Diskussion Karneval-Event 2019

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 15.02.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    70
    Dies stimmt nicht ...
    Mir kam es sogar zu oft
    Alles kam 5k mal....
    Nur die Häuser nicht xD
     
    Düsterer König gefällt das.
  2. Speulatius

    Speulatius

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hä?
    Wenn es das Café nicht als Spezialpreis gab, woher hab ich dann meines?
    Oder verstehe ich deine Frage falsch?
     
  3. Archangel Coldsmith

    Archangel Coldsmith

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Auf T stehen in einer Stadt 21 vollständige Piazza-Sets, Level 2 natürlich...


    Sie werden nichts ändern...
     
    Heidenspaß gefällt das.
  4. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    mir fehlt das Cafe es war bei mir kein einziges mal als spezialpreis da. habe tagelang drauf gewartet. es war einfach nie als spezialpreis da
     
  5. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Es war ganz sicher da, da alle dieselben Preise hatten. Nur warst du dann wahrscheinlich nicht da. Ich habe es jedenfalls mehrfach gehabt.
     
  6. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    438
    Wenn ich es richtig aufgeschrieben habe, kamen alle Setteile außer Brunnen-kit 6mal, brunnen-kit gab es "nur" 5mal...
     
  7. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Warum schreibt man sich so etwas auf?
     
  8. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    438
    Damit man sieht, was wie oft dran kam und damit man abschätzen kann, was evtl. nochmal dran kommt... Habe ich aber auch nur diesmal gemacht, da in der wikia keine Aufzeichnungen von Beta gelistet waren...

    Soll Leute geben, die schreiben noch ganz andere Sachen auf...
     
  9. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Aber du weißt doch nicht wie oft etwas drankommt. Von daher kannst du doch nicht auf die Zukunft schließen. Und wenn ein Teil da ist das ich brauche versuche ich es zu bekommen. Entweder ich bekomme es dann ist gut oder ich bekomme es nicht. Dann habe ich keine Florine mehr und kann es auch nicht ändern. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.
     
    Kill Bill 89 und Capokämpfer gefällt das.
  10. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    ok. mir erschlißt nicht warum ich das cafe nie hatte. ich war fast immer Online mind alle 4 stunden einmal.
     
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Das klingt ungesund.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  12. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    ja. weiß ich. das cafe kit gab es bei mir auch nur einmal. dafür das häuser kit 8 mal
     
  13. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    Das Cafe-Kit gab es definitiv öfters, und ich muss das wissen, weil ich das verdammte Ding mal mit dem Maskenverkäufer-Kit verwechselt habe und deswegen jetzt ein Cafe-Kit zu viel habe.
     
  14. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    ok ich hatte es nur einmal. von freunden hatte ich erfahren das es Wunschbrunnen gibt. hatte ich auch nie als Preis. offensichtlich hatte nicht jeder die gleichen preise
     
  15. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    2.721
    Doch.
     
    Kill Bill 89 und Kiwi gefällt das.
  16. lebensecht

    lebensecht

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir waren immer auf allen Welten die Preise gleich. Heißt nicht, daß ich nicht auch welche verschlafen hab. Schlafen ist gesund ;)
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  17. Hellcat1125

    Hellcat1125

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Meine Sicht des Karnevalevents: :(:(:(
    Was fand ich gut: ...
    Was fand ich nicht gut:
    - Wenn denn der Zufall ergeben hat, dass ich nach Einsatz von bis zu 7000 Florinen dann doch noch den Tagespreis (bin nur auf die Eventgebäude gegangen) bekommen habe und man den kompletten Satz zusammen hat, dann sollte es auch möglich sein die 5 Gebäude zu einem Gesamtgebäude zusammenfügen zu können. Jedes mal beim Stadtumbau nerven diese einzelnen kleinen Gebäude extrem und der Platzbedarf bleibt der selbe.
    - Vor geraumer Zeit, ist schon ein paar Winter her, da hat man noch sinnvolle Preise erhalten, auch mal ein Diagebäude oder eine Kaserne (war super wenn man in der Forschung noch nicht soweit vorangekommen war)! Das ist es Inno aber wohl nicht mehr Wert seine Spieler bei Laune zu halten. Wenn ich die jetzigen Preise sehe, alle für die Tonne.
    - Wie so viele vorangegangene Events nur noch gewinnorientiert ausgerichtet.
     
    Roamungo gefällt das.
  18. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    347
    Ich hätte mal gleich 2 Fragen auf einmal :D

    1. Wann kann denn die Allgemeinheit das Feedback lesen?

    2. Wechselt nach dem Eventende jetzt Montag die Nachbarschaft oder habe ich es richtig im Gedächtnis dass Nachbarschaftswechsel immer in ungeraden Wochen sind und es somit noch 1 Woche länger dauert bis sie wieder wechselt?
     
  19. bergalf

    bergalf Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    86
    Die Nachbarschaft wird das nächste Mal am 25.03 wechseln und das Feedback werden wir in Kürze publizieren :)
     
  20. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    50
    Ich würde noch ergänzen, dass sie nicht motivierbar sind, also plünderungsfähig bleiben. Das ist eines event-Gebäudes nicht würdig, wird aber wahrscheinlich nur bei den Jahreszeitenevents berücksichtigt!?

    Gretchen
     
    Roamungo und Alyssa 500 die Gerechte gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.