Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt bin ich auf die nächste Saison gespannt ^^

Die wird auf jeden Fall spannend - zumindest hier. Wenn es denn dann morgen losgeht mit den immer noch nicht behobenen Fehlern in der App plus dem neuen "alles heilen" Button im Browser. Wenn es schon keine Änderungen an den Gefechten gibt, die mehr Spannung hinein bringen, sorgt Inno zumindest für mehr Unterhaltung im Forum :cool:
 
ein 10 plazierte Gilde überollt die Karte bis 9:10 war fast alles besetzt
die restlichen Gilden sind
auf den Plätzen
42
59
45
36
57
34
ist das wirklich so gewollt, das eine Gilde alles übernimmt?
Wenn es einmal im Jahr vorkommen würde naja was solls, doch seit Anfang der GG
wird gesagt das muß sich erst einspielen… hmmm wie lange ist das jetzt her?
mit nicht zu freundlichen Grüßen
NaschaumamalixStand Do 9 Uhr 10.jpeg
 
ein 10 plazierte Gilde überollt die Karte bis 9:10 war fast alles besetzt
die restlichen Gilden sind
auf den Plätzen
42
59
45
36
57
34
ist das wirklich so gewollt, das eine Gilde alles übernimmt?
Wenn es einmal im Jahr vorkommen würde naja was solls, doch seit Anfang der GG
wird gesagt das muß sich erst einspielen… hmmm wie lange ist das jetzt her?
mit nicht zu freundlichen Grüßen
NaschaumamalixAnhang 19422 ansehen

scheint so als wäre die Gilde in Braun leistungsfähiger, besser organisiert und schneller. Als alle anderen. Usain Bolt vs. meine Oma...
 
ein 10 plazierte Gilde überollt die Karte bis 9:10 war fast alles besetzt....................
Was hätten die sonst machen sollen ?
Warten?
Worauf denn wenn sonst kaum jemand "aus dem Stall raus kommt" ?

Die wird auf jeden Fall spannend - zumindest hier. Wenn es denn dann morgen losgeht mit den immer noch nicht behobenen Fehlern in der App plus dem neuen "alles heilen" Button im Browser. Wenn es schon keine Änderungen an den Gefechten gibt, die mehr Spannung hinein bringen, sorgt Inno zumindest für mehr Unterhaltung im Forum :cool:
Zumindest im Ingameforum, weil so wie Inno da durch den Kakao gezogen wird, das kannst hier nicht schreiben. Aber ist auch echt eine Schande für Profis( zu denen sich Inno wohl zählen möchte?)
 
Das war das zweite Gefecht nacheinander wo bei mir genau zum Gefechtsstart das Spiel im Browser komplett eingefroren ist und ich neu starten musste.
Hat das noch jemand?
 
Screenshot_20210930_132359_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg

So sieht es bei uns auf V momentan aus. Grün ist mit Abstand die stärkste gg gilde des servers. Und die nächstbeste gilde nach uns ist Orange, die wie man sieht eingesperrt sind. Also für die anderen 6 gilden wird es kaum was zu tun geben diese saison, dass wir nicht eingesperrt werden liegt nur daran, dass grün das nicht alleine machen kann xD
 
Woran machst Du hier Stärke fest? Was sind, ernstgemeinte Frage, hier deine Kriterien?

Um 08.10 die ganze Karte haben - 09.10 ist echt lahm :D

Aber wenn das Bild von 08.10 gewesen wäre, ich wäre wirklich zutiefst beeindruckt gewesen. Wir brauchen auf Karten ohne Opposition dann doch etwa bis 08.15/08.20 um alle wesentliche eingesammelt zu haben.

Ich kann dir für N die genauso nennen.

Ist das bei Euch echt derart eindeutig? Ich könnte problemlos benennen, wer auf L zu den Topgilden zählt, aber wer davon die absolut stärkste ist kann ich nicht sagen. Dazu haben wir einige viel zu lange nicht mit auf der Karte gehabt und selbst bei Gilden, die vor ein paar Gefechten noch schwächer waren, können sich die Verhältnisse inzwischen verschoben haben weil sie sich seitdem verstärkt haben.
 
Um 08.10 die ganze Karte haben - 09.10 ist echt lahm :D

Aber wenn das Bild von 08.10 gewesen wäre, ich wäre wirklich zutiefst beeindruckt gewesen. Wir brauchen auf Karten ohne Opposition dann doch etwa bis 08.15/08.20 um alle wesentliche eingesammelt zu haben.



Ist das bei Euch echt derart eindeutig? Ich könnte problemlos benennen, wer auf L zu den Topgilden zählt, aber wer davon die absolut stärkste ist kann ich nicht sagen. Dazu haben wir einige viel zu lange nicht mit auf der Karte gehabt und selbst bei Gilden, die vor ein paar Gefechten noch schwächer waren, können sich die Verhältnisse inzwischen verschoben haben weil sie sich seitdem verstärkt haben.
Ich sprach eher davon die Top 3 Gilden zunennen. Auf N liegen die ziemlich nah beieinander. Das gibts glaube keine eindeutige stärkste TopGilde. Da gehts dann wirklich darum bei wem sind 2/3 Leute nicht im Urlaub und/oder grade da.
 
Ich sprach eher davon die Top 3 Gilden zunennen. Auf N liegen die ziemlich nah beieinander. Das gibts glaube keine eindeutige stärkste TopGilde. Da gehts dann wirklich darum bei wem sind 2/3 Leute nicht im Urlaub und/oder grade da.

Auf V gibt es eine gilde die ich nicht einschätzen kann, da ich die vor einem halben Jahr zuletzt gesehen habe und die seitdem einige Abgänge hatten. Vermute daher dass sie nicht mehr so stark ist.

Ansonsten gibt es 4 die ich ganz gut einschätzen kann, Da wir die alle in den letzten Wochen mal hatten. Und da ist die gilde die wir jetzt auf der Karte haben die einzige wo wir nahezu nie ein rennen gewinnen, die anderen ist es tagesform abhängig und können durchaus ganz gut mithalten.
 
ist das wirklich so gewollt, das eine Gilde alles übernimmt?
Realistisch muss man wohl sagen, ja, leider. Inno scheint ja offensichtlich kein Interesse daran zu haben nachzubessern. Ein Gefecht wie deins ist da einfach das Resultat des schlechten Matchmakings auf Dia mit einem viel zu starken Leistungsgefaelle. Monieren zwar viele, aber ein grosser Teil kann letzten Endes eben auch gut damit leben, weil es den ueberlegenen Gilden haeufig viele, viele einfache Kaempfe ermoeglicht - vorausgesetzt, man findet einen geeigneten Tauschpartner, Den muss uebrigens Orange in deinem Beispiel auch erst noch finden, sonst wird es fuer die genauso ein eher langweiliges und wenig lukratives Gefecht ...
 
Realistisch muss man wohl sagen, ja, leider. Inno scheint ja offensichtlich kein Interesse daran zu haben nachzubessern. Ein Gefecht wie deins ist da einfach das Resultat des schlechten Matchmakings auf Dia mit einem viel zu starken Leistungsgefaelle. Monieren zwar viele, aber ein grosser Teil kann letzten Endes eben auch gut damit leben, weil es den ueberlegenen Gilden haeufig viele, viele einfache Kaempfe ermoeglicht - vorausgesetzt, man findet einen geeigneten Tauschpartner, Den muss uebrigens Orange in deinem Beispiel auch erst noch finden, sonst wird es fuer die genauso ein eher langweiliges und wenig lukratives Gefecht ...


In der GEX sind zB viele aus Verschiedenen Welten mit ungefähr gleicher Gildenanzahl....da heult komischerweise keiner rum das es unfair ist....ach ja gibt ja nicht die selbe Ausbeute wie in den GG
 
In der GEX sind zB viele aus Verschiedenen Welten mit ungefähr gleicher Gildenanzahl....da heult komischerweise keiner rum das es unfair ist....ach ja gibt ja nicht die selbe Ausbeute wie in den GG

Den Vergleich verstehe ich nicht. Denn beim GG wird ja oft als unfair empfunden dass unterschiedlich große Gilden aufeinander treffen.

Theoretisch könnte es sein daß sich genau deshalb in der GEx keiner beschwert weil das dort eben anders ist. Praktisch ist es vermutlich eher so dass in Gilden, die die GEx auf hinteren Plätzen beenden, sich kaum wer tatsächlich für die GEx interessiert und man sich eher selten über Dinge beschwert die einem ohnehin vollkommen egal sind.
 
In der GEX sind zB viele aus Verschiedenen Welten mit ungefähr gleicher Gildenanzahl....da heult komischerweise keiner rum das es unfair ist....ach ja gibt ja nicht die selbe Ausbeute wie in den GG

Warum sollte sich jemand groß darüber beschweren? Bei der gex ist die ausbeute an persönlichen Belohnungen vollkommen unabhängig von der Meisterschaft. Ob die eigene gilde erster oder letzter wird hat dafür ja keine Relevanz. Das einzige was es gibt ist ein pokal für die 1. 3 Plätze und ein Bonus auf die gildenmacht. Wobei letzteres heutzutage recht unbedeutend ist, die meisten aktiven gilden produzieren durch die Ehrenstatuen pro Tag soviel wie in einer Woche gex.

Beim gg verringern sich hingegen zwangsläufig die persönlichen Belohnungen wenn man ständig eingesperrt wird. Es sind also grundlegend verschiedene Sachverhalte. Ist klar dass dort die Aufregung darüber viel höher ist. Wenn in der gex die anderen gilden auch dafür sorgen könnten, dass man weniger Plattformen nur machen kann, dann würden sich dort ebenso viele aufregen über das matching.
 
Aktuell erleben wir wieder einmal, dass sich 2 große Gilden das gesamte Spielfeld teilen und 6 andere beteiligte Gilden lediglich zu schauen können.
Vorschlag:
a) Führt eine Champions League ein, in der die Top 8 untereinander spielen.
b) lasst die Top 20 in Duellen antreten
c) teilt die Gilden weltübergreifend ein, berücksichtigt dabei auch die Anzahl der Gildenmitglieder
 
Aktuell erleben wir wieder einmal, dass sich 2 große Gilden das gesamte Spielfeld teilen und 6 andere beteiligte Gilden lediglich zu schauen können.
Vorschlag:
a) Führt eine Champions League ein, in der die Top 8 untereinander spielen.
b) lasst die Top 20 in Duellen antreten
c) teilt die Gilden weltübergreifend ein, berücksichtigt dabei auch die Anzahl der Gildenmitglieder
Punkt A: das ist dann bestimmt genauso spannend für die Top 3-8. aber hauptsache ihr könnt in Ruhe in Dia eure Belohnungen abgreifen richtig? Ohne dazu eig fähig zusein. Vllt gehört ihr eher nach Platin oder Gold.

Punkt B: was hat das dann noch mit Gildengefecht zutun? Wenn man sich nur gegenseitig im Kreis dreht, das ist komplett sinnbefreit.

Punkt C: Weltübergreifend geht nicht und Mitgliederzahl ist ein von euch selbst auferlegter Nachteil zumal das rein gar nichts aussagt über die Kampfkraft einer Gilde
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben