Feedback Historische Questreihe: Rosa Parks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich bin gestern erst mit der Quest fertig geworden. Ich bin zwar nicht ultimativ durchgehetzt, aber dennoch habe ich natürlich schon drauf geachtet, möglichst gut durch die Questreihe zu kommen. Die in zwei Tagen abzuschließen, wäre für mich vermutlich nur unter äußersten Anstrengungen und vielen Einbußen (z.B. FP-Pakete, Güter...) möglich gewesen.

Schwierigkeitsgrad ist also abhängig davon, wo man überhaupt im Spiel steht. Einer in der Eisenzeit wird es viel schwerer haben als einer, der schon Arche Stufe 80 hat und mehr oder weniger machen kann, was er will.

@.Gravitation:
Was für dich also eine richtig schwere Questreihe wäre, wäre vermutlich für die Hälfte aller Spieler eine unlösbare Questreihe. Und das wird sicher viel mehr Unmut unter den Spielern erzeugen, als eine zu leichte.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin gestern mit der Quest auch fertig geworden,
Aber Event-Gebäude stelle ich erst auf wenn ich
genügend Renovierungs und Plus eins Kits habe,
damit alles auf dem Aktuellen Zeitalter bleibt!
 
Das Problem liegt manchmal in eine Forum selbst. Sofern ein User was schreibt ist sofort eine andere User mit der Bedachtsamkeit sich zu Wortmeldung bereit.
Ich kann mich nur immer wiederholen, Event für Event Zzzzz...o_O
"Wie, sie programmieren Events ab jetzt mit Optionen, verärgern die hälfte ihre User nicht mehr".

Halte ich für geschwätzt.. wieso sollten sie eine Hälfte die User zufrieden stellen wenn sie die andere Hälfte hat? :D
 

DeletedUser36806

Guest
Ich finde die Questreihe schön und nett, aber was mich Stör, Ist, dass man in der einen Questaufgabe entweder 1 Provinz auskundschaften muss, was über 1 Tag dauert oder 800 Güter des eigenen oder des vorherigen Zeitalters Spenden soll. Ist dies nicht ein bisschen zu viel? Ich meine, dass man ja wohl nicht unbedingt in Gütern schwimmt, um das zu bewältigen.
 

DeletedUser25011

Guest
Event durch: Check
Schwierigkeitsgrad: Gähn :eek::D
Inventar Vermüllung weiter gestiegen: Check
Entrümpelungsprofis für Dienstag bestellen: Check
Checkliste abarbeiten: Check :D:p

Vllt. beim nächsten Mal wieder n FP proddendes Gebäude als Hauptgewinn, davon braucht meine EZ Stadt noch viiiiiel mehr. :confused::D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben