Diskussion Herbst-Event 2023

Ich habe auch immer nur Werkzeug genutzt wenn noch einige Tassen zu holen waren wo eine Zug Verlängerung nicht gereicht hätte.

Ich habe nun auf beiden Welten je 2 Leuchtende Herbst-Weinberge so wie 2 Öl-Pressen stehen, auf einer Welt beide vergoldet, auf der anderen fehlt noch ein Upgrade aus der Liga-Belohnung damit ich beide vergoldet habe,

Kaffeetassen Status Leer... nein Spaß :D

Kaffee Tassen habe ich Hauptwelt 465 und Nebenwelt 485, und Punktemäßig stehe ich noch auf beiden Welten in der Profi Liga, zumindest sehr knapp von den Punkten her, Hauptwelt noch 60k im Plus und Nebenwelt 100k im Plus. Ich hoffe es bleibt so, für mein Ziel eine große Fläche in Herbstoptik zu bekommen würde mir das Traubenstampf-Festival aus der Liga Belohnung sehr helfen :D


Hauptwelt
sergegearghr.png
Edit: Etwas Umgestellt

Nebenwelt
fhjtherheheh.png
Edit: Stadt Umgebaut

Muss mal schauen was ich mit dem Gyros-Imbiss und den Feta-Farmen mache, die passen nicht ins Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Welten (C und X), zweimal knapp über 540 Tassen, zweimal Silber (jeweils Goldpass gekauft), alles paletti. Auf C hätte ich eigentlich gedacht, dass ich noch näher an die Goldliga rankomme, aber am Ende haben über 140k gefehlt, da lohnen sich auch keine Löffel. Und X hat mit über 2 Mio für die Goldliga eh den Vogel abgeschossen.
 
Supi, auf beiden Welten die Profi Liga geschafft und das Traubenstampf-Festival bekommen wo mit ich meine Herbstwaldfläche nun weiter vergrößern kann mit der Zeit.
yfgnhyfgny.png


Puh, hier wurde es knapp, paar Minuten vor Ende noch schnell ein Minispiel gestartet, war so mit wieder 12k Punkte im Plus.
Aber auch hier freut sich meine Stadt über weitere Herbst-Weinberge, wenn auch es nur das Stufe 1 Traubenstampf-Festival wurde, aber es reicht.
jhshsrrthth.png
 
Oben