Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nochmal ein Nachtrag zu dem Thema kleineren Gilden Luft lassen..
Ehrlich gesagt habe ich immer weniger das Verlangen zu versuchen denen zu helfen weil wir selber vielleicht dadurch am Ende den kürzeren ziehen und wie man sieht ändern auch viele BLs daran nichts. Blau ist eine Top 10 Gilde und ich würde sagen bei uns die 3.-4. stärkste GG Gilde. Wir und Rosa sind die stärksten. Jetzt hat’s blau mal geschafft in die mitte zu kommen und verliert drum herum alles gegen rosa die sich mit 1-2 BL zurück gekämpft haben.. und das waren nicht mal starke Duelle bei denen die Sektoren in 30 Sekunden gefüllt sind. Die hätte blau eigentlich locker gewinnen müssen und können das Potential ist da aber jetzt ist blau gleich wieder raus und darf sich am Rand wieder einfinden.
Also Leute denkt dran wenn ich euch beklagt darüber am Rand zu stehen wenn ihr dort mal weg kommt müsst ihr auch dran bleiben um nicht wieder direkt dort zu landen ;) Kontinuität schlägt Intensität
C19F4FD2-7B0F-4CC8-BDA6-2647F9E891EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Nachtrag zu dem Thema kleineren Gilden Luft lassen..
Ehrlich gesagt habe ich immer weniger das Verlangen zu versuchen denen zu helfen weil wir selber vielleicht dadurch am Ende den kürzeren ziehen und wie man sieht ändern auch viele BLs daran nichts. Blau ist eine Top 10 Gilde und ich würde sagen bei uns die 3.-4. stärkste GG Gilde. Wir und Rosa sind die stärksten. Jetzt hat’s blau mal geschafft in die mitte zu kommen und verliert drum herum alles gegen rosa die sich mit 1-2 BL zurück gekämpft haben.. und das waren nicht mal starke Duelle bei denen die Sektoren in 30 Sekunden gefüllt sind. Die hätte blau eigentlich locker gewinnen müssen und können das Potential ist da aber jetzt ist blau gleich wieder raus und darf sich am Rand wieder einfinden.
Also Leute denkt dran wenn ich euch beklagt darüber am Rand zu stehen wenn ihr dort mal weg kommt müsst ihr auch dran bleiben um nicht wieder direkt dort zu landen ;) Kontinuität schlägt Intensität
Anhang 17841 ansehen

Mit blau meinst Du das türkis, oder? Weil das normale Blau seh ich gar nicht
 
Der Screenshot scheint von unsere jetzige Runde zu sein. Wir sind aber Grau, halten Türkis in unsere Nähe (kein Absprache) um die Maximum um Kämpfe für unsere Gildenmitglieder herauszuholen & wie man an den Screenshot erkennen kann: *Wir kontrollerien das Geschehen* & je nach Uhrzeit nehmen wir die Punke mit in der Nacht.
Stratagie wird gefragt.
 
Ich gebe zu, das waren wir nicht. Habe geschümmelt. :)
Was? OK.. gehen wir es an. Wozu hat man eine Gilde? *Teamfähigkeit* oder ein Wichtigtuer der Kundigt an "Nur Wichtiges wird oben geschreieben"! Der eine Wichtiger als der Nächste.
Ihr verhindert Euch selber! Nicht Inno!
 
Ich gebe zu, das waren wir nicht. Habe geschümmelt. :)
Was? OK.. gehen wir es an. Wozu hat man eine Gilde? *Teamfähigkeit* oder ein Wichtigtuer der Kundigt an "Nur Wichtiges wird oben geschreieben"! Der eine Wichtiger als der Nächste.
Ihr verhindert Euch selber! Nicht Inno!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher nahezu keinen deiner Beiträge bisher verstanden habe. Hab dich schon öfter gelesen und bisher meist einfach nicht beachtet, weil ich nicht wirklich wusste was du sagen wolltest. Ist nicht persönlich gemeint, aber bei der Grammatik kann ich einfach nicht folgen.
 
Bevor ich die letzten 100 Seiten durchlese:
Hat Inno schon was geschrieben ob und wann sie die Gefechtseinteilung ändern?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben