Diskussion Halloween-Event 2023

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hab beim Tauschen heute 100 Güter des nächsten ZA als Tagespreis bekommen:

1700048536664.png

das gab's aber gar nicht als regulären TP im Event, oder? im Fandom-Wiki steht es nicht mal bei den möglichen Tauschpreisen drin

beschweren tu ich mich aber nicht, ist im Titan ganz praktisch ^^
 
hab beim Tauschen heute 100 Güter des nächsten ZA als Tagespreis bekommen:

Anhang 30770 ansehen

das gab's aber gar nicht als regulären TP im Event, oder? im Fandom-Wiki steht es nicht mal bei den möglichen Tauschpreisen drin

beschweren tu ich mich aber nicht, ist im Titan ganz praktisch ^^
Doch, gabs auf Beta am letzten Tag.

Allerdings stimmt das Bild des TP nicht, oder? Ist das nicht der Pfeil zurück für Güter des vorigen ZA?
 
so ist es. Der Pfeil zeigt nach rechts links (Richtung Zukunft). Pfeil nach rechts links sind vorige Güter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht schon jemand bei den Servern der aufgehenden Sonne geschaut was es morgen als letzten Tagespreis und / oder Tauschpreis gibt ?
Habe noch einige Schlüssel übrig und auch noch ein paar Zähne. So auf den letzten Drücker noch was einheimsen, eventuell.

Danke für eure Mühe.
 
Ich habe auch nicht damit gerechnet soo schnell eine Antwort zu bekommen.

Heute abend bis 23:00 Uhr wäre nett falls jemand möchte. Ab Mitternacht schaue ich dann selbstredend selber nach.
 
halloween_2023_logo.png

Hallo Forge-Fans!

Ab Donnerstag, dem 26. Oktober, könnt ihr am Halloween-Event 2023 teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern diskutieren möchtet.

Wenn ihr euer Feedback zum Halloween-Event 2023 abgeben möchtet, schreibt euren Beitrag bitte dorthin und beachtet die Hinweise.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße
euer Forge of Empires Team
Hab mich doch hinreissen lassen und richtig Geld investiert für das grosse Truhenpaket. Das ist nur eine supergrosse Entäuschung.
Nicht mal das Hauptgebäude krieg ich fertig dafür ne Menge Avatare ( ziemlich überflüssig ) Spezialeinheiten (damit kann ich mich totschmeissen )
FP ( die sind hier nicht so wichtig ) und ne Menge anderer Kram den jeder der etwas länger spielt zuhauf im Inventar hat.
Da werd ich mir das in Zukunft wirklich verkneifen nochmal richtiges Geld auszugeben. Übrigens bei meiner Arche hab ich mittlerweile jeweils ca.1400 Blaupausen kann mir irgend jemand sagen was ich damit anfangen soll. Und das ist nur ein Beispiel.

Fazit: nie wieder werd ich irgendwas kaufen das steht in keinem Verhältniss zum Preis
 
Hab mich doch hinreissen lassen und richtig Geld investiert für das grosse Truhenpaket. Das ist nur eine supergrosse Entäuschung.
Nicht mal das Hauptgebäude krieg ich fertig dafür ne Menge Avatare ( ziemlich überflüssig ) Spezialeinheiten (damit kann ich mich totschmeissen )
FP ( die sind hier nicht so wichtig ) und ne Menge anderer Kram den jeder der etwas länger spielt zuhauf im Inventar hat.
Da werd ich mir das in Zukunft wirklich verkneifen nochmal richtiges Geld auszugeben. Übrigens bei meiner Arche hab ich mittlerweile jeweils ca.1400 Blaupausen kann mir irgend jemand sagen was ich damit anfangen soll. Und das ist nur ein Beispiel.

Fazit: nie wieder werd ich irgendwas kaufen das steht in keinem Verhältniss zum Preis
Sorry, aber worüber beschwerst dich? Du siehst doch was in den Truhen drin ist.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hab mich doch hinreissen lassen und richtig Geld investiert für das grosse Truhenpaket. Das ist nur eine supergrosse Entäuschung.
Nicht mal das Hauptgebäude krieg ich fertig dafür ne Menge Avatare ( ziemlich überflüssig ) Spezialeinheiten (damit kann ich mich totschmeissen )
FP ( die sind hier nicht so wichtig ) und ne Menge anderer Kram den jeder der etwas länger spielt zuhauf im Inventar hat.
Da werd ich mir das in Zukunft wirklich verkneifen nochmal richtiges Geld auszugeben. Übrigens bei meiner Arche hab ich mittlerweile jeweils ca.1400 Blaupausen kann mir irgend jemand sagen was ich damit anfangen soll. Und das ist nur ein Beispiel.

Fazit: nie wieder werd ich irgendwas kaufen das steht in keinem Verhältniss zum Preis
Made my day.

Du siehst was du kriegst, kaufst aber trotzdem in der Hoffnung, was anderes zu bekommen? :D
 
Die Truhen hatte ich nur am Anfang angeschaut und überlegt Wer und Warum sollte die jemand kaufen. Das Wer ist gerade geklärt. Das Warum erschließt sich mir nicht. Wenn überhaupt kaufen dann doch nur wenn ich soweit wie nur irgendmöglich gekommen bin. Ansonsten war allerdings klar das Inno beim Inhalt der Truhen etwas den eigenen Geldbeutel aus den Augen verloren hatte. Aus meiner subjektiven Sicht, die niemand teilen muss, waren es nicht die tollsten Preise. Und dafür Geld ausgeben!
 
Hab mich doch hinreissen lassen und richtig Geld investiert für das grosse Truhenpaket. Das ist nur eine supergrosse Entäuschung.
Nicht mal das Hauptgebäude krieg ich fertig
Wenn man sich mal die Truhen ansieht kann man bemerken, dass man in den Truhen das erste Kit bekommt, wenn man das Hauptgebäude schon ohne Truhen längst auf Maximum hat. Das sollte man eigentlich auch ohne Dias locker schaffen. Wenn du trotzdem Zweifel gehabt hättest das Hauptgebäude zu schaffen dann wäre es sinnvoller gewesen das Geld in Dias und dann in Zähne zu investieren. Aber wenn ich mir Geschirr und Besteck kaufe und später merke, dass der Teller trotzdem leer ist und ich Hunger habe, ist glaube ich nicht der Verkäufer für Geschirr und Besteck schuld.
 
Oben