Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser

Guest
also punkt 1. : ich finde es auch wirklich schade, das man ein Thema erstellt und dann keine aktuellen infos reinstellen kann... dann Thema bitte komplett löschen oder umbennen in "offiziele magere INNO info Industriezeitalter" und nur ein link einfügen zur homepage... also vanguard, das ist für mich von einem MOD die schlechteste argumentation die ich bisher gehört habe... ich bin selber MOD in einem viel größerem forum und wenn ich so argumentiere, wäre ich dort mein posten los und einige mitglieder sowieso... das heißt das ich mich hier jetzt auch abmelden werde und dann die infos in inoffizielle foren schreiben muss und andere werden das auch machen...

punkt 2. : Wieso wurde das Bild vom Rathaus gelöscht?

punkt 3. : mit ostern sollt ihr für euch behalten, da es nur den BETAs vorbehalten ist infos darüber zu haben...
 

DeletedUser

Guest
@ RocknRollpower,

das passiert immer dann, wenn Leute das sagen haben, wo der Bezug zur Community fehlt.
Ich war selbst Head Admin einer Seite die 2x soviele Mitglieder und um ein vielfaches an Beiträgen mehr hat, als es hier der Fall ist.

Ich wäre hoch Erfreut, wenn sich die Community austauscht und über kommende Neuerungen diskutiert.
Nur wird das hier wohl anders gesehen; denn warum wurde z.B. die ersten Akündigungen auf Externen InnoGames Seiten veröffentlicht (Bild vom Museum z.B. auf games.de) bevor der Link hier im Forum von einem User gepostet wurde.

Und der Beta Server ist ja wohl der normale Server hier, das andere ist wohl eher der Testserver für die Beta Server. ^^
 

DeletedUser

Guest
Ich denke mal Vanguard bekommt auch nur anweisungen von oben und muss sie ausführen...
und was solche großen Updates betrifft, gibt es einige Dinge, die so jetzt auf dem Testserver sind, aber anders hierherkommen werden (habe von mindestens einem Beispiel im BETA-Forum gelesen)
Aber wie bereits erwähnt, könnte man letzteres damit lösen, dass man hier wirklich ganz klar deutlich macht, dass es vom Testserver ist.

@Vanguard: Ich würde dich bitten, vllt eine bessere Begründung zu liefern, als dass das Zeitalter nicht zerpflückt werden soll... denn das "schlimme" an diesem "verbot" ist nicht das Verbot an sich, sondern das eine nachvollziehbare Begründung fehlt. Leider scheint das eine schlimme Angewohnheit von manchen Mods usw. zu sein, dass sie nur kurz und knapp sagen wie es ist, aber in keinsterweise Begründungen oder sonstiges liefern, erst nach mehrmaligen Nachfragen, wenn man Glück hat ^^ Also bitte werde nicht so, wie ein gewisser anderer Co-CM.. denn dieser wird von den allermeisten gehasst und sowohl hinter seinem Rücken, als auch direkt beleidigt...

freundliche Grüße
Serpens66 =)
 

DeletedUser

Guest
Mal ein kleiner Anreiz: Ich informiere mich überhaupt nicht über das neue Zeitalter.
Für mich macht das Entdecken der neuen Funktionen, Forschungen, Gebäude, Güter, Stile, etc. ein Teil des Spielspaßes aus. Ich verstehe, dass man als in den Startlöchern stehenden End-Kolonialzeitspieler, der einen Rang zu verlieren hat, bestens informiert sein will, um sofort in die Spielmechanik des neuen Zeitalters eintauchen zu können, jedoch empfehle (nur ein Tipp) ich anderen Gelegenheitsspielern: Nehmt euch nicht den Spaß, vor Release alles durch Tabellen und Bildausschnitte vorgekaut zu bekommen. Wartet und erlebt es selbst.
 

DeletedUser12816

Guest
@SpookyNooky
was suchst du dann in nem thread mit dem titel
Thema: Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"! ????

also wer auf nem thread geht mit dem titel müssste es eigendlich klar sein das es da infos übers neue zeitalter gibt oder ?

es gibt auch spieler die strategisch spielen sprich sie bereiten sich soweit es geht vor
bis dato hab ich immer die gilden größeren gefragt welche zb. einheiten was bringen .. welche quatsch sind etc..
das geht jetzt nicht mehr, also versuch ich in vorneherein infos zu bekommen um mir ne spielstrategie aufbauen zu können

ich vergleich sowas immer gern mit ner firma
ich mach mich ja auch nicht selbständig mit zb. nem restaurant und kalkulier meine preise werbung und was ich verkaufe oder wie ich mich einrichte oder was ich renoviere nach dem ich den laden (ladeneinrichtung) gekauft und den laden schon seit 3 tagen auf habe..
das ergebniss wäre nen steakhaus wo es die ersten 2 wochen nur corrywurst pommes gibt -.-
erwarte aber das große geld zu machen bzw schnell erfolgreich zu sein
 

DeletedUser

Guest
was suchst du dann in nem thread mit dem titel Thema: Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"! ????
Ich will hier meinen Senf abgeben bzw. etwas zum Thema beitragen.

also wer auf nem thread geht mit dem titel müssste es eigendlich klar sein das es da infos übers neue zeitalter gibt oder ?
Nur wenn man die Posts auch liest.
Allein durch's Klicken bekomme ich keine Informationen, nein.

es gibt auch spieler die strategisch spielen sprich sie bereiten sich soweit es geht vor
Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben: Ich verstehe, dass man als in den Startlöchern stehenden End-Kolonialzeitspieler, der einen Rang zu verlieren hat, bestens informiert sein will, um sofort in die Spielmechanik des neuen Zeitalters eintauchen zu können.
 
tja Leute, ich schau mir diesen Thread an, um einfach nur Infos zu bekommen. Bis ich dann im IZ bin, hab ich die Hälfte vergessen, doch dann weiss ich wenigstens, wo ich nachlesen kann.
Und so ganz nebenbei: Wer hier was zerpflücken will, der steht sich im spiel dann selbst im Weg.

Infos sind und bleiben gut. Wenn nicht hier, wo dann? Wenn nicht öffentlich, wo dann? Da sollte sich Inno auch mal Gedanken machen. HIER kann jeder nachlesen. Da haben die Macher dann sogar die Chance an etlichen Stellen was zu ändern :)
Wär doch was, oder??? So klene Überraschung für alle Vorranstürmer.
 

DeletedUser12816

Guest
@pussicat
jep sehe ich auch so
wenn hier ausfühlich zb gestanden hätte wie die LG´s von den werten hier sind
und wie die aufgebaut sind in sachen fp rein tecken
hätte ich zumindest (sofern ich den thread gesehen hätte) den proggern sagen können..

1.das es ein multi spieler problem kommen wird
2.das die werte von den LG`s absolut nicht in die spielbalance passen (zb markusdoom & deal castel)
3.das die ersten die son dingen haben das schnell auf stufe 10 haben aber die 4-8 wochen später erst kommen nen 1/4 jahr brauchen die lg`s voll zu bekommen und die noch später kommen völlig in die röhre schauen werden

eigendlich dürfte von den werten her jede LG ab der start epoche pro epoche aufstieg nur 2-3 stufen steigen
beispiel: wenn ich ein lg aus der broncezeit habe und ich im frühen mittelalter bin **broncezeit 2 + eisenzeit 2 +frühe mittelalter 2 = stufe 6** weiter als stufe 6 dürfte man eigendlich im frühenmittelalter sein bronce lg nicht ausgebaut haben dürfen
ist jetzt ne grobe berechnung aber die sich mit LG´s aus kennen werden den ansatz sehen wie sich das im ganzen spielverlauf auswirken würde angefangen davon was ein deal castel jetzt bringt und wie es sich in kommende epochen steigern lässt bis hin wie sich das auswirken würde bei denen die ein LG erst später bauen können...

