Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Oliver, 11.11.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver

    Oliver Administrator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    229
    [​IMG]

    Joseph-Michel und Jacques-Étienne Montgolfier waren zwei Brüder aus Frankreich, die den Heißluftballon erfunden haben.


    Liebe Königinnen und Könige,
    eine neue historische Questreihe beginnt am 17. November! Dieses mal erzählen wir euch - wie ihr sehen könnt - die Geschichte von einer der bedeutendsten Erfindung des 18. Jahrhunderts und ihren Erfindern - der Gebrüder Montgolfier.
    Schaut euch das folgende Video an, um mehr über die Questreihe herauszufinden:


    Wenn ihr es schafft, die Questreihe rechtzeitig (bis zum 24. November) zu beenden, erhaltet ihr ein einmaliges Portrait der Brüder und ein neues kulturelles Gebäude: Ballon-Anlage!
    Viel Spaß damit!


    Die Kreativität der beiden Brüder hat unsere Art der Fortbewegung verändert, den Weg für die Flugzeuge geebnet und sogar die Erforschung des Weltalls vorbereitet! Ihre Begabung hat die Zivilisation auf ein neues Level angehoben.


    Euer,
    Forge of Empires Team

    PS: Wir freuen uns wie immer über euer Feedback, also vergesst nicht, hier zu kommentieren!
     
  2. zhidao

    zhidao

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    116
    coole Sache! Ich freu mich auf die Geschichte, die erzählt wird.
     
    Oliver gefällt das.
  3. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Och ne, hab in der letzten Zeit schon so viel gelernt, da kann ich die Questtexte ruhig auslassen - Die Belohnungen sack ich natürlich trotzdem ein. Neuer Inventarschmuck, der nicht aussieht, wie ne Blumenlaube, wird immer händeringend gesucht. ;):rolleyes:
     
  4. Michi the brain

    Michi the brain

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    196
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die erste Aufgabe u.a. 1700 Güter einsammeln ist. :eek:
    Für meine Welt in Tuulech ein Gildenspass. :D
     
  5. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Wo wir gerade schon von erfunden Quests reden: Hat jemand die richtigen? :D
     
    gooflab gefällt das.
  6. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Hab erstmal Mondgolfer gelesen, da klang es ja fast interessant, dann hab ich genau nachgelesen, und wieder abgeschaltet :D
     
    mlcp2 und Capokämpfer gefällt das.
  7. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Aha, daher kommen also die ganzen Golfbälle im Weltall. :D
     
  8. Michi the brain

    Michi the brain

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    196
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.16
  9. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1.125
    1700 Güter sammeln dürfte doch einfach sein, wenn man in einer gut funktionierenden Gilde ist. Tauschen und schon hat mans erfüllt.

    Wir haben da aber 1700 Vorräte. Dürfte ein Schreibfehler sein.

    Die Belohnung, der Ballon, sieht aus wie ein Ei im Eierbecher. ;)
     
    Michi the brain gefällt das.
  10. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    498
    eigentlich muss da 1700 Promethium stehen :p
     
  11. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1.125
    Noch ne 0 ran, dann wäre es eine Aufgabe. :)
     
  12. te neco

    te neco

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    698
    Na dann erzähl mir mal wie du in 1 Woche 17krank machen willst, wenn nicht mal 1700 möglich sind :rolleyes:
     
  13. Daniel1002

    Daniel1002

    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.022
    Im Schnitt bekommt man wohl pro Tag 70-80 Promethium rein, d.h. 500-600 pro Woche...naja
    Wielange geht das Event???...:D

    Lagermässig hätte ich keine Probleme, habe 2000 angesammelt und jetzt erstmal die Produktion gestoppt.

    Für Endspieler ist es ja ein ganz nettes Event, aber für die Forschungstopper ggf absolut uninteressant, sofern man nicht eh zum Wiehnachtsevent wechseln will.
     
  14. nokturnus

    nokturnus

    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    1.115
    Bei mir genauso. :D
     
  15. FoETipps

    FoETipps

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    111
    Touretti, IndraFlo und EdlerRolo gefällt das.
  16. ARK

    ARK

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hmpf - Montgolfier - seid Ihr da nicht ein wenig in der Entwicklung hinterher? Jut, für die Jahrhundertwende vielleicht.
    Spätestens seit der Moderne frage ich mich, warum es in FOE keine Flugzeuge und Flughäfen gibt.
    Also Leute - belasst es nicht bei einem "Event". Ich fordere einen Flughafen und möchte statt der ewigen Greifvögel Flugzeuge über meine Stadt ziehen sehen. :)
     
    Honorius 202 der Stolze gefällt das.
  17. Joseph von Arimathäa

    Joseph von Arimathäa

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    79
    Und wieder "Erkunde eine Provinz" und "Erobere eine Provinz" dabei...
    Wiedersehen Event! Ohne mich, das mach ich nicht mehr mit. Nicht für ein Portrait und einen Ballon...
     
    mlcp2 gefällt das.
  18. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    892
    Heul doch...
     
    Capokämpfer gefällt das.
  19. KrachBummEnte

    KrachBummEnte

    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    498
    ja besser man hebt die Provinz und Forschung auf für den Winter-Event
    gibt da viel bessere Preise
     
    mlcp2 gefällt das.
  20. Anon52

    Anon52

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    23
    Kann man sich nur anschliessen, ein Sinnloses Event :rolleyes:
     
    mlcp2 gefällt das.

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.