Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser

Guest
Diese Infos sind niemandem außer den Beta-Spielern zugänglich, es sei denn diese verbreiten sie in den Communities – und genau das sollte nicht der Fall sein.
jeder kann Beta-Spieler sein wenn er will: außer ihr ändert das mal in Closed-Beta

somit sind diese Informationen bereits jedem zugänglich:
hier im Forum wird der Informationsaustausch nur erleichtert

(Klugscheiß Ende)

und kleiner Tipp:
wenn man hier nicht weiter drüber schreiben darf kann man das Thema auch gleich schließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Jo dann macht doch den Thread einfach zu.

Kann ja schließlich hier keiner was für, wenn in einem anderen FoE Forum (nicht Deutsch) die Gebäude etc. schon bekannt waren, bevor das Industriezeitalter überhaupt auf dem Testserver aufgespielt wurde...
 

DeletedUser

Guest
Wir sind bisher recht tolerant gewesen, was den Informationsfluss vom Beta-Server angeht, jedoch handelt der englische Kollege völlig richtig. Dass hier nun schon beinahe das ganze Zeitalter auseinander genommen wird geht inzwischen aber zu weit, deshalb müssen wir hier den Riegel vorschieben.
Der Beta-Server dient zu Testzwecken, nicht als News-Plattform.


Diese Infos sind niemandem außer den Beta-Spielern zugänglich, es sei denn diese verbreiten sie in den Communities – und genau das sollte nicht der Fall sein.

Da das wichtigste ja bereits zu der IZ gesagt wurde und ich dich respektiere, werd ich mich aufjedenfall dran halten und nichts neues dazu mehr hier posten.

Allerdings sehen das ja nicht alle so tolerant und ich eig auch nicht, wenn nicht schon fast alles zur IZ gesagt worden wäre ^^
Das Verbieten hier darüber zu schreiben hat lediglich zur Folge, dass diejenigen von uns, die die Infos vom Beta-Server beschaffen von allen Interessierten mit PNs zugeschüttet werden -> wir müssen die Infos x mal schreiben UND die PNs hier sind nur auf 50 begrenzt, was ich nebenbei gesagt auch nicht gut finde (in anderen FOE Foren sind deutlich mehr möglich).
-> jeder der an die Infos kommen will, bekommt sie über Umwege trotzdem. Und jeder der sich überraschen lassen will, muss ja nicht hier reingucken (deswegen der Vorschlag es ganz deutlich als Spoiler zu markieren)
 

DeletedUser48

Guest
Das Thema zu schließen ginge meines Erachtens am Ziel vorbei, alles bereits Gesagte verschwindet dadurch nicht aus den Köpfen, und das Diskutieren über bereits vorhandene Infos kann gern an dieser Stelle weiterhin stattfinden.

Wer nun tatsächlich massenhaft PNs mit Fragen zum neuen Zeitalter bekommt, sollte diese einfach mit einem höflichen, aber bestimmten Fingerzeig zum Beta-Server beantworten – wer alle Infos immer sofort möchte bekommt sie dort, und dem chronischen Tester-Mangel auf Beta wäre auch geholfen; win win.
 

DeletedUser13087

Guest
Diese Infos sind niemandem außer den Beta-Spielern zugänglich, es sei denn diese verbreiten sie in den Communities – und genau das sollte nicht der Fall sein.

Diese Aussage lässt sich aber anhand der aktuellen Vermarkung des Spiels ganz anders auslegen, da dass komplette Spiel noch als Beta dargestellt wird. (falls dem nicht der Fall ist, sollten die Webseiten und Ladebildschirme angepasst werden) Also sollte man entweder das Spiel "releasen" und die Testserver als Betaserver auslegen oder du solltest deine Aussage konkretisieren und sagen, dass es die Informationen nur für Spieler der Testserver zugänglich sein sollten.

ps. das ist keine Kritik direkt an dich, sondern eher eine Hinterfragung, inwiefern es sich noch um eine Beta handelt oder nicht
 

DeletedUser12816

Guest
@Fyesan
genau das wird nicht passieren
denn ab dann sind sie haftbar für schäden die ihr spiel veruhrsacht
und in anbetracht das , das spiel laufend den ganzen browser bis hin zum pc absturtz bringt
wäre das blanker selbstmord
den von quallität bei der programierung kann hier nicht mal ansatzweise die rede sein
obwohl wir von nem dusseligen browserspiel reden..
 

DeletedUser

Guest
@Fyesan
genau das wird nicht passieren
denn ab dann sind sie haftbar für schäden die ihr spiel veruhrsacht
und in anbetracht das , das spiel laufend den ganzen browser bis hin zum pc absturtz bringt
wäre das blanker selbstmord
den von quallität bei der programierung kann hier nicht mal ansatzweise die rede sein
obwohl wir von nem dusseligen browserspiel reden..

Ich kann deine Argumentation verstehen, bezüglich der "Haftbarkeit" und dessen Risiken, aber wenn die Qualität der Programmierung nicht "redenswert" ist und es ein "dusseliges Browserspiel" ist, frage ich mich was der Grund ist, dass du FoE spielst.
 

DeletedUser

Guest
ähm ich habe noma drüber nachgedacht, dass es angeblich zu nem forschungsstau kommen könnte, da man ja wahrscheinlich iza güter inner zweiten reihe braucht, aber wenn mans mal ganz streng sieht, kann man in die forschungen auch vorher schon punkte reinstecken, und wenn mans mal zusammenrechnet, kommen über zwei wochen raus, die man zeit hat, bis man keine fp mehr in die forschung stecken kann, und in der zeit sollte es ja möglich sein aufer karte ein gütergebiet zu besorgen, bzw. schonmal ein par güter zu produzieren, oder?
-
btw.: wenn ich mich nit verschaut hab sind die infos nit neu, stand eigentlich alles shcon weiter vorne im thread
 

DeletedUser

Guest
Joa, wenn mans "normal" macht, ist das problemlos möglich. Haben nur die Leute ein Problem, die alles darauf gesetzt haben, mit gesammelten FP-Paketen direkt mal die Hälfte durchzuforschen^^
 

DeletedUser

Guest
Joa, wenn mans "normal" macht, ist das problemlos möglich. Haben nur die Leute ein Problem, die alles darauf gesetzt haben, mit gesammelten FP-Paketen direkt mal die Hälfte durchzuforschen^^

naja vermutlich wird man auch in weniger als 2 wochen die güter dafür zusammen haben können, also werden die mit den paketen auch nit zu sehr aufgehalten (wenn man mal von denen absieht die grad 120 zehnerpakete haben und instant alles haben wollten...)
 
-Vanguard.-
Ganz einfach ab jetzt jede weitere Information für sich behalten; wer sich vorab informieren möchte kann und soll das gern auf dem Beta-Server tun.

da muss ich also meine bescheidenen Englischkenntnisse aus der Schublade kramen, mich auf dem englischem Server anmelden und dort spielen????? Das alles nur, um an die ersten Infos ran zu kommen??????????????????? :mad:
Welch Schwachsinn ist denn das? :mad:

Wenn hier schon etliche Leut dort spielen dann können sie doch die Neuigkeiten weiter geben. Nur weil das ganze Zeitalter schon auseinander gepflückt ist, jetzt verbieten? :(
Macht euch nicht lächerlich. Es sind noch etliche andere Spieler unterwegs, die noch nicht mal die Kolozeit erreicht haben.

Aber, .........
Jungs, schreibt euch doch einfach die Neuigkeiten per Mail und dann könnt ihr pflücken so lange ihr wollt. :cool:
Dann seid ihr getarnt :p :cool:


DAS will Inno bestimmt auch nicht, oder? Dann lieber hier, wo alle was davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13716

Guest
kann dieses verschwiegenheits gehabe hier absolut nicht verstehen... es ist ein öffentlicher beta test und es gibt keinerlei NDA...

einfach bei den threadnamen ein
vormachen und fertig... dann kann jeder selbst entscheiden ob er infos will oder nicht.

sorry aber das ist echt lächerlich.
 

DeletedUser

Guest
ist doch kompletter schwachsinn. jeder der will, hat zugang zum beta-server. aber wenn die leute sich hier über die neuerungen austauschen, will man ihnen den mund verbieten. wo leben wir eigentlich? wer infos will, der bekommt sie - so oder so!
 

DeletedUser996

Guest
und die Affenbande brüllt.. lalala

Welch Schwachsinn ist denn das?
Na derselbe Mist, welcher euch schon von Anfang an vor die Füße geschippt wird.

wiedermal ne

  • Erweiterung des Techtree,
  • der Weltkarte
  • sowie vermutlich zu Ostern noch ein nettes Gimmick um die stupide Nachbarschaftsklickerei auszubauen -->
    Ja, was machen die Menschen(der westl. Welt) denn gern zur Osterzeit in ihren Vorgärten?
    Insbesondere vor Erreichen ihres 3. Lebensjahres?
    Und was muss (von Papi+Mami) zuvor erledigt werden, damit deren »Suche« auch von Erfolg gekrönt ist...
    meine natürlich das olle, seitens Inno wiedermal ausgesprochen lieblos in Szene gesetzte Schlappohr mit Hasenscharte
soviel müsste doch erlaubt sein? Mit nem durchschn. IQ sollte das ja eigentlich auch so tun. Echt inno halt.

was ich persönlich total schlecht finde.

Alles wird immer unübersichtlicher, da die Häuser immer größer und größer werden.
und optisch bleibts ja wohl auch beim gewohnten KZ-Style bzw. werden vermutl. auch im IZ die neuen L bzw. Dia-G die gestalterische Oberhand behalten.

echt beknackt das ganze:

sieht nach einer unnötigen Engstelle aus die Leute ohne LGs wohl ausbremsen wird
alles in allem liefert das IZ also lediglich den noch fehlenden Abschluss, um auch wirklich noch den letzten zahlungswilligen Honk seinen wohlverdienten Bolzenschuss zu verpassen. Würde mich da nicht so drauf versteifen :)


DAS will Inno bestimmt auch nicht, oder? Dann lieber hier, wo alle was davon haben.
Vierbein.. ähm Verbraucherschutz würde ich da vll eher kontaktieren.

;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben