Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Naja bei entsprechenden Fortschritt kann man aus den 25€ ziemlich viel rausholen :D
 

Anhänge

  • sketch-1714370310868.jpg
    sketch-1714370310868.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 112
Weiß nicht ob es schon genannt wurde...
Aber in der App wird man bei den bevorzugten Einheiten auf den Knoten massiv benachteiligt... am PC sieht man welche Einheiten für x2 man bei allen offenen Knoten braucht, in der App wird das nur bei dem knoten angezeigt wo man gerade steht... da hüpft man alle offene Knoten teuer ab um festzustellen das die eigenen Einheiten nirgends passen...
Wenn das im Browser noch geht, ist es wohl ein Fehler bei der App. Früher hat er das auch in der App angezeigt.
 
Hat evtl einer mit geschrieben ob auf den einzelnen Knoten der Schwierigkeitsstufen die bevorzugten Einheiten immer gleich bleiben oder wechselt das jede Runde zufällig?
 
Ich finde, das die QI die mieseste Neuerung überhaupt ist. Ist es nicht toll, wenn schon vor Start der QI bekanntgegeben wird, das man mindestens einer Gilde mit 60 - 70 Mitgliedern angehören muss, um überhaupt eine Chance auf einen der besseren Plätze haben möchte.
Ich frage mich natürlich, was hat Innogames eigentlich gegen kleine und mittlere Gilden, das man so eine Plattform einführt auf der nur große Gilden Erfolg haben können. Es ist ja auch eigenartig, das ein Thread schon nach wenigen Tagen geschlossen wird, nur weil mal nachgefragt wurde welche Funktion im nachhinein die QI-Medaillen haben werden. Keine Äußerung seitens InnoGames, dafür wurde aber der Thread geschlossen.
Toll, macht weiter so!!!
ich verstehe nicht, warum diese meinung besteht. natürlich sind die hohen level eher was für große gilden. die boni deutlich besser. auch bis platz 50 in der meisterschaft. aber wir reden hier über einen langen zeitraum, wo das mal ausgeschüttet wird. langsam scheint es doch auch an anderer stelle durch, dass die qi auch und gerade was für kleine gilden sind. dann eben nur auf level 1 bis 5 oder so. dafür dann da relativ "konkurrenzfrei" und somit mit gutem management hervorragend um auf den pass zu spielen...
qi-medaillien ist jetzt wohl auf beta angelaufen...wird sich zeigen. wird auch gut ;)
 
Aus dem Grund hab ich ihn auch. Und weil es ja die Erweiterungen geben wird und man ca. 4x so viele Medaillen bekommt. Dass die so heftig überteuert sein würden hat mich dann allerdings etwas überrascht...
Man kommt im Pass jedenfalls gut voran und wenn am Ende 4 Kolosse auf Gold stehen und 2-3 Erweiterungen, dann ist Kosten/Nutzen schon ok für mich. Nicht eingerechnet die ganzen Scherben, durch die man wieder mehr Aktionspunkte hat und so Fragmente, FP und Co sammeln kann.
Negativ ist nur, dass man dann nicht mehr so leicht aussteigen und den Rotz auslassen kann :D
 
Die ersten beiden Erweiterungen mit 400k und 600k Medaillen mögen ja noch gehen. Aber die dritte dann schon 1,7 Mio, die zehnte 15,6 Mio. Egal ob mit oder ohne Pass, ich weis noch nicht ob ich mir das antun werde. Vielleicht wird es ja noch ein bisserl billiger als auf Beta, aber wirklich rechne ich nicht damit.
 
Denke ich auch nicht, bin jetzt bei 1,6M Meds. Da die Erweiterungen ja wahrscheinlich einmalig für die QI sind, ist es bestimmt schon angedacht, dass man dafür mehr als 1 Jahr brauchen soll. Damit man ja auch lange Motivation sogesehen hat
 
Die ersten beiden Erweiterungen mit 400k und 600k Medaillen mögen ja noch gehen. Aber die dritte dann schon 1,7 Mio, die zehnte 15,6 Mio. Egal ob mit oder ohne Pass, ich weis noch nicht ob ich mir das antun werde. …
Auch mir ist der Stadterweiterungen-Preis zu hoch. Wer ohnehin gerne QI spielt, der/die wird das mitnehmen. Aber als Spielmotivation taugt das nicht - man müsste einfach zu lange und intensiv QI spielen für eine nennenswerte Anzahl von Stadterweiterungen.
 
Hi, Ino hat doch noch zugehört und auf Beta laufen schon die ersten Verbesserungen nun kann man auf der Karte bei allen Knoten vorher sehen was
kommt und so besser koordinieren Top.
Benachrichtigungen gibt es nun auch über Produktionen fertig, neuer Knoten u.s.w. Top.
Nun mal abwarten was sie noch bereithalten für die nächste Saison.
Wenn die Verbesserungen weiter gehen und es auch für kleine Spieler leichter wäre ein Boost Gebäude zu haben das wäre Top.
Na mal schauen was Ino da noch auf Lager hat.
das scheint dann dem zu entsprechen was angekündigt war
 
ich vermute, dass weniger player den pass erneut kaufen werden - wozu auch!! - man schafft die ersten 3 Erweiterungen und danach gibt keinen grund den pass nochmal zu kaufen, da man damit kaum noch Erweiterungen bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
ich vermute, dass weniger player den pass erneut kaufen werden - wozu auch!! - man schafft die ersten 3 Erweiterungen und danach gibt keinen grund den pass nochmal zu kaufen, da man damit kaum noch Erweiterungen bekommen kann.
Im Pass sind ja nicht nur Medaillen enthalten, da gibts auch ne zügigere Möglichkeit den Koloss auf die Goldstufe zu bringen
 
Die Preise für die Erweiterungen sind ein Grund mehr QI nicht zu spielen. Das steht mit dem Zeit- und vor allem Geldaufwand in keinster Weise in einer auch nur Ansatzweise vernünftigen Relation.
 
Zeitaufwand liegt im Auge des Betrachters. Für die im beta Thread genannten 53.000.000 Q-Medaillen wird es schon eine Zeitlang dauern bis man die alle zusammenhat. Irgendwelche Pässe mal außen vor gelassen.
Selbst wenn man nur 2x am Tag für 5min reinschaut in die QI läppert sich das schon zusammen.
 
Oben