Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Weiß nicht ob es schon genannt wurde...
Aber in der App wird man bei den bevorzugten Einheiten auf den Knoten massiv benachteiligt... am PC sieht man welche Einheiten für x2 man bei allen offenen Knoten braucht, in der App wird das nur bei dem knoten angezeigt wo man gerade steht... da hüpft man alle offene Knoten teuer ab um festzustellen das die eigenen Einheiten nirgends passen...
Komisch, ich sehe das in der App.
Oder meinst du etwas anders?
 

Anhänge

  • 93DE218E-E9AD-4E33-BA64-27171A5303AB.png
    93DE218E-E9AD-4E33-BA64-27171A5303AB.png
    3,2 MB · Aufrufe: 43
Komisch, ich sehe das in der App.
Oder meinst du etwas anders?
Vielleicht weil du neu auf der Karte bist... bzw nirgends stehst... der like unter deinen Kommentar hat da anscheinend auch keine Ahnung....

Aber wenn man auf einen Knoten steht und man auch andere auswählen kann wird das in der App nicht angezeigt was dort mal 2 gibt....am PC schon
 

Anhänge

  • Screenshot_20240428_175349_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240428_175349_Forge of Empires.jpg
    984,5 KB · Aufrufe: 27
Vielleicht weil du neu auf der Karte bist... bzw nirgends stehst... der like unter deinen Kommentar hat da anscheinend auch keine Ahnung....

Aber wenn man auf einen Knoten steht und man auch andere auswählen kann wird das in der App nicht angezeigt was dort mal 2 gibt....am PC schon
Ich stehe oben der station und hab dort auch schon beigetragen.

Anderen Unwissen vorzuwerfen obwohl man dir per bild gezeigt hat, das es doch geht anscheinend, ist schon bisl arrogant oder?
 
Vielleicht weil du neu auf der Karte bist... bzw nirgends stehst... der like unter deinen Kommentar hat da anscheinend auch keine Ahnung....

Aber wenn man auf einen Knoten steht und man auch andere auswählen kann wird das in der App nicht angezeigt was dort mal 2 gibt....
Kann sein, das Skorpi die Sektoren schon mal angegrabbelt hat, dadurch die Info verfügbar ist. Ich kann jetzt weder behaupten App zu nutzen noch, dass es beim Browser wirklich anders ist. Ich denke aber, ohne einen Sektor jemals betreten zu haben, ist diese Info am Browser auch verborgen. Zumindest ist mir nichts aufgefallen an den letzten beiden "macht das platt um den Endboss zu schwächen" Sektoren. Ohne mich dafür zu verbürgen: Von vornherein weiß ich auch nicht, was auf irgendwelchen Sektoren, die ich noch nicht betreten habe, an bevorzugten Einheiten zu finden ist ... zumindest habe ich nicht darauf geachtet

Das "like" von mir an Skorpi ist auch so zu verstehen: Gut, dass Info kommt, auch wenn sie nur evtl nur einen Teil der Infos liefert/einen Teil des Problems beleuchtet, immerhin kommen Infos.
 
Das war anfangs im Browser auch so, dank dir ist mir jetzt erst aufgefallen, das es nicht mehr so ist. Das ihr das in der App nicht seht, ist mies...

Habe es grade an einem Knoten getestet den ich definitiv noch NICHT betreten hatte. Es wird im Browser angezeigt ohne Aktionen zu zahlen.
 
Kann sein, das Skorpi die Sektoren schon mal angegrabbelt hat, dadurch die Info verfügbar ist. Ich kann jetzt weder behaupten App zu nutzen noch, dass es beim Browser wirklich anders ist. Ich denke aber, ohne einen Sektor jemals betreten zu haben, ist diese Info am Browser auch verborgen.
Das dachte ich auch erst, wir haben eben aber einen neuen sektor freigeschaltet und ich sehe auch direkt, die bevorzugten Einheiten, ohne das ich oder jemand anders ihn bereits betreten hat.

Kann es vllt mit dem GL Recht zutun haben?
 
