Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@mlcp2
ich sehe grade: du musst nur die unnötigen Straßen zwischen seinen Gütergebäuden löschen, (die ohne Anbindung) dann hättes du genug Platz für Wohnhäuser![/QUOTE]
Nein, Wohnhäuser aus meinem oder vorherigem Zeitalter wären zu groß, das geht nicht auf.


Ok, sehe gerade das es doch gehen würde weil unter den Straßen unerwarteter Platz ist. Aber ob ich das wirklich mache...

Mir fehlt eigentlich weiter der gute Grund dafür. Würde den Ballon nie aufstellen. Der liegt dann nur im Inventar rum und wird irgendwann gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Du bist in der Postmoderne da passen fast alle Wohngebäude aus Postmoderne oder Moderne rein

PM: Doppelhaus, Bungalow
M: Vorstadt-Haus, Fertighaus, Motel

Aber du hast schon verstanden das du diese Gebäude nicht gleichzeitig bauen musst oder? Du kannst nen Doppelhaus dazwischen setzen, es sofort wieder abreisen und wieder ein Doppelhaus setzten, und schwupps ist die Quest erledigt.
 

DeletedUser20680

Guest
Hallo
Hat wer den Ballon schon stehn? in der Beschreibung steht Grinser und Macht ;oder springt der nur mit Renokit an?
 

DeletedUser31824

Guest
Man kann von jedem die Stadt laden, Voraussetzung ist natürlich, das man seinen Namen und Server hat.
 

Capo.

Finsteres Genie
"Die Bevölkerung begeistert machen"
Eine Quest die ich normalerweise nicht mache, da die nicht mit meiner Spielweise kompatibel ist (Halbe Stadt muss abgerissen werden) - aber leider will die aktuelle Hauptquest ebenfalls ne begeisterte Stadt, werde mir also doch den Ballon ins Inventar holen :D
 

DeletedUser29636

Guest
Abklemmen geht doch nur bei verärgern.

Begeistert machen geht nur durch Deko/Kultur bauen, LG uppen oder Häuser killen.
 

DeletedUser24199

Guest
Meine STadt ist auch grundsätzlich begeistert, ganz unabhängig des Moppelns...(Herrlich, immer diese Wortschöpfungen).
 

DeletedUser19024

Guest
"Die Bevölkerung begeistert machen"
Eine Quest die ich normalerweise nicht mache, da die nicht mit meiner Spielweise kompatibel ist (Halbe Stadt muss abgerissen werden) - aber leider will die aktuelle Hauptquest ebenfalls ne begeisterte Stadt, werde mir also doch den Ballon ins Inventar holen :D
ab dem Winterevent kannst du dir dann deine Stadt in der Taverne auch begeistert kaufen ;)
 

DeletedUser24199

Guest
ab dem Winterevent kannst du dir dann deine Stadt in der Taverne auch begeistert kaufen ;)
Ja, das ist echt der Wahnsinn...ich bin in der Pomo auf der Beta mit vielen kleinen Gebäuden und trotzdem strahlt meine STadt und es kommt sogar die Meldung "Kein Moppeln möglich"

ABer dafür verkommt der Chat zum Request...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben