Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

und von eigenen Versäumnissen abzulenken.

Wir sind nicht falsch angebogen sondern haben uns die verfügbaren Informationen zusammen gesucht.

Die aber teilweise sogar falsch zu sein scheinen (wirkt der Bonus von den "Medaillenknoten" denn nun tatsächlich nur beim Boss wie es laut Beschreibung sein sollte oder, wie einige beobachtet haben wollen, auch bei anderen Knoten?)

Aber es ist tatsächlich

Auf diesem Niveau ist eine Diskussion nicht zielführend.

so lange das Niveau so aussieht

Hört doch mal auf, euch hilflos und inkonsequent von einem Aufhänger zum nächsten zu hangeln, nur um etwas Negatives zu schreiben und von eigenen Versäumnissen abzulenken.
 
da steht doch derselbe text wie bei GG? und bei GG gibts die Fragmente auch nach jeder Runde und nicht nach der meisterschaft? (oder lieg ich da verkehrt?)
 
Stellt sich die Frage, wie viele Gildenmitglieder aktiv waren.
Wenn von 10 Mitgliedern nur 3 einen Beitrag leisten, dann wird das halt nix.
Die nächste Stadt kommt am Donnerstag, dann wissen wir, was wir besser machen können ;)
Also wie kann man die Erste Stufe nicht schaffen? Wir waren nur zu Zweit und habe es bis zu 3 Stufe geschafft.
 
Gibt es irgendwo eine Symbolerläuterung von den Einheiten,, z.B. dieses Symbol ist Fernkampf,
(Kanone ich noch erkennen - Anderes sieht eher aus wie ein Frosch aus )

Beginnt die nächste Runde mit Frühen Mittelalter?
 
ah , da unter den Bildern sind die Symbole . Kanonenzeichnung konnte ich der Balliste noch zu ordnen, Danke
Ein Gefreiter ist der berittene Krieger . Der Bogenschütze darf ein Zielverrohr benutzen . Der Laubfrosch ist der Legionär. Der Soldat ????
 
Falls das Problem im nächsten/anderen ZA auch auftritt:
IMG_1596.png
Dort auf das ? im entsprechenden ZA klicken bzw. drücken und im sich öffnenden Fenster unten etwas scrollen
IMG_1597.png
 
Oben