Ich habe Führungsrechte... in der App bin ich auf jeden Knoten teuer gesprungen der frei war, also alle 4... ich sehe das bevorzugte aber nur da wo ich grad stehe... evtl sieht man den letzten Boss ja immer ... wechsel ich auf PC kann ich alle Sektoren sehen was dort mal 2 gibt...

Sorry wollte nichts unterstellen...
 
Ich habe Führungsrechte... in der App bin ich auf jeden Knoten teuer gesprungen der frei war, also alle 4... ich sehe das bevorzugte aber nur da wo ich grad stehe... evtl sieht man den letzten Boss ja immer ... wechsel ich auf PC kann ich alle Sektoren sehen was dort mal 2 gibt...

Sorry wollte nichts unterstellen...
Ja, aber komischerweise sehe ich ja alles.
Es muss also irgendeinen anderen trigger geben.
 
Kann es sein das du nur einem Knoten spielen kannst, ich aber vier wo ich kämpfen könnte und deshalb nur das angezeigt wird in der App wo man spielt oder als einziges kämpfen könnte? Wie gesagt am PC sehe ich alle mal 2...

Naja hab mal ne Fehlermeldung aufgemacht, mal schauen was ein Mod sagt...
 
Kann es sein das du nur einem Knoten spielen kannst, ich aber vier wo ich kämpfen könnte und deshalb nur das angezeigt wird in der App wo man spielt oder als einziges kämpfen könnte? Wie gesagt am PC sehe ich alle mal 2...

Naja hab mal ne Fehlermeldung aufgemacht, mal schauen was ein Mod sagt...
Habe 2 zur verfügung aktuell und sehe auch beide.
Und war bisher nur bei einem davon.
 
Machst du mal ein Screenshot von beiden und der ganzen Karte?
Klar, hier.


Du hast doch QI Rechte, markier mal einen Sektor zum angriff den du jetzt nicht siehst und guck nochmal.
 

Anhänge

  • 5A970F49-7AD9-47C5-A835-39DF9C5C2B9D.png
    5A970F49-7AD9-47C5-A835-39DF9C5C2B9D.png
    4,6 MB · Aufrufe: 33
  • ED9AE9E4-5561-433A-B7AB-6D6FA1878EC4.png
    ED9AE9E4-5561-433A-B7AB-6D6FA1878EC4.png
    3 MB · Aufrufe: 33
  • BF138479-C415-49E5-897C-636BCC40291D.png
    BF138479-C415-49E5-897C-636BCC40291D.png
    2,9 MB · Aufrufe: 33

-AdIerauge-

Finsteres Genie
bei mir in der App kann ich auch die Bonuseinheiten von zwei Kampfknoten beim "Bewegen"-Fenster sehen, obwohl ich noch nicht dort war (andere Gildies sind aber dort)

ist dein Knoten wo du nichts siehst evtl. eine Garnison @ruffys? oder ein anderer spezieller Typ?

edit: bei Capo, der den Bug bestätigt, ist es schon mal eine Garnison
 
bei mir in der App kann ich auch die Bonuseinheiten von zwei Kampfknoten beim "Bewegen"-Fenster sehen, obwohl ich noch nicht dort war (andere Gildies sind aber dort)

ist dein Knoten wo du nichts siehst evtl. eine Garnison @ruffys? oder ein anderer spezieller Typ?

edit: bei Capo, der den Bug bestätigt, ist es schon mal eine Garnison
Bei mir sind es Garnison und Elite.
Sehe aber beide.
Auch schon bevor ich da war.
 
bei mir in der App kann ich auch die Bonuseinheiten von zwei Kampfknoten beim "Bewegen"-Fenster sehen, obwohl ich noch nicht dort war (andere Gildies sind aber dort)

ist dein Knoten wo du nichts siehst evtl. eine Garnison @ruffys? oder ein anderer spezieller Typ?

edit: bei Capo, der den Bug bestätigt, ist es schon mal eine Garnison
Hab ja alle Bilder in der fehler Nachricht eingestellt... so wie es aussieht scheint es wohl mit der neuen App Version verloren gegangen zu sein oder es wurde absichtlich entfernt... mal abwarten was nen Mod dazu schreibt ;)
 
Oben