Feedback Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich bin auch fast durch, hab noch die letzte Aufgabe mit den 11x 4h Produktionen abzuschliessen. Diesmal habe ich sogar Güter gespendet, da kein ZA vorgeschrieben war. Die Provinz hab ich aber aufgedeckt, da ich im Moment dabei bin die Karte komplett fertig zu machen.

Schön, dass man genau weiss was man am Ende bekommt und dass der Aufwand auch lohnt (obwohl der hier noch nicht mal so hoch war). Und dass man so schnell durch sein konnte wie man wollte fand ich auch sehr gut.
 

DeletedUser37449

Guest
Es nervt langsam, statt sich auf Inhalte zu konzentrieren und vielleicht mal einen Klient anzubieten, der das ständige Laden mittelprächtiger Icons erspart, jagt ein "Event" das nächste, Nachbarschaftswechsel fallen dafür weitgehenst aus.
Und wofür das? für die nächste Grinseverbesserung die kein Mensch mehr braucht, weil ein paar vernünftige Straßen den selben Effekt bieten.
Vor nem halben Jahr hab ich mich noch auf Events gefreut, nun Nervt der Quatsch neben der täglichen "Herausforderung" nur noch.
Karneval nach dem weltweit jedweder Karneval beendet ist ist schon fast bekloppt, man merkt, es mangelt an Programmierern und es wurden wohl zu viel Grafiker eingestellt.
Wenn ihr das Game kaputt kriegen wollt macht weiter so.
Nebenbei wird klammheimlich an den Regeln gestrickt (z.B. 1FP täglich für Gildenstufe 10, statt wie bislang Stufe 9, werden denen die bisher bereits FP bei Stufe 9 bekamen diese wieder abgezogen, oder werden alle andern künftig nur darum beschissen?
Wie gesagt, nervt weniger mit "Events" und neuen ständig zu ladenende Icons und kümmert euch mehr um ein faires Spiel.
 
Zitat von Chessie:
Bitte beachten das es sich hier nicht um ein Event , sondern um eine Questreihe handelt! (laut Inno

Bitte mal auf den Typ bei den Side-Quest Icons schauen- da steht dick und fett EVENT drin :p
 

DeletedUser

Guest
Zitat von Chessie:
Bitte beachten das es sich hier nicht um ein Event , sondern um eine Questreihe handelt! (laut Inno

Bitte mal auf den Typ bei den Side-Quest Icons schauen- da steht dick und fett EVENT drin :p

Das hat Inno unglücklich formuliert, denn die Bonusquestreihen auf der KdK sind doch auch keine Events.
 
Zitat von Chessie:
Bitte beachten das es sich hier nicht um ein Event , sondern um eine Questreihe handelt! (laut Inno

Bitte mal auf den Typ bei den Side-Quest Icons schauen- da steht dick und fett EVENT drin :p


Na dann guck Dir doch mal folgendes Bild an. http://prntscr.com/irya5k Historische Questreihe.

Trifft auch eher zu als dies Event zu nennen! :p

( Was da im Icon steht = wohl nur aus Platzgründen)


Und nebenbei lautet der Titel dieses Threads laut Inno auch "Historische Questreihe" und nicht "Event".
 

DeletedUser28988

Guest
Man kann sich schon ganz toll auslassen über eine solche Bezeichnung oder Definition. Event ist doch keine von Inno gepachtete Bezeichnung.
 

DeletedUser

Guest
Werd die Questreihe morgen beenden - vielleicht auch heut gegen Abend. Im SMA 27 FP für die letzten 3 Quests.
Da ich recht gut aufgestellt bin für mein Zeitalter (50-60 aus täglichen - Gebäude + die 24 damit schon eingerechnet, obendrauf aber noch aus Tavernenbesuchen 5-10 meist bei sehr vielen Freunden) wars ohne Probleme möglich. (Edit: Und ohne FP-Pakete zu nutzen oder FP zu kaufen.)

Hab die meist einfachere (schnellere) Alternative gewählt - auch ne Provinz erkundet. Passte mir grad in den Plan.
Paar Dias kamen bei den Quests auch schon raus (hatte früher da eher weniger Glück).

