Feedback Historische Questreihe: Rosa Parks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34590

Guest
Ich habe mal eine Frage zu der Kaskade.
Im Wiki steht:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Königliche_Kaskade

'- Münzen verdoppelt und +7 zufällige Güter des aktuellen Zeitalters, wenn motiviert'

Heist das wirklich das es immer Güter des aktuellen Zeitalter gibt also auch wen die Kaskader in der Eisenzeit errichtet wird man selber aber ins FMA wechselt werden auch FMA Güter produziert?

Oder ist das ein Fehler im WIKI?
 
Ich habe mal eine Frage zu der Kaskade.
Im Wiki steht:
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Königliche_Kaskade

'- Münzen verdoppelt und +7 zufällige Güter des aktuellen Zeitalters, wenn motiviert'

Heist das wirklich das es immer Güter des aktuellen Zeitalter gibt also auch wen die Kaskader in der Eisenzeit errichtet wird man selber aber ins FMA wechselt werden auch FMA Güter produziert?

Oder ist das ein Fehler im WIKI?

Das aktuelle Zeitalter des Gebäudes ist damit gemeint. In deinem Beispiel bräuchte es ein +1 oder Reno-Kit um FMA-Güter zu produzieren.
 

DeletedUser34590

Guest
Naja bei den meisten Eventgebäuden wir z.B. Rosarium oder Schwarzer Turm steht halt im Wiki eindeutig:
' *Produziert 1 Gut jeden Typs des Zeitalters des Gebäudes'
 

DeletedUser36501

Guest
Würde es sehr begrüssen, wenn es von Inno eine genauere Startzeitangabe für die Events geben würde. Also nicht nur das Datum, sondern eine konkrete Uhrzeit.
 

DeletedUser38511

Guest
Mich würden die aktuellen Aufgaben auch interessieren!
 
Die Aufgaben
1. Sammel 100 Münzen - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
2. Motiviere 20 Gebäude oder poliere 20 Gebäude - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
3. Errichte ein aktuelles Wohngebäude oder 2 der vorherigen Epoche - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
4. Erobere 2 Sektoren ohne Kampf oder gewinne 7 Kämpfe in Folge - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig + Reduktions Boost
5. Beende 20 mal eine 5 Min. Produktion - Beende 8 mal eine 1 Std. Produktion Belohnung: zufällig
6. Aktiviere 2 Boost in der Taverne oder gib 20 Fp aus Belohnung: zufällig
7. Sammel 70 Güter - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
8. Erkunde eine Provinz oder spende 800 aktuelle Güter, oder der vorherigen Epoche, in die Gildenkasse - Beende 15 mal eine 15 Min. Produktin Belohnung: zufällig + Einlagerungs-Kit
9. Mach deine Bevölkerung begeistert - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
10. Erforsche eine Technologie oder beende die 3. Stufe der Gildenexpedition - Beende 30 mal eine 5 Min. Produktion Belohnung: zufällig
11. Rekrutiere 4 aktuelle Einheiten oder 6 der vorherigen Epoche - Gib 10 Fp aus Belohnung: zufällig
12. Erobere eine Provinz - Errichte 1 aktuelles kulturelles Gebäude oder 2 der vorherigen Epoche Belohnung: Portrait Rosa Parks + Königliche Kaskade
 

DeletedUser

Guest
Dass es die (unnötige) Belohnung mit der Produktionszeit (dieses Item) gibt und dann noch ein (kann ich eher gebrauchen) Einlagerungskit - das ist natürlich ein netter Bonu nebenher, wenn man schon die Kaskade sich nicht hinzustellen plant.

Find ich gut. Gabs diese Leiste unten vorher auch schon mal früher? Oder war das erstmalig mit Halloween eingeführt worden? Definitiv etwas, was man beibehalten sollte, da hier auch Leute die das Event wegen bestimmter Quests nich komplett machen würden vorher spezielle Sachen abgreifen können die man sicher hat (nich zufällig).
 

DeletedUser

Guest
also Ehrlich, ihr wurdet wohl in letzter Zeit zu verwöhnt von Inno! Ich erinnere nur mal an das MLK-Event ... Belohnung: ein Friedensmonument! Gagarin: eine Astronautenstatue! also zwei normale PMA-Dekorationen! Und nun werden schon bei jedem kleinen Event FP produtzierende Sondergebäude gefordert?

Ich kann diese Kritik auch nicht verstehen. Das Gebäude wirft mehr Güter ab wie eine Oase oder ein Stammesplatz bei gleicher Grösse. Dazu gibts sogar noch was Zufriedenheit, die ich zwar nicht brauche aber auch gerne als Beigabe nehme. Wie Du richtig erwähnst gab es auch schon viel schlimmere Preise, wie die beiden oben genannten zum Beispiel. Es wird ja auch niemand gezwungen diese Events bis zum Ende zu machen. Ich habe schon ein paar abgebrochen oder gar nicht erst angegefangen, wo es dann nur Zufriedenheitsgebäude gab (wie bei Gagarin oder auch Montgolfier bzw diesen Pavillon letztens, weiss noch nicht mal mehr um wen es da ging). Ist doch schön, dass Inno die Gebäude immer mal mischt, mal FP, mal Zufriedenheit, mal Güter, mal Universal. Man hat eh nicht unbedingt den Platz das alles aufzustellen, also kann sich doch jeder das Passende rauspicken und Events gibts ja mehr als genug. Da wird schon niemand zu kurz kommen.
 

DeletedUser34742

Guest
logo_rosa17.png

Wenn ihr Feedback zu der neuen Questreihe zu Rosa Parks habt, ist hier der richtige Ort dafür!

Achtet wie immer darauf, sachlich zu bleiben und den Spoiler-Tag zu benutzen, wenn es um die Geschichte geht - wir freuen uns auf euer Feedback!
Jede neue Quest macht Spass und bringt Abwechslung ins Spiel.... toll so, weiter So!
 

DeletedUser

Guest
Hab mal kurz den fp verbrauch durchgerechnet und meine meinung geändert :ich werde das a event doch nicht unbedingt machen... Was ich schaff, das schaff ich, was nicht, das nicht.
 

DeletedUser38448

Guest
Ja eine Provinz erkunden ;)
Ansonsten handel 400 aktuelle Güter, runter ins vorherige ZA (wenn du Glück hast, geht das noch im Verhältnis 1:2)

Naja... Warum sind es eigentlich immer die gleichen Quests? Und warum sind die immer so schlecht? :confused:
Moderationshinweis: Beitrag bearbeitet. Bitte Ausdrucksweise beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Warum sind es eigentlich immer die gleichen Quests? Und warum sind die immer so schlecht? :confused:

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mir wäre eine andere Alternative auch lieber. Die meisten in der Community sehen das auch so.
Aber Inno Games beharrt ja auf der Aussagen, dass die Spieler nicht so lange irgendwo hängen, sei es auf der Karte bzw. in einem ZA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, bei der Questreihe funktioniert etwas nicht richtig. Ich hab gerade den Quest "70 Güter erhalten", hab grad einiges eingesammelt und war bei 64. Dann hab ich mein Oricalcum-Schiffchen entladen, aber der Zähler ist leider immer noch bei 64 von 70. :confused:
 

DeletedUser32379

Guest
Na dann mach mal nen paar Vorschläge für neue Quests. Bin echt gespannt. :)
Oh, Alternativen zu finden ist doch gar nicht schwer:
z.B.

• lösche alle Freunde in Deiner FL
• baue die Notre Dame oder level diese um zwei Stufen
• tritt aus Deiner Gilde aus
• verliere in Kämpfen 20 Einheiten Deines ZA
• besiege mit drei Einheiten aus vier ZA zuvor Deinen stärksten Nachbarn (Für die #1 gilt dieser Quest automatisch als erledigt)
• verkaufe 10 SdW (nicht einlagern).
• Ersetze die Bewohner aus einem Wohngebäude Deines ZAs durch die gleiche Anzahl Bewohner in Pfahlbauten
• reiße das LG mit der höchsten Stufe ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben