Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28344

Guest
Zitat : "Na keine Spezialpreise mehr, keine Sets usw. Nur noch aus den Truhen WB,SdW, Schrumpfkits etc. etc. etc.

So ein Set wie dieses fliegt eh nach 2-3 Jahren aus meiner Stadt wieder raus, weil es dann bessere Gebäude gibt! ...."

Ich dazu : Ob es in 2-3 Jahren FOE noch gibt ? ....... ( hoffe doch .... ) ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Piazza einen wesentlichen Unterschied zum Sakura-Garten hat?

Piazza.png

Der Kirschgarten A hat 2 Gebäude mit zwingender Straßenanbindung, die Piazza B hat 3.
 

Capo.

Finsteres Genie
Etwas irreführend deine Wegfindung. Die Wege kannste bei den Sets doch gleich platzieren.
 

DeletedUser35909

Guest
Die Anzahl der Nieten hintereinander, ohne den Spezialpreis zu erhalten, sind einfach übertrieben viele. Jetzt habe ich ein Set auf Stufe 2 und muss feststellen, dass es nur 5% mehr Angriff bringt. Ich bin von 8% ausgegangen aber doch wenigstens von 7%. Sehr enttäuschend, wenn das Set so teuer gemacht wird und dann die Bonus-Werte runtergesetzt werden.
 

DeletedUser42849

Guest
@Glammer

Hast Du berücksichtigt, dass der Angriffsbonus zeitalterabhängig ist?

Allerdings ist die Darstellung im Wiki tatsächlich ziemlich irreführend, weil sie in der Zusammenfassung des Sets nur den Maximalbonus anzeigt.

Ferner funktioniert der Link von der Seite zum Uhrenturm, St.2 nicht; manchmal heißt es Uhrturm, manchmal Uhrenturm, manche aufwertbaren Gebäude sind nicht unter ihrem Namen, sondern unter St. alphabetisch einsortiert ... Aber es gibt keinen Grund sich darüber zu wundern, denn das Karnevalsevent ist laut Wiki-Startseite längst vorbei. ("Der Karneval wird bis zum 19. Februar in unserem Spiel gefeiert.")

Kleinigkeiten, aber ich will sagen, das Wiki könnte eine bessere Qualitätssicherung gut gebrauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das event ist für den Popo. in meiner Gilde brechen mittlerweile zu 90% das Event ab. Dias setzt keiner ein..Warum auch gibt eh nix.Wahrscheinlichkeit ist eher das man hinterher Bankrott ist anstatt auch nur 1 Setteil zu haben^^ leider komplett diesmal am Ziel vorbei geschossen. Frust statt Spass !!! Weiter So und FoE fährt sich gegen die Wand...Haben ja noch nicht genug Spieler die Welten verlassen..Darüber sollte man sich mal Gedanken machen über die vielen Abwanderungen.So wird das jedenfalls nix...wenn ihr noch was retten wollt setzt mal ganz schnell für den Rest des Events die Gewinnchancen wesentlich höher damit wieder auch Spielspass aufkommt.
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für die Hinweise.
Allerdings ist die Darstellung im Wiki tatsächlich ziemlich irreführend, weil sie in der Zusammenfassung des Sets nur den Maximalbonus anzeigt.
Habe die Werte komplett von der Übersicht entfernt. Das sollte so keine Verwirrung mehr stiften.
manchmal heißt es Uhrturm, manchmal Uhrenturm
Ja, das passiert, wenn man die Gebäude früher verlinkt, als sie in der Datenbank sind. Grml. Links funktionieren jetzt.
("Der Karneval wird bis zum 19. Februar in unserem Spiel gefeiert.")
Wenn ich herausfinde, wer das auf der Startseite falsch angegeben hat, gibt's was mit dem Paddel! :)
 

DeletedUser

Guest
Das Event ist ohne Diamaten einfach unmachbar, es nervt einfach nur dass die Events nur noch was mit Zufall zu tun haben!!!! Bisher auf beiden Welten insgesamt nur EIN EINZIGES MAL den Hauptpreis bekommen, das Set wird wohl deshalb nie in meinen Städten stehen! Erstmal braucht man Glück um die Florins zu bekommen und dann noch Glück um den Hauptpreis zu bekommen!
 

DeletedUser26590

Guest
dieses event ist noch enttäuschender als die vorherigen. könnt grad ............. sags lieber nicht. auf keiner welt bisher ein gebäude aus dem set erwischt..... so macht das echt keinen spaß.
die preise werden immer bescheidener, und selbst die bekommt man höchstselten.
mit jeden event werden die preise kleiner........ gabs mal ganze kasernen zu gewinnen, gibts jetzt unnütze einzelne trommler oder fahnenschwenker......
dias kann man auch keine mehr gewinnen......
die schreine gibts in stückchen zum sammeln - die gabs auch mal ganz
schade und echt frustrierend
 

DeletedUser23524

Guest
Unter Einsatz von 4000 Dias werde ich 2 komplette Sets bekommen, mit den FP gebenden Bauten auch Stufe 2. hat sich für mich gelohnt. Mal sehen, ob ich mir noch ein drittes Set hole.
 

DeletedUser41491

Guest
gibt halt Glückspilze und ...

Gildi hat laut Liga Rangliste 12.690 Florints ausgegeben und 6 Spezialpreise bekommen...Andere sind bei 8-9k Florints und haben 1 Setteil

und dann gibts noch den mit 50 Kisten und nothing
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben