Infos zum neuen Zeitalter "Industriezeitalter"!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1682

Guest
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Zeitalter also zum "Industriezeitalter" ?
Oder weiß jemand wann Infos veröffentlicht werden ?

LG
power88



PS: Frohe Weihnachten !!
 

DeletedUser

Guest
ich rede von den legendären bauwerken,ich weiß nicht was der minister damit zu tun hat
. (außer wenn er foe spielt ^^)

Naja... frag mal die Einwohner Brandenburgs, wen sie als den größten Toren ihres Landes ansehen... :D

DAS Brandenburger Tor steht in Berlin, in Potsdam (Landeshauptstadt von Brandenburg) gibt es aber auch eines. Aber wer nun DER Brandenburger Tor ist, da scheiden sich die Geister. Vielleicht auch Achim Mentzel... genug Humor dafür hat er wohl. ;)
 

DeletedUser6809

Guest
Naja... frag mal die Einwohner Brandenburgs, wen sie als den größten Toren ihres Landes ansehen... :D

DAS Brandenburger Tor steht in Berlin, in Potsdam (Landeshauptstadt von Brandenburg) gibt es aber auch eines. Aber wer nun DER Brandenburger Tor ist, da scheiden sich die Geister. Vielleicht auch Achim Mentzel... genug Humor dafür hat er wohl. ;)

Also bei dem Anteil der türkisch Stämmigen in Berlin würde es mich nicht wundern, wenn vor vielen Substantiven der bestimmte Artikel ''der'' geschrieben wird.^^ Erst ''der Gerät'', dann ''der Brandenburger Tor''. ;) :p

Ich habe auch erst Ende des letzten Jahres herausgefunden, dass es ''das Püree'' heißt. Ich habe immer ''der Püree'' gesagt; und das jetzt schon lange Zeit also^^

Ich finde, das klingt immernoch wie ein Fehler in der deutschen Grammatik, aber naja^^
 

DeletedUser

Guest
Also bei dem Anteil der türkisch Stämmigen in Berlin würde es mich nicht wundern, wenn vor vielen Substantiven der bestimmte Artikel ''der'' geschrieben wird.^^ Erst ''der Gerät'', dann ''der Brandenburger Tor''. ;) :p

Ich habe auch erst Ende des letzten Jahres herausgefunden, dass es ''das Püree'' heißt. Ich habe immer ''der Püree'' gesagt; und das jetzt schon lange Zeit also^^

Ich finde, das klingt immernoch wie ein Fehler in der deutschen Grammatik, aber naja^^

Wenn der Duden erst mal Düden heißt, wird das vielleicht offiziell... ^^
 
bei eurem Geschreibsel ist mir echt das Lachen gekommen. Wunderschönes Beispiel von Deutsch in seiner Vollendung, samt Fehlern die jeder mal so macht :)
Super, ich danke euch

Nun, welches Zeitalter nach der Kolonialzeit?
- Atom - - zu weit weg
- Industrie - - kommt schon eher hin.

Wie wäre es denn mit der Verbindung
- Flug zum Mond
anschliessend dann
- Enterschitt und Konsorten

Als legendäre Bauwerke dann neben dem Brandenburger Tor und Freiheitsstatur
- Holstentor aus Lübeck
- Michl aus Hamburg
- Passauer Dom
- Stift Melk mit seiner sagenhaften Bücherei

Na, wie wärs damit?
 

DeletedUser

Guest
bei eurem Geschreibsel ist mir echt das Lachen gekommen. Wunderschönes Beispiel von Deutsch in seiner Vollendung, samt Fehlern die jeder mal so macht :)
Super, ich danke euch

Nun, welches Zeitalter nach der Kolonialzeit?
- Atom - - zu weit weg
- Industrie - - kommt schon eher hin.

Wie wäre es denn mit der Verbindung
- Flug zum Mond
anschliessend dann
- Enterschitt und Konsorten

Als legendäre Bauwerke dann neben dem Brandenburger Tor und Freiheitsstatur
- Holstentor aus Lübeck
- Michl aus Hamburg
- Passauer Dom
- Stift Melk mit seiner sagenhaften Bücherei

Na, wie wärs damit?

Fürs Industriezeitalter wäre passend:
Eiffelturm
Bergwerks-Förderturm

Und danach... vielleicht Computerzeitalter? Mit Petronas-Tower, Burj al Arab und was es da so gibt... sieht bestimmt auch gut aus.
 
egal welches Zeitalter kommt, es sollte sich alles harmonisch mit den jetzigen legendären Gebäuden zu einem Ganzem zusammen fügen. Glaub nicht, das der Burj al Arab in eine Stadt im Norden passt.
Und wo wollen wir den Platz her nehmen?

Oh, da fällt mir ein:
WENN es tatsächlich darauf hinaus läuft mit dem was hier die Phantasie hergibt, ich weiss wer als erster meckert!!! ;) ;) ;)
 

DeletedUser1682

Guest
Es steht doch schon fest welches Zeitalter kommt. Es wird das Industriezeitalter werden.

Ich habe dieses Thema nicht für irgendeine Diskussion über Star Trek oder sonstiges erstellt, sondern zum sammeln von Neuigkeiten zum Thema Industriezeitalter, aber anscheinend können hier mansche nicht richtig lesen oder wollen es nicht.
 

DeletedUser

Guest
Es steht doch schon fest welches Zeitalter kommt. Es wird das Industriezeitalter werden.

Ich habe dieses Thema nicht für irgendeine Diskussion über Star Trek oder sonstiges erstellt, sondern zum sammeln von Neuigkeiten zum Thema Industriezeitalter, aber anscheinend können hier mansche nicht richtig lesen oder wollen es nicht.

bei so einem thema sollte es dich nicht wundern das leute spekulieren.
 

DeletedUser6809

Guest
Hmm, es geht um die Zukunft^^ Wen interessiert denn schon das Industriezeitalter?^^ Die Frage lautet: ''Wie weit wird es noch gehen? Wird es sogar auch eine ''gegenwärtige Zukunft'' geben?'' Das ist so die Frage denke ich. xD
 

DeletedUser

Guest
Naja... frag mal die Einwohner Brandenburgs, wen sie als den größten Toren ihres Landes ansehen... :D

DAS Brandenburger Tor steht in Berlin, in Potsdam (Landeshauptstadt von Brandenburg) gibt es aber auch eines. Aber wer nun DER Brandenburger Tor ist, da scheiden sich die Geister. Vielleicht auch Achim Mentzel... genug Humor dafür hat er wohl. ;)



Dieses Tor schimpft sich NauenerTor und steht in der Friedrich-Ebert-Strasse^^ hihi :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben