Diskussion Karneval-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Möchte die Stimmung nicht stören, aber:
Bei 10.640 Florins 5 Setteile und 3 Upgradekits

Außer einer Kiste für das Signalfeuer-Kit (hat nicht geklappt) nur welche mit Piazza-Spezialpreis geöffnet. Bei mittlerweile 2 Teilen waren es fünf oder mehr Kisten, der Rest darunter. Aber immer die Floringünstigste, da m.E. die paar Prozent Unterschied auf die Gewinnchance nicht wirklich Gewicht haben.

Auf ein 2tes Set werd ich aber nicht spekulieren und die Florins für Anderes verwenden, wenn das Erste vollständig ist.

Uhrturm-Kit und Brunnen-Kit fehlen mir noch. Kamen die mal Nachts, oder bisher noch gar nicht?
 

DeletedUser44747

Guest
:eek: satz mit x, das war heut nix .. alles verzockt, bis jetzt ein UhrenKit mit dem ich nix anfangen kann. Aber die Hoffnung nicht aufgeben,
bald kommt der Hauptgewinn aus der Truhe geflogen :p;):D
 
Die Anzahl der Nieten hintereinander, ohne den Spezialpreis zu erhalten, sind einfach übertrieben viele. Jetzt habe ich ein Set auf Stufe 2 und muss feststellen, dass es nur 5% mehr Angriff bringt. Ich bin von 8% ausgegangen aber doch wenigstens von 7%. Sehr enttäuschend, wenn das Set so teuer gemacht wird und dann die Bonus-Werte runtergesetzt werden.

Ich bin in der VZ und hab mit dem Set 9 % Off. Ne Ninja-Schule bringt fast genauso viel. ;)
 

DeletedUser44024

Guest
wenn das Ziel von diesem Event Frustration und Resignation war, dann hat es InnoGames erreicht

Blödsinn das Ziel sind Glücksspielsüchtige...
Kennt ihr keine Spielhallen mehr wo Leute den ganzen Tag nen Automaten mit Cents füttern weil irgendwann muß der Jackpot ja klingeln.
Ist genau das gleiche Prinzip, also nicht rumheulen sondern Insert Coins :D
 

DeletedUser

Guest
Gestern gab es noch das Schrumpfkit für den Wunschbrunnen, habe auf jeder Nebenwelt 4-6 Stk. bekommen, damit ist das Event jetzt schon ein voller Erfolg.
Auf meiner Hauptwelt bin ich zur Zeit bei 13 Teilen/kits bei 14670 ausgegebenen Florins auch da läuft es gut.
 
jetzt reichts aber.....
925 Florin im Schiffchen-Pot. klicke auf spielen , grünes Boot als erstes vorne und die Animation der Florine wandert hoch zum Guthaben.
neuer Florin Kontostand --> 0 :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
sowas zum kotzen das Event. erstens eh kein Glück beim spielen und dann das noch.
 
Es wird eher ein Sowohl-als-auch geben. Hier im Forum wohl vermehrt die Unglücklichen. Was individuell natürlich bitter ist! Habe jetzt 18420 Florins ausgegeben, und 11 Hauptpreise gewonnen. Sprich mit den normalen ca. 19200 sicheren Florins, sollte es durchaus machbar sein, . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt reichts aber.....
925 Florin im Schiffchen-Pot. klicke auf spielen , grünes Boot als erstes vorne und die Animation der Florine wandert hoch zum Guthaben.
neuer Florin Kontostand --> 0 :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
sowas zum kotzen das Event. erstens eh kein Glück beim spielen und dann das noch.

Jemand, der den friedfertigen Mahadma Gandhi als Avatar hat, haut hier die letzten Tage ganz schön dick auf die K*****. ;):rolleyes:
Wann lernst Du es: Das Schiffchen-Ding hat eine viel zu kleine Gewinnchance. Da kannste die Münzen auch gleich verheizen. Du hast jedes Mal 95% Chance zu verlieren! Jedes Mal! Du kriegst sicher Florine beim Spiel ganz links. Punktum. Nur weil du zu gierig bist und dich vom großen Gewinn blenden lässt.. Warum machst du immer weiter?

EDIT: Sorry wenn ich dich da so rausgreife - das ist stellvertretend:)

Wenn ich lese, wieviel Leute hier Dias einspielen, dann hat sich das für Inno allemal gelohnt. Anstatt damit aufzuhören, um so Inno eure Abneigung zu zeigen, macht ihr genau das Gegenteil. Quasi eine SM-Beziehung...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29636

Guest
Öhm, ich tue Inno keinen Gefallen. Jedenfalls nicht im Spiel. Meine Dias sind alle erspielt. :rolleyes:

Wer die Dias von 3 4 Wochen GEx spart kann beim Schiffchenspiel den Nachbarn durchaus reingrätschen und Florins bunkern. Ohne Dia-Einsatz ist das Risiko dort allerdings zu hoch.
 

DeletedUser38538

Guest
Event ist eh zuende. Ne Provinz auskundschaften ohne Ausweichquest. Für jeden quatsch gibts ein oder. Aber dafür nicht. Quatsch und schrott.
Bleibt nur zu hoffen, das das Event hiernach, was bestimmt zwei Wochen nach Ende kommt, besser wird. Event nach event nach event
 

DeletedUser37218

Guest
Bin wie viele andere hier auch extrem genervt von diesem absoluten Zufallsmist. Wenn ich hintereinander 15 Versuche beim Hütchenspiel mit 15% Gewinnchance mache und nicht einmal gewinne ist das lächerlich. Das funktioniert wohl echt nur mit massivem Dia Einsatz :-( Vielleicht bin ich aber auch nur einer der größten Pechvögel hier im Spiel. Ich finde es total daneben das selbst wenn man das Event zuende spielt wohl kaum eine Chance hat das Set vollständig zu bekommen. Immer wieder die gleichen Events die nur darauf abzielen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Schlimme ist das es zu funktionieren scheint wenn ich mir die aktuelle Goldliga ansehe :-((
 

DeletedUser41658

Guest
Bei mir verläuft das Event auch eher auf dem Frustrationslevel... Hätte schon gerne vor meinem Markusdom auf Eldenborough das Piazza-Set stehen, da beide thematisch ja venezianisch sind.
Vielleicht sollte ich noch was geduldig sein. Es sind ja noch ein paar Tage hin bis zum 12. März...

Jedenfalls werde ich in Zukunft solche Events mit einer 2xFach Glücksfunktionsstaffelung leider mit Argwohn begegnen. (Mein Erstes dieser Art.)

Dem gewohntem Aufbau-Spielflow folgt dieses Event leider defentiv nicht und ist für mich auch die Art von Events, die keine Begeisterung in mir weckt und wecken wird!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben