Diskussion Gildengefechts-Update

Gibt es eigentlich weiter Fragmente für das Turniergelände oder sind die durch die Fragmente für die Flügeldrachen-Schmiede ersetzt worden?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hier meine Bilanz nach 275 Kämpfen:

1710426506596.png

Einheiten und Güter vmtl. weiterhin1%, Turniergelände weiter 25%, die Flügeldrachen offensichtlich auf Kosten der Statuen / Elefanten von denen es dafür doppelt so viele Fragmente (6 statt 3) gibt

FPs kehren möglicherweise zu dem Wert von vor dem GG-Update (34% statt 30%) zurück, aber da ist es noch zu früh um das sicher zu sagen, das bleibt zu beobachten ^^
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hast du auch bei en kleinen Kuchenteilen ohne Text geschaut? denn die Chance dafür ist circa 1:200.000, also nicht unmöglich aber extrem unwahrscheinlich
 
Also seit dem Update, liege ich mit meinen 65 Kämpfen (ich komme auch nach mehreren Versuchen nicht weiter) anstatt zur letzten GG mit einem Durchschnitt von 180-250 Kämpfen pro Tag, weit unter dem was ich sonst schaffe, ist schon bissl Schade :eek::eek::(:(
 
Was es weiterhin üppig gibt, sind Agenten. Seit dem Jahreswechsel habe ich keinen Agenten-Unterschlupf mehr für das Alcatraz stehen und die Anzahl der Agenten steigt tendenziell durch die Erträge bei den GG sogar noch etwas.
 
Also seit dem Update, liege ich mit meinen 65 Kämpfen (ich komme auch nach mehreren Versuchen nicht weiter) anstatt zur letzten GG mit einem Durchschnitt von 180-250 Kämpfen pro Tag, weit unter dem was ich sonst schaffe, ist schon bissl Schade :eek::eek::(:(

Jupp trifft bei mir auch zu.
Scheint die Chance auf ZM "intern" nochmal angehoben worden zu sein.
Ist im Übrigen ein globales Phänomen, was nicht auf einzelne Ausreißer beschränkt ist.
 
Oben