Feedback Historische Questreihe: Napoleon Bonaparte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
napoleon_logo.png



Verehrte Königinnen und Könige!

Feedback zur Historischen Questreihe zu Napoleon Bonaparte könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst dies aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Historische Questreihen sind sinnlos" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser

Guest
Schon wieder ein neues Event. Ich finde wenn ein wenig Pause dazwischen wäre, so ein bis zwei Monate wärs mit Sicherheit besser. Man würde sich drauf freun und nicht nur denken, WAS SCHON WIEDER EINS. Wie schon erwähnt ohne die Tägliche Aufgabe wär das Spiel auch schöner. Geht wieder zu Euren Wurzeln. Weniger ist mehr !!!
 

DeletedUser25011

Guest
Finde seine Geschichte interessant...von daher nettes Event XD
 

DeletedUser

Guest
Gebäude bringt nicht viel. Aber das ist ja das Tolle daran: In diesen Questreihen wird das wohl sicher zu bekommen sein. Aber wenn man mal keinen Bock auf die Questreihe hat verpasst man nich viel. Und man kann es im Inventar lassen falls Platz knapp ist und man die Boni grad nich so braucht, aber vielleicht später doch aufstellen.

Dass Napoleon aufm Pferd dann erscheint ist nen netter Zusatzeffekt.
 

DeletedUser29001

Guest
innogames soll nur nicht den Gleichen Fehler machen wie GGS. ( Good Game Studios )und Ihr Game mit Events Überfrachten habe lange GGS. mitgemacht bis es mir echt gereicht hatte aus dem Grund bin ich jetzt hier gelandet. Also lasst genügend Pause so dass man sich auch mal etwas erholen kann.
 

DeletedUser

Guest
Der Hauptpteis sieht gut aus, wird mich bei meinen Plünderzügen unterstützen und kann ohne Fortunas Segen erspielt werden. Ich freue mich schon darauf!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben