Also ich muss hier jetzt auch mal in die selbe Kerbe schlagen - es kommen zu wenig Tassen. Gestern drei Bretter, erst 2 dann 5 dann wieder 2 Tassen. Nicht etwa, weil ich zu blöd bin, sondern weil einfach keine Tassen nachkamen. Und das war ein ganz typischer Tag. Mir gefällt das Event, und das Minispiel macht Spaß, aber im Schnitt drei Tassen sind einfach zu wenig.
Vielleicht hätte man bei den Tagesquests weniger Mehlsäcke und mehr Löffel verteilen sollen.
Ich habe jetzt die letzten Tage auch feststellen müssen, die meisten Tassen kommen erst gegen Ende der 25 Züge, vorhin habe ich richtig Pech gehabt, 4 Kaffeetassen in der 2. Reihe, ich hätte nur noch den Doppelblock weg hauen müssen aber ich hatte keine Züge mehr, Mehl und Werkzeuge waren leer, nachkaufen wollte ich jetzt auch nicht da ich auf meiner Neben Welt bereits bei 478 Kaffee Tassen stehe.

Allerdings mit Gold-Pass und 1x Mehl Kauf für 2k Dias für Werkzeuge, trotzdem nur Profi-Liga, ich hoffe mal das am letzten Tag nicht noch wer weiß wie viele Spieler versuchen in die Profi/Sternebäcker Liga rauf zu kommen und mich damit zu den Lehrlingen herab setzen, bis jetzt noch 120k Punkte Vorsprung, kann sich aber noch alles ändern.
@Bad-el-Kazar Auf welcher Welt ist diese Stadt ?
Das ist meine Neben Welt auf Xyr.