Diskussion Gildengefechts-Update

Vielleicht habt ihr Glück.

Bei uns farmen die Hälfte der Gildies trotz 80% Reduktion alle 2 Kämpfe 1 ZM.

Ich selbst habe bei 10 Kämpfen 7 Zm, oder bei 20 Kämpfen 15 Zm gefarmt.

Betrifft auch unsere Gegner im GG, wodurch das Ganze NOCH zäher wird!
Dann solltest du richtige Zahlen bemühen, wenn du schon jammerst:
ZM %Ø Kämpfe tgl.GesamtkämpfeØ ZM tgl.21.12.-12.03.
20,0%51336332103
 
die Änderung zu den GG vor dem Update beträgt grad mal 10% (früher 2%*25 Dias, jetzt 1%*45 Dias)

für die Ligen unter Dia ist es sogar eine Verbesserung, da es jetzt auch dort 45 Dias gibt pro Belohnung (früher abgestuft weniger)
Aber früher gab es keine Zwangszermürbung und man konnte weiterkämpfen wenn man wollte - wenn wie bei uns generell Lager stehen, also kam auch mehr rein.
 
nein, nur ca. alle 208 Kämpfe einmal Dias, 1% Dropchance bezieht sich auf die Belohnungen und du bekommst nur bei ca. 48% der Kämpfe eine Belohnung
Ich habe in den aktuellen GG nach 744 Kämpfen das erste Mal Dias bekommen....
Mir ist klar das sowas eben Zufall ist aber viele Spieler vermuten dann, dass die Chance auf Dias heimlich abgesenkt wurde......
Belohnungsfenster weg und eine Kiste einführen, es werden 100 Belohnungen gesammelt dann wird ausgeschüttet nach dem
Verteilungsschlüssel.
 
Du hast recht Karl, die Dias werden immer weniger - und den Zufall macht Inno
Hm, ob die Dias immer weniger werden ?......keine Ahnung.
Ich spiele fast nur noch App und mache keine Buchführung...mir war das nur aufgefallen , daß es aktuell eben erst nach 744 Kämpfe
das erste mal Dias gab.
Wie ich schon schrieb es ist eben ZUFALL , weil ich habe z.b auch schon z.b. 2 mal in Folge Dias bekommen.
Langfristig kommt das schon hin mit 1 % Chance auf Dias .
Klar macht INNO den Zufall ist ja auch ihr Spiel ca. 1 % Chance auf Dias
 
btw.: mir scheint, dass die Flügeldrachen-Schmiede nie im Leben eine Drop Chance von 8% hat...das liegt eher wie die Dias bei 1%... vielleicht auch 2%
Vielleicht kann das mal jemand mit mehr Kämpfen auf dem Buckel und den FOE-Helfer-Statistiken im Auge behalten ;)
 
Ich hab das jetzt nur schnell überschlagen. Also braucht man im Durchschnitt 13 Kämpfe pro Fragment der Flügeldrachenschmiede, richtig?


Also 6.500 Kämpfe für das fertige Gebäude.
 
26 Kämpfe, nur ca. jeder zweite gibt eine Belohnung -> 13.000 Kämpfe
also wenn das die Anzahl nötiger Kämpfe für die Schmiede ist, dann ist doch alles völlig ok.
Für Stufe 2 braucht man den Turm, der mind. 5 GG-Runden dauert. In der Zeit wird man doch wohl locker auf die Kämpfe kommen. Bzw eig reichen dafür ja schon 2 Runden, mit mittlerer Gegneraktivität aus.

Was mcih wundert, ist aber trotzdem die Chance auf gewisse Preise..
Ich hab den Eindruck, dass die 1% Chance auf Dias eher auf max. ein Zehntel davon verringert wurde. Jedenfalls die ersten 500 Kämpfe kamen kein einziges Mal Dias und danach kann ich mich auch nicht an welche erinnern. Helper hab ich dieses WE hier leider nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
jetzt zitier' doch nicht gerade das Post wo ich 'nen Fehler gemacht habe ;)

500 Kämpfe ohne Dias sind völlig normal, das trifft bei einer Chance von 0,48% pro Kampf fast jeden Spieler mal (9% Chance wenn ich es richtig eingegeben hab in Excel)
 
Statt der Flügeldrachen-Schmiede gibt es keine EH mehr im GG oder sind die nur ausgedünnt worden?
Bisher kamen nur 5 Agenten
Musste sonst gut wie nie eine Kaserne stellen, da mir die Agis übers Alca reichten und die EH über GG.
Die fehlen mir jetzt nur irgendwie?
Immerhin 124 Fragmente des neuen Gebäudes bei aktuell 1400 Kämpfen - toll - und das Turniergelände könnte ich gleich noch 4,5 x aufstellen.
Mir sind nur Einheiten lieber :rolleyes:

und der Button zum Forum ingame wurde auch für den Zugang DC getauscht... ich finde das blöd. Nicht alle nutzen DC und wenn man da angemeldet ist und auch auf dem DC Server von FoE drauf ist, läuft das doch automatisch. Ich möchte den ingame Zugang zum Forum wiederhaben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben