Historische Questreihe: Rosa Parks

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 11.11.17.

  1. IndraFlo

    IndraFlo Ehemaliger Community-Manager

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    421
    [​IMG]


    Rosa Parks wurde vom Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika als "erste Frau mit Bürgerrechten" bezeichnet und ihr Vermächtnis für die Bürgerrechtsbewegung ist noch heute erkennbar.


    Liebe Spieler,

    Eine neue historische Questreihe wird ab dem 13. November verfügbar sein! Dieses Mal handelt die Questreihe vom Leben von Rosa Parks - einer der wichtigsten Aktivisten für amerikanische Bürgerrechte. Ihre Weigerung, sich der damals gesellschaftlich akzeptierten Behandlung von Afroamerikanern und ihr Kampf gegen den Status quo, macht sie bis heute zu einem der bekanntesten Gesichter der Bürgerrechtsbewegung..
    Wenn ihr die Questreihe bis zum 20. November löst, werdet ihr ein einzigartiges Porträt von Rosa Parks und ein neues Gebäude erhalten: Königliche Kaskade - ein Wohngebäude, das Münzen produziert, Zufriedenheit bringt und, wenn es motiviert ist, Güter produziert.


    Rosa Parks wurde zu einer internationalen Ikone des Widerstandes gegen die Rassentrennung und trug zur Gestaltung der Zukunft der Vereinigten Staaten bei.

    Euer,
    Forge of Empires Team
    PS.: Wir freuen uns hier über Feedback!
     

Seitenanfang