Hier kann über Geld geredet werden und was sonst noch als gemein empfunden wird

Ich geh am besten in den Untergrund.

Na dieses Mal hab ich sie gemeldet - und seltsam - unmittelbar nach der Meldung, hat das System auf "Du ignorierst diesen Spieler jetzt" geschaltet. Warum hat das nach ihrer Meldung nicht funktioniert?
 
Gemeinerweise konnte ich auch noch den Leuchtturm auf P2 snipen - den Galata hab ich auch auf P3. Vielleicht reisst sie ja die Türme ab, um es mir heimzuzahlen.
 
Zum Glück bist du nicht meine plündernde Nachbarin :p

Ich auch nicht - magst nicht nach L kommen, dann ändern wir das :p - für irgendwas muss mein Museum ja gut sein. Rechne aber eher nur in der GG Pause mit mir
Dafür biete ich während des Gefechts auch noch Einkerkern am Strand (stimmt so eigentlich gar nicht, in der Regel lassen wir ein bisschen Platz im äußersten Ring, aber ich könnte eine Ausnahme machen)

Und Gildenleitung bin ich auch noch. Scheint ja gerade im der GG Mail die allgemeine Meinung zu sein dass das prinzipiell egozentrische Widerlinge sind. Das finde ich persönlich übrigens ein bisschen doof und zudem pauschalisiert.

Dafür snipe ich aber nur selten *lieb guckt*
 
  • es gibt weniger WB aus Events
  • es gibt nur noch Fragmente von JB
  • Bei GG gibts weniger Dias wenn der Nerf so kommt
  • In GEX gibst weniger Dias und dann nur auf Stufe 4
Inno bekämpft die Inflation die sie selber angezettelt haben. Dafür gibts mehr kostenpflichtige Erweiterungen ab den höchsten ZA.
Gibt es tatsächlich nur noch JB-Fragmente? Hab mich schon über die WB-Fragmente in den Events geärgert.

Und was meinst du mit "kostenpflichtigen Erweiterungen" - Dias oder Geld?
 
Nach den niederschmetternden Informationen habe ich gestern mal gegoogelt und ein Video (allerdings von 2020 - da gab es noch keine Fragmente). Der Spieler hat 16 von diesen Wunschbrunnenstädten, die wenig Zeit in der Betreuung benötigen - 1x täglich ernten. Etwas mehr Zeit für die Events, in der damals noch Wunschbrunnen als Tagespreise zu bekommen waren.

Unbenannt.JPG

Die Forschung in der Bronze- und Eisenzeit durcharbeiten, alle Gebäude abreissen und nur noch WB stellen. Von den Events nur noch die Währung fürs Einloggen sammeln und wenn der Tagespreis kommt, alles ausgeben. Dauer für den Aufbau der obigen Stadt - 1 Jahr.

Jetzt gibt es leider nur noch Fragmente und ich überlege, das ganze etwas abzuwandeln und auf Jungbrunnen zu setzen. Mal wieder eine Experimentalstadt.

In der Bronzezeit zunächst bleiben und Gildenhopping, bis man das erste Kampf-LG beisammen hat - den Zeus hochziehen mit den Tageseinnahmen an FP. Dann in die Eisenzeit bleiben und nur Gex spielen. Wenn man das Snipen gestattet, bekommt man schon mit der Zeit auch genügend Hilfe von aussen und damit Kampfkraft, um mit dem Zeus die Gex durch zu spielen und JB zu generieren.

Ob das Sinn macht, probier ich jetzt mal aus.
 
In der Bronzezeit zunächst bleiben und Gildenhopping, bis man das erste Kampf-LG beisammen hat - den Zeus hochziehen mit den Tageseinnahmen an FP. Dann in die Eisenzeit bleiben und nur Gex spielen.
Ich würde noch ins FMA wechseln - beim Hans gibt es auch ab und an WB zu kaufen.
Dann nebenher das Chateau hochziehen, wenn es hoch genug ist, weiter forschen und die ganzen Dia-Questbelohnungen abgreifen
 
Oben