Hier kann über Geld geredet werden und was sonst noch als gemein empfunden wird

Das stimmt so aber nicht. Erstens bekommt man immer eine Antwort, dass es überprüft wird. Man bekommt nur nicht das Ergebnis der Untersuchung. Und wenn man einen Spieler meldet weil er plündert oder sniped bekommt man auch die Antwort, dass dies vollkommen regelkonform ist.
Naja, ich hab noch nie jemanden gemeldet, weil er geplündert oder gesniped hat. das Pop-Up, das die Meldung registriert und geprüft wurde, werte ich nicht als Antwort, da es ja automatisch erfolgt...und nicht vom Support kommt. Auf meine Anfrage, bzgl. Zweitaccount zum Zwecke des Gildenhoppings um eigene Gilde zu bewerben, habe ich auch keine Antwort bekommen, ob dies gegen die Regeln verstößt oder nicht...
 
Jetzt freut sie sich, wenn der Support mir den "Bann" ausspricht. Das hat sie schon öfter gemacht und jedes Mal ist der Sniper aus dem Spiel verbannt worden. - Jetzt wird es spannend.

Fällt mir ein bisschen spät ein - aber ich frage mich gerade ob nicht eine solche Drohung mit völlig unwahrem Quatsch etwas wäre wo der Support tatsächlich etwas unternimmt wenn man das meldet......
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich keinen Augenblick gedacht. Es war zwar ziemlich dreist, hab sie aber sehr jung eingeschätzt so a la "ich sags meinem grossen Bruder, dann kannste was erleben".
Was ich mich immer frage, wenn Leute sich beschweren, wie sie selber wohl ihre LG hochgezogen haben - nur mit Punkten aus eigenen Gebäuden und nur mit Förderung? Nie selber Möglichkeiten genutzt und Heilige geblieben?
 
Nun ja, man kann tatsächlich bauen, ohne selber zu snipen ;) Und auch für BP kann man fragen, statt ungefragt einen Platz zu belegen, ob als Schnäppchen oder nicht.
Ich hatte das selber früher auch gemacht, als diese kurze Zeitspanne war, in der der Helfer das sehr bequem zuliess. Ich finde es auch in Ordnung, wenn sich da andere einen Sport draus machen. Das Spiel lässt das ausdrücklich zu. Aber in meinem eigenen Spiel spielt das (aus beiden Perspektiven!) keine Rolle mehr, und ich spare damit eindeutig Zeit und Nerven ;)
 
aus beiden Perspektiven
Ja - da stimme ich dir zu - auf Jaims ernte ich täglich so viele FP aus Gebäuden und bin in einer fitten 1,9er Gruppe - so dass es mir gar nichts ausmacht, wenn ich mal nen Fremdeinzahler drin hab (was aber sehr selten vorkommt) - dann ist mein Eigenanteil halt etwas höher - aber das bringt mein Spiel nicht die Spur aus dem existentiellen FP-Gleichgewicht.
Selber snipe ich auch immer weniger, weil ich meistens alles in der Gruppe lasse, was reinkommt - nur wenn ich durch einen Gewinn zu viele FP in der Leiste habe und in der Gruppe Pause ist, dann such ich mir was, um die FP aus der Leiste zu bekommen.
 
stimmt, irgendwo muss man ja die Leiste unter 100 bringen, und da bleibt snipen übrig, wenn die Fördergruppen ausgereizt sind
 
Also ab heute bin ich (laut Nachbarin) für 1 Monat gebannt. Es ist auch nicht so, dass sie den Ignorieren-Button gedrückt hat - ich konnte ja noch eine Nachricht zurück schreiben und fragen, was denn nun geschieht und woran man das eigentlich merkt. Rätsel über Rätsel.
Und? Wirst du ihr in irgendeiner Form demonstrieren, dass du nicht gebannt und weiterhin voll handlungsfähig bist? ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wenn ich auf deiner welt wäre, würde ich sie anschreiben und fragen, ob sie wüsste, was mit dir passiert ist, da ihr beide doch freinde seid.
 
Also ab heute bin ich (laut Nachbarin) für 1 Monat gebannt. Es ist auch nicht so, dass sie den Ignorieren-Button gedrückt hat - ich konnte ja noch eine Nachricht zurück schreiben und fragen, was denn nun geschieht und woran man das eigentlich merkt. Rätsel über Rätsel.

Hätte sie Dich auf Igno könnte sie Dir auch nicht schreiben

Das wär klasse, wenn man in den Städten seiner Nachbarn und Freunde einen Gruß hinterlassen könnte. Ein Graffiti: "Ich war hier,"

Bei Nachbarn: Angreifen. Selbst wenn man nichts zum Plündern erwischt sieht er im Protokoll dass man da war.

Genau das würde ich an Stelle von @Rhabarberkompott jetzt auch täglich machen, bis zum Ende der Nachbarschaft ist noch eine Woche.
Und vielleicht doch mal darüber nachdenken diese merkwürdige Mitteilung, sie sei gebannt, an den Support weiter zu leiten.....
 
Oben