Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser

Guest
legendäre Bauwerke im Industriezeitalter

Legendäre Bauwerke - leider noch nicht alle Charakteristika verfügbar:
=> Royal Albert Hall
- Größe:
- benötigte Güter zum Bau:
- Forge-Punkte zur ersten Ausbaustufe:
- Level 1 Bonus:

=> Kapitol (United States Capitol Building)
- Größe: 7x5
- benötigte Güter zum Bau: 300 eines jeden Industriezeitaltergutes
- Forge-Punkte zur ersten Ausbaustufe: 60 FP
- Level 1 Bonus: 2450 Bevölkerung, 3900 Vorräte/Tag
 

DeletedUser604

Guest
Naja, man kann ja sooooo viele Zeiltalter noch hier mitspielen lassen. Zum Beispiel Feudalismus (müsste so Eisenzeit sein),nach der Kolonialzeit kommt bestimmt nicht die Industriezeit, eher Bourgeoisie,die kommt vor der Industrie, dann kann man noch Kapitalismus und imperialismus, und Sozialismus einfügen, es eiszeit ist gibt da unendliche Möglichkeiten, und ein Online-Spiel geht ebend endlos.Und das ist gut so, sonst spielt hier irgendwann keiner mehr. Juten Rutsch allen!



".Zum Beispiel Feudalismus (müsste so Eisenzeit sein)," ...dein geschichtslehrer bekommt grade eine kriese hihi
 

DeletedUser

Guest
jop.. und mit FP-Paketen noch weniger...
Wer macht einen Wettbewerb mit mir, wer ohne Dias zuerst mit der Forschung durch ist? :D
FP habe ich bis dahin genug zusammen :D (wegen der vielen Münzen), die einzige Bremse werden also die Güter sein :D
wäre ein kurzes Vergnügen:
da spricht sich einer mit ein paar Gildenmitglieder ab die ihm ihre ersten Güter der LGs überlassen (Handel einfach gegen KZA-Güter) dann ist der Sieger ohne Diamanten kurz nach Einführung fertig
(für das Abholen der LGs wartet man bis man in dem Zeitalter ist)
 

DeletedUser

Guest
wäre ein kurzes Vergnügen:
da spricht sich einer mit ein paar Gildenmitglieder ab die ihm ihre ersten Güter der LGs überlassen (Handel einfach gegen KZA-Güter) dann ist der Sieger ohne Diamanten kurz nach Einführung fertig
(für das Abholen der LGs wartet man bis man in dem Zeitalter ist)

ja wäre ziemlich kurz, aber das ist mir egal.. habe ein Maximum von einer Woche für die Forschung eingeplant, je nach dem, wie lange das mit den gütern dauern wird, das kann ich nicht ganz so gut planen.
wäre ja auch nur just for fun und nicht um dias oderso, von daher wärs mir egal, wie andere das problem mit den gütern lösen ^^

piohh
Dann viel Spaß in der Provinz Desperation... die nimmst du dann aber bitte mit SMA Einheiten ein, denn da sind "nur" KZA Einheiten
aber haben nen Bonus? Naja, wie auch immer, ich denke niedriger als Kolotruppen werde ich nicht gehen.. denn wenn ich das so streng sehen würde, müsste ich ja manche Kämpfe auch mit Bronzetruppen oderso austragen :D und soviel Platz um alle militärgebäude aller Epochen zu bauen, will ich sicher nicht opfern :D :D
zumal es ja eher darum geht, zu zeigen, dass man die Gebiete erobern kann, wenn man sich ein Zeitalter davor befindet ;) und da die Gebiete zur Industriezeit gehören, sind Kolotruppen hier schon in Ordnung ^^
 

DeletedUser

Guest
Gute Frage. Da die Gebäude immer größer werden, müssten es auch mal mehr Erweiterungen geben, zumindest nicht weniger als in den früheren Zeitaltern.

da bin ich mir nit so sicher
-
ich persönlich glaube das die gebäude größer sind um besser aufn markusdom/leuchtturm einzugehen, beim markusdom wars ja zu mindest so das die meisten leute die forshcung fertig hatten und nit die diahäuser hatten einfahc nur 90 mansard gebaut haben, weil mehr nit gelohnt hätten, mit größeren gebäuden wirds schwerer an die 90 ran zu kommen, ergebnis: die leute haben nit alle genau 90 häuser, oder hören bei 90 auf
-
-
edit: sorry für doppelpost, wollts eigentlich noch kopieren und innen andren einfügen, hab mich bissl verklickt...
 

DeletedUser11931

Guest
ich habe sagenhafte trommel wirbel bitte jetzt wirds spannend : 0 kleine FP Pakete 0 Mittlere FP Pakete und 1 großes FP Paket :cool:;) und nehme somit die Herausforderung an (nein tue ich nicht wäre zu unfair gegenüber den anderen weil ich ja so viele Pakete besitze ;)) nein aber jetzt ernsthaft 200 Pakete:eek:
 

DeletedUser3922

Guest
ich habe sagenhafte trommel wirbel bitte jetzt wirds spannend : 0 kleine FP Pakete 0 Mittlere FP Pakete und 1 großes FP Paket :cool:;) und nehme somit die Herausforderung an (nein tue ich nicht wäre zu unfair gegenüber den anderen weil ich ja so viele Pakete besitze ;)) nein aber jetzt ernsthaft 200 Pakete:eek:

da habe ich mehr 34 parkete also 340 forge punkte ^^

werde versuchen biss dahin über 40 parkete zur kommen
und jeden tag bekomme noch 12 forge punkte druch lgs
habe aber leider nur unter 8 millonen münzen sonst hätte ich die herausforderung angenommen
 

DeletedUser

Guest
ich habe sagenhafte trommel wirbel bitte jetzt wirds spannend : 0 kleine FP Pakete 0 Mittlere FP Pakete und 1 großes FP Paket :cool:;) und nehme somit die Herausforderung an (nein tue ich nicht wäre zu unfair gegenüber den anderen weil ich ja so viele Pakete besitze ;)) nein aber jetzt ernsthaft 200 Pakete:eek:

:D ich bin mir grad nicht sicher ob "200 Pakete" ein scherz von dir war, dass du sie besitzt, oder eher ne Frage, weil du denkst ist hätte 200 Pakete :D
Ich hab leider erst sehr spät mit dem sparen angefangen, also habe ich aktuell nur 300 FP (FP, nicht pakete).
Aber wie Aryäna schon richtig schrieb, hol ich mir die meisten FP mit Münzen. Die FP-Kosten sind bei mir grad um die 20k und in 14 Tagen habe ich ca. 35millionen münzen (aktuell 24,5millionen)

macht also etwas über 800 FP durch münzen, und dazu 450 FP in Paketen (pro Tag bekomm ich ca 10-15FP in paketen)

14 Tage ist jetzt die grobe Zeit, die ich abgeschätzt habe, bis hier die industriezeit kommt ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben