Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe die erste Aufgabe gemacht, die 2. scheitert schon am Platz. Hoffe das wenigstens Weihnachten was besseres kommt.
 

Capo.

Finsteres Genie
krass, wohngebäude bauen. eins abreisen, eins hinstellen, dasselbe wieder abreisen und hinstellen... echt schwer die Quest.
 

DeletedUser31824

Guest
Ein paar Straßen löschen und schon hat man Platz für ein Haus. :rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Man hat doch viele Möglichkeiten PLatz "sinnvoll" zu bekommen:

- eben STrasse löschen und zusammenrücken...(sofern keine Premium-Strassen)
- Gütergebäude löschen
- Kulturgeböude löschen...sofern kein Premium
- Militärgebäude löschen
. Kolosseum endlich löschen...:D

DIe Möglichkeiten sind vielseitig, sofern man mal etwas flexibler ist.

Dann wird das Weihnachtsevent für einige richtig schön werden...so z.B. baue ein Militärgebäude deines ZAs
Da musste ich auch eins abreissen und wieder aufbauen, dass ist besonders während der GE bitter.
Also beim Weihnachtsevent werden wieder viele rumheulen..DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche...:cool:
 
Ich werde doch deshalb nichts abreißen! Wohnhaus kann ich nicht abreißen weil ich nicht so viel an Bevölkerung habe. Und eine Straße macht nicht genug Platz für ein Wohnhaus. Gütergebäude brauche ich, hab so schon nie genug Güter. Kulturgebäude, Militärgebäude und Kolosseum gibt es bei mir nicht.
 

DeletedUser24199

Guest
Du sollst doch die Gütergebäude nicht dauerhaft löschen, sondern nur ganz kurz...das einzige was du dadurch dann verlierst sind ggf 20 Güter.
Ist ja auch nur ein Vorschlag.
 

DeletedUser29636

Guest
Straßen löschen geht, wenn du die Gebäude kurzfristig umstellst.

Straßen soweit löschen, dass die dir fehlenden Felder frei werden, in Summe. Dann Häuser umstellen, bis Platz hat, was du bauen willst. Baustelle gleich löschen, fertig. Für die Quest muss die Bauzeit des jeweiligen Kübels nicht abgewartet werden, du kannst, genügend Werkzeuge und Münzen vorausgesetzt, die Quest in 1 min erledigen und sofort wieder alle Straßen bauen. o_O
 

DeletedUser25011

Guest
Oh Mann, jetzt sind da so blöde Produzierungsaufgaben und ich hab einfach kein Bock für n Ballon so viel zu machen - Das Event ist damit wohl für mich zu Ende, bin einfach zu faul XD :D:D:D
 
jaaaaaaaaaaaa, schön rumnölen!!!
Alles ist schwer, mir fallen die gebratenen Enten nichts in den Schoss :confused: voll fies diese Events
wie kann Inno nur so was einführen wo die doch wissen, dass alles andere schon schwer genug ist. tz tz tz tz
 

DeletedUser24199

Guest
Oh Mann, jetzt sind da so blöde Produzierungsaufgaben und ich hab einfach kein Bock für n Ballon so viel zu machen - Das Event ist damit wohl für mich zu Ende, bin einfach zu faul XD :D:D:D
Na los, versuch es...wir stehen dir auch bei...los, los los...
Nur ein Klick und du hast die ersten 5 Minuten initiiert okay...zwei Klicks...und dann nur abholen und die nächste Produktion anleiern

Ich mag gebratene Enten, boah bist du fies. (*Hunger!*) :oops::D
Hast du auf Geflügel hunger, dann denk einfach an die Vogelgrippe....xD
 
jaaaaaaaaaaaa, schön rumnölen!!!
Alles ist schwer, mir fallen die gebratenen Enten nichts in den Schoss :confused: voll fies diese Events
wie kann Inno nur so was einführen wo die doch wissen, dass alles andere schon schwer genug ist. tz tz tz tz
Hat keiner behauptet das es zu schwer ist. Finde nur keinen Grund für diesen Aufwand. Warum sollte ich das machen???
 
Sehr lustig, das meiste was da zu sehen ist besitze ich nicht. Du hast sicher noch nie meine Stadt gesehen! Könnte höchstens eine Nebenwelt sein. Hauptwelt ist Rugnir.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich habe mal deine Stadt in den Foe City Planner geladen, du hast jede Menge Platz:

hast du auch bedacht das seine Hauptwelt de17 ist?;)

18 Gütergebäude, da wirds eigentlich nicht so tragisch sein wenn dort eine wegkommt für Quests, aber jedem das Seine. Dann steckt er halt bei den Winterquests ebenfalls am Anfang fest. Pech

@mlcp2
ich sehe grade: du musst nur die unnötigen Straßen zwischen seinen Gütergebäuden löschen, (die ohne Anbindung) dann hättes du genug Platz für Wohnhäuser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben