Diskussion Herbst-Event 2023

Event in 9 Welten gespielt. In der Hauptwelt gab's für 10k Dias (62 Extratickets) einen zweiten Weinberg und natürlich die Goldliga (was ich als sehr günstig empfinde, ohne Eventpass natürlich). In den anderen Welten ohne Dia-/Eventpass-Einsetz 3x Profi-Liga (die dankenswerterweise eine kleine Version des Traubenstampfen-Festivals beinhaltet, sodass ich weitere Weinberge produzieren kann), 4x Bronzeliga und 1x Praktikat, wobei ich in dieser Welt auch kaum Quests erledigt habe. Da es ein notwendiges Kit am Ende der Questreihe gab, hat es da leider nicht für Stufe 9 gereicht (obwohl ich ein gutes Stück über die 280 Tassen hinausgekommen bin, aber leider gäbe es das nächste Upgrade-Kit erst bei 360).

Hat sich also gelohnt und die Mechanik mag ich sowieso.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Event in 9 Welten gespielt. In der Hauptwelt gab's für 10k Dias (62 Extratickets) einen zweiten Weinberg und natürlich die Goldliga (was ich als sehr günstig empfinde, ohne Eventpass natürlich). In den anderen Welten ohne Dia-/Eventpass-Einsetz 3x Profi-Liga (die dankenswerterweise eine kleine Version des Traubenstampfen-Festivals beinhaltet, sodass ich weitere Weinberge produzieren kann), 4x Bronzeliga und 1x Praktikat, wobei ich in dieser Welt auch kaum Quests erledigt habe. Da es ein notwendiges Kit am Ende der Questreihe gab, hat es da leider nicht für Stufe 9 gereicht (obwohl ich ein gutes Stück über die 280 Tassen hinausgekommen bin, aber leider gäbe es das nächste Upgrade-Kit erst bei 360).

Hat sich also gelohnt und die Mechanik mag ich sowieso.
danke @Daniel der Vollstrecker , das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es ein kleines Trauben-gedöns gibt... mal schnell aufbauen :)
 
Bin auch nur bis Lehrling gekommen mein Gebäude ist komplett plus Silber- und Goldfragmenten, heute wird dann mit Hausmitteln auf Gold gepusht!
 
Event in 9 Welten gespielt. In der Hauptwelt gab's für 10k Dias (62 Extratickets) einen zweiten Weinberg und natürlich die Goldliga (was ich als sehr günstig empfinde, ohne Eventpass natürlich). In den anderen Welten ohne Dia-/Eventpass-Einsetz 3x Profi-Liga (die dankenswerterweise eine kleine Version des Traubenstampfen-Festivals beinhaltet, sodass ich weitere Weinberge produzieren kann), 4x Bronzeliga und 1x Praktikat, wobei ich in dieser Welt auch kaum Quests erledigt habe. Da es ein notwendiges Kit am Ende der Questreihe gab, hat es da leider nicht für Stufe 9 gereicht (obwohl ich ein gutes Stück über die 280 Tassen hinausgekommen bin, aber leider gäbe es das nächste Upgrade-Kit erst bei 360).

Hat sich also gelohnt und die Mechanik mag ich sowieso.
Hatte ca. 12k Dias eingesetzt, war da bis in Wo vor Ende in Gold. Abgerutscht auf Silber und das blieb auch so. Und nochmehr Dias wollte ich net einsetzen.
 
Tja, wieder mal ein sehr schönes Event zu Ende. Das tolle war, es hatte meine Lieblingseventmechanik, dieselbe wie auch beim Wildlifeevent. :)
Diamanten habe ich nicht genutzt und auch keine Kisten gekauft. Gereicht hat es bei meiner kleinen und großen Welt aber trotzdem um fertig zu werden.
Aus den Tagesaufgaben habe ich einmal beim großen sogar einen goldenen Löffel gewonnen.

War ja gar nicht mal so weit von der nächsten Liga entfernt in der großen Welt...
foe1.jpg

Und die Sonnenblumenölpresse hat natürlich auch ihr Upgrade bekommen...
foe2.jpg
Houndsmoor


Ich finde aber trotzdem seit jeher, dass schon bei der Praktikantenliga ein Upgradekit dabei sein sollte. Diese Spieler hätten es nötiger, als die in den höheren Ligen, die eh viele Teile über haben und dann damit noch zugeschixxen werden. :cool:
Weil meistens denen dann ein Teil fehlt (mir zum Glück aber in der kleinen Welt nicht).
 
Noch jemand das Problem das seit 3 Tagen nur noch Silber Fragmente aus dem Traubenstampf Festival st.1 kommen? Auf beiden Welten von mir Nur Silberfragmente mit mehrmaliger Spezialernte, also für nur eine Chance von 10% kommen die aber sehr oft.
ertzererz.png
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
1704741773393.png
ich glaube im Event gab es Auswahlkits (Pilz oder Aurora) bei denen ich mich für die Pilze entschieden hatte...
Aber ohne den Eventpass sähe das bei weitem anders aus.
 
Oben