also eines weiß ich und alle anderen spieler die sich in sachen balance etwas aus kennen seit den LG´s ziemlich genau
das die progger kein plan von spielbalance haben , die werfen was rein und warten ab was passiert

mit anderen worten wenn solche threads offen bleiben und diskutiert werden können.
können die progger von uns lernen bevor sie wider so ne sch... bauen
 
Suche noch die Einheitenwerte von kurz, lang und schnell,
wenn die jemand kennt, bitte per PM an mich, da man das Thema dafür nicht mehr benutzen soll.
mfg Leneth

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Du machst kein neues Thema auf für eine völlig andere Frage und möchtest, dann, dass nur DIR und keinem anderen die Antwort zukommen soll, obwohl ein anderer dies vielleicht auch sucht.

1.) sehr egoistisch
2.) völlig unlogisch
3.) SuFu hilft
 

DeletedUser

Guest
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Du machst kein neues Thema auf für eine völlig andere Frage und möchtest, dann, dass nur DIR und keinem anderen die Antwort zukommen soll, obwohl ein anderer dies vielleicht auch sucht.

1.) sehr egoistisch
2.) völlig unlogisch
3.) SuFu hilft

sorry aber nachdenken würd helfen...
1. darf das hier garnichtmehr gepostet werden was sachen ausm iz haben, da sich die frage darauf bezieht, währe es doch wohl bescheuert darauf hier eine antwort zu erwarten, wenn es von vanguard hieß das es nimmer vorkommen soll, und im englsichen forum dafür nen haufen spieler gebannt wurde
2. ist das garnich so weit vom thema entfernt, wenn du mal nachschaust: "infos zum neuen zeitalter industriezeitalter" worauf sich die frage bezogen hat, er wollte infos zum iz
und 3. die sufu wird da wohl nicht viel ausspucken (habs selbst nit versucht, da unnötig) da die infos hie rim forum meines wissens nach noch nie standen, das iz is sogar aufn test-beta-servern erst seitn par tagen, wie sollen da alle infos schon vorhanden sein? möglichst noch von vor längerer zeit, damit man die threads nit gleich beien fragen oder so sieht?
-
fazit:
1. kann man es schlecht als egoistisch bezeichnen
2. nicht unlogisch
und 3. sufu hilft höchstwahrscheinlich nicht
 
Dann muss ich mich tatsächlich entschuldigen. So kann man es auch lesen. Ich dachte er meint es allgemein.

Wahrscheinlich war ich etwas voreingenommen als ich den Usernamen gelesen habe. Gründe kann ich hier wegen der Forenregeln nicht nennen.
 

DeletedUser

Guest
So jetzt mal schluss hier mit den streitigkeiten hier untereinander... wenn einer etwas zudem thema "industriezeitaler" wissen möchte schaut es hier nach und damit basta... ohne privat PN oder ähnliches, da es hier ein forum ist zum "AUSTAUSCHEN" von meinungen, erfahrungen und neuigkeiten (neuigkeiten verboten) für alle... Neuigkeiten waren von mir das Rathaus wie es auf dem deutschen server erscheinen wird und auch leicht anders aussieht wie im BETA, punkt aus ende (deshalb auch die entfernung)... manche moderatoren möchten eben ihr eigenes wissen nicht gerne weitergeben und unterbinden das es welche eher bekommen (schade)... ich habe das bild von inno bekommen (keine weitere aussage)... bitte nur noch vermutungen hier reinstellen und nichts wahres!!!

R&R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser200

Guest
piohh, das liegt nicht an fehlendem Community-Bezug.