Musste nix groß umstellen. Immer so 2-4 Quest im vorraus geplant. Aber die Produktionen für die letzte jetzt auch erst in Auftrag wo ich bei Quest 9 bin.
(Okay paar Schmiedem mach ich dafür dass ichs in 1 Durchgang machen kann, kommen danach wieder weg hab eh freien Platz bissl aktuell.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging euch das auch so? Ich mache das Spiel auf - die Questreihe läuft - und als erstes kommt ein Hinweis/Aufforderung für 199EUR 27.000 Diamanten zu kaufen. Ein Schelm wer da böses denkt..:p;)
 

DeletedUser

Guest
Tut mir leid, aber jetzt muss ich doch noch meckern :rolleyes:

Habe heute das Teil aufgebaut und nun stelle ich entsetzt fest, dass es ein 8h Intervall hat. Damit werde ich es wieder ins Inventar stecken. Frisst ja nur unnötig Mopel..... :mad::(

Bitte Inno zukünftig wieder 24h wie beim Speakers Corner und Schachmatt Platz ja auch.

Ausserdem hat das Teil einen Anzeigefehler. Es zeigt permanent die Zufriedenheit, aber die 6% noch oberhalb der Zeitanzeige wie auch die Münzen. Die 6% werden doch auch dauerhaft geliefert.
 
Ging euch das auch so? Ich mache das Spiel auf - die Questreihe läuft - und als erstes kommt ein Hinweis/Aufforderung für 199EUR 27.000 Diamanten zu kaufen. Ein Schelm wer da böses denkt..:p;)
Ich bin nicht so betucht wie du anscheinend;) Bei mir enden solche Angebote bei 79,99€ für 13.000 Dias:)

Habe heute das Teil aufgebaut und nun stelle ich entsetzt fest, dass es ein 8h Intervall hat. Damit werde ich es wieder ins Inventar stecken
Der Kampfbonus ist doch nur das Interessante und bleibt es doch aucho_O
Der reitende Napoleon natürlich auch:D Allerdings muss ich leider die Animation auslassen... Ich warte auf den versprochenen Netzausbau:(
 

DeletedUser

Guest
Der Kampfbonus ist doch nur das Interessante und bleibt es doch aucho_O

Eigentlich ist nur der Kampfbonus interessant, jedoch sind die 8h völlig kontraproduktiv. Entweder seh ich dann dauernd die Box über dem Teil weil ich nur 1x am Tag einsammel oder ich verschwende 2 Mopel am Tag. Dabei bin ich grade mal froh, dass ich jetzt meistens alles in etwas über 24h gemopelt bekomme. Das ist es mir dann echt nicht wert, wobei man von den 6% eh nicht viel bemerkt.

Wech damit ins Inventar :)
 

DeletedUser55420

Guest
Eigentlich ist nur der Kampfbonus interessant, jedoch sind die 8h völlig kontraproduktiv. Entweder seh ich dann dauernd die Box über dem Teil weil ich nur 1x am Tag einsammel oder ich verschwende 2 Mopel am Tag. Dabei bin ich grade mal froh, dass ich jetzt meistens alles in etwas über 24h gemopelt bekomme. Das ist es mir dann echt nicht wert, wobei man von den 6% eh nicht viel bemerkt.

Wech damit ins Inventar :)
Öh... Hast du die Helfen-Änderung verschlafen?
Das Ding wird erst ganz zum Schluss, zusammen mit Deko und Häusern, motiviert.
Vorher sind die wichtigen Gebäude an der Reihe. :)
 

DeletedUser27577

Guest
Eigentlich ist nur der Kampfbonus interessant, jedoch sind die 8h völlig kontraproduktiv. Entweder seh ich dann dauernd die Box über dem Teil weil ich nur 1x am Tag einsammel oder ich verschwende 2 Mopel am Tag. Dabei bin ich grade mal froh, dass ich jetzt meistens alles in etwas über 24h gemopelt bekomme. Das ist es mir dann echt nicht wert, wobei man von den 6% eh nicht viel bemerkt.

Wech damit ins Inventar :)
Einfach gar nicht ernten oder ein mal pro Woche, Münzen braucht man in höheren ZAs ja meistens nicht so wirklich.
 

DeletedUser27577

Guest
Ick ernte alles,...steht ja sonst umsonst in meener Stadt!Wa!?
Ich auch, habe auch kein Problem, alles gemoppelt zu bekommen. Die Anregung war an Damata gerichtet, da scheint es mit der Moppelei nicht so einfach zu sein.
Und mal ehrlich,selbst wenn das Teil geplündert wird ist das doch vollkommem egal. Es hilft immerhin dann bei der Rache.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben