Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Kleiner Frühstart beim Event, oder?
Starten? Draufdrücken und nix passiert...:D:D:D

32bc088a0532460d988090a9d42bd5ee.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War beim letzten Event auch schon so. Hat wahrscheinlich wieder der Praktikant aufs falsche Knöpfchen gedrückt.
 
Und wieder "Erkunde eine Provinz" und "Erobere eine Provinz" dabei...
Wiedersehen Event! Ohne mich, das mach ich nicht mehr mit. Nicht für ein Portrait und einen Ballon...
Genau. Ich habe schon alles erkundet. Ich kann dieses Event also nicht beenden. Wann werden die Entwickler diese Möglichkeit mal berücksichtigen und eine Alternative anbieten? Wohl nie...

Selbst wenn, für einen Ballon der möglicherweise gut aussieht und im Spiel nichts bringt??? Da warte ich mal lieber ob noch ein besseres Event kommt.

Und bitte schreibt jetzt nicht schon wieder von meckern, nörgeln...
Selbst wenn ich wöllte, es geht nicht! Ich bin mit der Karte durch!
 

DeletedUser28310

Guest
Nun wie es schein wurde von Inno, das flehen und nörgeln nach besseren Preisen erhört, bei soviel neuen Freischaltungen, sollte es auch mal die Eine oder Andere, als Belohnung geben und ich GLAUBE , jeder würde das Event spielen ...........
 

DeletedUser32960

Guest
Wäre schön den genauen Startzeitpunkt zu wissen!!! 17.11. ist klar, aber Uhrzeit????
 

DeletedUser

Guest
Die Uhrzeit geben wir nicht bekannt, um eventuellen Serverüberlastungen entgegenzuwirken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben