des Events?
    Bleiben die Anforderungen auf dem alten Level wie bei der GE oder steigen sie sofort?
     
  20. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    M.E. steigen sie sofort auf das EZ Niveau.
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.