Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser6223

Guest
Es ändert trozdem nichts daran dass es ca. im Jahr 1850 angefangen hat.

Da hast Du recht. Das Kolonialzeitalter begann ja bereits mit Kolumbus. Und wenn man sich die Truppen der Epoche im Spiel ansieht, dann sind die etwa aus der Zeit der Landsknechthaufen/Wallenstein und Conquistadoren. Ein Sprung von dort nach dort, gleich zu der Dampflokomotive und Messemerbirne ist schon sehr weit. Das Spiel wird dann sehr schnell aus sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß man dann Lust hat, im Atomzeitalter zu spielen. Da geht der Reiz der Geschichte verloren. So können sie es noch lange strecken und viele Epochen einbauen. Die Zeit des alten Fritz, dann Napoleon/Befreiungskriege, Vorrevolution 1848, Vorindustrielles Zeitalter, Späte Kolonialzeit bzw. "Imperialismus", dann um 1870/71 und enden sollte es 1914. Alles danach ist bereits zu modern. Hier habe ich alleine 7 weitere Epochen einbauen können.
Außer die haben vor, jetzt nur mal dick abzukassieren und dann das Spiel dicht zu machen?
 
Da hast Du recht. Das Kolonialzeitalter begann ja bereits mit Kolumbus. Und wenn man sich die Truppen der Epoche im Spiel ansieht, dann sind die etwa aus der Zeit der Landsknechthaufen/Wallenstein und Conquistadoren. Ein Sprung von dort nach dort, gleich zu der Dampflokomotive und Messemerbirne ist schon sehr weit. Das Spiel wird dann sehr schnell aus sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß man dann Lust hat, im Atomzeitalter zu spielen. Da geht der Reiz der Geschichte verloren. So können sie es noch lange strecken und viele Epochen einbauen. Die Zeit des alten Fritz, dann Napoleon/Befreiungskriege, Vorrevolution 1848, Vorindustrielles Zeitalter, Späte Kolonialzeit bzw. "Imperialismus", dann um 1870/71 und enden sollte es 1914. Alles danach ist bereits zu modern. Hier habe ich alleine 7 weitere Epochen einbauen können.
Außer die haben vor, jetzt nur mal dick abzukassieren und dann das Spiel dicht zu machen?

Naja, man kann ja sooooo viele Zeiltalter noch hier mitspielen lassen. Zum Beispiel Feudalismus (müsste so Eisenzeit sein),nach der Kolonialzeit kommt bestimmt nicht die Industriezeit, eher Bourgeoisie,die kommt vor der Industrie, dann kann man noch Kapitalismus und imperialismus, und Sozialismus einfügen, es gibt da unendliche Möglichkeiten, und ein Online-Spiel geht ebend endlos.Und das ist gut so, sonst spielt hier irgendwann keiner mehr. Juten Rutsch allen!
 

DeletedUser

Guest
ahh Hilfe ein Trecki ;)

mal schauen wie lang es dauert bis wir überhaupt in der Gegenwart ankommen
bis das update kommt fliegne wir sicher schon wirklich "mit der Enterprise zum Vulcan" ;)
 

DeletedUser

Guest
Da hast Du recht. Das Kolonialzeitalter begann ja bereits mit Kolumbus. Und wenn man sich die Truppen der Epoche im Spiel ansieht, dann sind die etwa aus der Zeit der Landsknechthaufen/Wallenstein und Conquistadoren. Ein Sprung von dort nach dort, gleich zu der Dampflokomotive und Messemerbirne ist schon sehr weit. Das Spiel wird dann sehr schnell aus sein, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß man dann Lust hat, im Atomzeitalter zu spielen. Da geht der Reiz der Geschichte verloren. So können sie es noch lange strecken und viele Epochen einbauen. Die Zeit des alten Fritz, dann Napoleon/Befreiungskriege, Vorrevolution 1848, Vorindustrielles Zeitalter, Späte Kolonialzeit bzw. "Imperialismus", dann um 1870/71 und enden sollte es 1914. Alles danach ist bereits zu modern. Hier habe ich alleine 7 weitere Epochen einbauen können.
Außer die haben vor, jetzt nur mal dick abzukassieren und dann das Spiel dicht zu machen?


es geht auch etwa bis 1850 die malthusianische theorie (kolozeit step.7) geht bis 1835 also ein bisschen verschiebung ist ja nicht schlimm.doch interessieren mich nun die einheiten:kommen da etwa sowas wie scharfschützen und atombomben jet?
 

DeletedUser

Guest
kommen da etwa sowas wie scharfschützen und atombomben jet?
... im Industriezeitalter?

Sniper und Atombomben wären aber ziemlich schwer zu balancen. Obwohl eine AoE-Waffe auch mal ganz witzig wäre, damit könnte man die KI gewaltig aufwischen... aber eine Atombombe wäre dann doch etwas übertrieben^^
 

DeletedUser6809

Guest
... im Industriezeitalter?

Sniper und Atombomben wären aber ziemlich schwer zu balancen. Obwohl eine AoE-Waffe auch mal ganz witzig wäre, damit könnte man die KI gewaltig aufwischen... aber eine Atombombe wäre dann doch etwas übertrieben^^

Lol... Da löschst du deine eigenen Einheiten aus mit aus^^ Der arme Sektorenbesitzer :/ Wer will ein radioaktiv-verstrahltes Land?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben