Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Nix Start 08:00 Uhr??? ..... so ein Mist, muss jetzt leider ins RL, tja, dann eben nichts bauen und/oder für die Gilde freischalten.
 
Quantum Incursions did not start at 8 AM for some servers. We started them manually, however now they will start on their own next time.

Funktioniert wohl doch nicht.

Edit: Wahrscheinlich ist nur die Zeitumstellung das Problem.
2024.04.04_08h12m07s_001_.jpg
 


Funktioniert wohl doch nicht.

omG, was für ein Flickwerk. Sind die Azubis und Praktikanten diese Woche alle in Urlaub?
 
wäre schon irgendwie geil, wenn man sich auf Zeitangaben halbwegs verlassen könnte. jetzt ist 15 min nach 8 und es geht immer noch nix. Viele Kollegen müssen nun zur Arbeit und können die QI erst heute Abend beginnen. Großes Kino!
 
also ein tool, welches mit 11 tagen echt kurz läuft...und wo du eigentlich nur brauchbar spielen kannst wenn du pünklich deine stadt aufbaust/umbaust und erntest... und dann bekommen sie es nichtmal hin die stadt punktlich zu starten... ich frag mich echt wie unfähig inno noch sein kann. wofür in gottes namen soll man für den mist geld bezahlen.
 
Oben