Serpens66 und andere, die eine (bessere) Begründung hören wollen: Die einzige grundlegende Begründung, die für irgendeinen Mangel oder eine scheinbar blödsinnige Regel hier gegeben werden kann, ebenso wie für jede andere Entwicklung des Spiels, ist immer die Gewinnmaximierung seitens des Betreibers. Wenn hier keine Infos gegeben werden sollen, die auf dem Betaserver "leicht" zugänglich ist, liegt das schlicht daran, daß die Teilnahme dort mit einer stetigen Werbung einhergeht, dort Geld auszugeben, und wie in jedem sogenannten Free-to-Play-Spiel und auf jeder einzelnen Welt muß man sich dieser Situation aussetzen und bezahlt mit seiner Aufmerksamkeit für das Spiel. Dies ist die präzise Antwort nach dem Warum und ist jedem leicht zu erschließen, der sich nicht der Illusion hingibt, hier werde nur amatuerhaft an einem Spiel entwickelt. Die dauerhafte Entwicklungsphase gehört ebenso dazu, wie der knappe Informationsfluß und die spartanische Betreuung und ist Teil absolut knochenharten und professionellen Marketings, wo auch der letzte psychologische Trick ausgenutzt wird, um uns zu zahlenden Konsumenten zu machen. -- Ach so, und das ist natürlich überall der Fall, wo geworben wird, von der Bannerwerbung im Internet bis tief in die zeitgenössische Politik.
 

DeletedUser

Guest
im Beta-Forum (oben .de. durch .beta. ersetzen) gibt es die Werte der Gebäude,Einheiten und sogar der LGs
aber die ganz wichtigen Infos sind nur sichtbar wenn man sich anmeldet

aber ja nicht hierher kopieren
 

DeletedUser14362

Guest
Chillt mal

das passiert immer dann, wenn Leute das sagen haben, wo der Bezug zur Community fehlt.
Ich war selbst Head Admin einer Seite die 2x soviele Mitglieder und um ein vielfaches an Beiträgen mehr hat, als es hier der Fall ist.
Das kann ich nicht bestätigen. Die Mitarbeiter von InnoGames haben mehr Bezug zur Community, als manche User untereinander im Forum - damit bist nicht du gemeint. Ich frage mich aber, wo du diese Aussage fest machen willst. Kann es sein, dass du deine eigene Erfahrung aus deiner Zeit als Head Admin zu Rate ziehst?
 

DeletedUser

Guest
Nein nicht meine Erfahrung als Head Admin, denn da war ich mittendrin statt nur dabei ^^

Die Begründung zum Bezug siehst du aber auch in meiner Post.

Original by piohh
Nur wird das hier wohl anders gesehen; denn warum wurde z.B. die ersten Akündigungen auf Externen InnoGames Seiten veröffentlicht (Bild vom Museum z.B. auf games.de) bevor der Link hier im Forum von einem User gepostet wurde.
 

DeletedUser

Guest
im Beta-Forum (oben .de. durch .beta. ersetzen) gibt es die Werte der Gebäude,Einheiten und sogar der LGs
aber die ganz wichtigen Infos sind nur sichtbar wenn man sich anmeldet

aber ja nicht hierher kopieren

nur für diejenigen, die sich nicht erst nen wolf suchen wollen. Wenn ihr dort angemeldet seid, schaut hier die guides von haekelHansi:
http://forum.beta.forgeofempires.com/forumdisplay.php?11-Player-Guides

Merke: es handelt sich um den Testserver, dort wird an der einen oder anderen Stelle auch erwähnt, dass manche Werte sich noch etwas ändern werden, bevor sie hierher kommen, also die Infos nur als grobe Richtung ansehen ;)
 

DeletedUser48

Guest
Nur wird das hier wohl anders gesehen; denn warum wurde z.B. die ersten Akündigungen auf Externen InnoGames Seiten veröffentlicht (Bild vom Museum z.B. auf games.de) bevor der Link hier im Forum von einem User gepostet wurde.
Der Blog wird asap von anderen Seiten verwertet, ein Teamer tut das gleiche hier. Wenn die anderen schneller waren, liegt das daran, dass sie parallel zum Blogeintrag direkt informiert wurden und der Teamer womöglich gerade 5min nicht anwesend war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben