Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Matchmaking ist diese GG (1.000 LP) wieder mal ein Traum :rolleyes:

Naja… die Frage ist da ja aber immer, was erwartest du :) Ihr gehört mit zu den stärksten GG-Gilden.
70 Mitglieder, davon 49 >100mio und der kleinste Spieler ist bei 23mio. Davon gibt es zwar noch eine Hand voll mehr, bei denen das so, so ähnlich oder sogar „noch besser“ aussieht, aber dann hättet ihr immer die gleichen Gegner?

Wie hieß es in der Werbung des Fischermann‘s: Sind sie zu schwach, seid ihr zu stark
Najs, so ähnlich :D
 
Das Matchmaking ist diese GG (1.000 LP) wieder mal ein Traum :rolleyes:
Anhang 19196 ansehen

Da sieht es bei uns besser aus, wir haben 2 topgilden mit auf der Karte, Aber haben einen richtig guten Start hingelegt

Screenshot_20210916_101019_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg

Hatten zugegeben auch das Glück, dass die eine topgilde (lila) direkt von der anderen eingesperrt wurde xD. Leider hat das blocken auf a1 nicht geklappt, Weshalb wir jetzt in einer ungünstigen Position für 12 sind, mal schauen wie es läuft.
 
Nach Dans Beitrag um 10.00 sieht die Karte jetzt noch so aus. Es hat sich kaum etwas getan.
Unglaublich wer alles so in der dia Liga herum rennt.
Entspanntes aussitzen und Ressourcen schonen geht ja auch mal. Forge of Empires_2021-09-16-21-32-43.jpg
 
Das ist heftig. Derartigen Stillstand habe ich persönlich zum Glück auch noch nie erlebt. Ich weiss allerdings dass andere Gilden auf L auch schon ähnlich unbelebte Karten hatten.

Wir konnten inzwischen mit dunkelblau ein ziemlich konventionelles Schachbrett stellen.
 
Wir haben p1, p2, p3 und p4 und dann 4 mal p5 mit 0 die bekommen minus 25 wenn sie das halten und können in der 975er dia Liga bleiben das Fahrstuhl fahren hat neue Dimensionen in der Taktik erreicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wieso? Soweit ich sehe erfüllen die schon alle die Mindestanforderungen (40 Punkte). Es ist keine Anforderung, dass man einen sektor einnehmen muss (was meiner Meinung nach total absurd ist, aber so steht es in den FAQs zur gg)
Thema verfehlt. Wenn alle die gleiche Platzierung bis zum Schluss haben wechselt diese zur letzten Zahl. Also aus 4x Platz 5 wird dann 4x Platz 8. Von 40 kämpfen oder dergleichen habe ich rein wer nichts geschrieben.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn alle die gleiche Platzierung bis zum Schluss haben wechselt diese zur letzten Zahl. Also aus 4x Platz 5 wird dann 4x Platz 8.

ich hatte zwar die Vermutung, dass das der Grund für deine Aussage war, aber mal ehrlich, wie soll man, wenn man es noch nicht live erlebt hat, damit rechnen dass Inno das so regelt ^^ ich hätte auf jeden Fall damit gerechnet, dass es viermal P5 gibt
 
Im Juni war ich für eine GG in einer neu gegründeten Zwei-Personen-Gilde. Der Screenshot ist nach Ende der GG entstanden. Alle anderen Gilden wurden mangels Aktivität von den Gefechten ausgeschlossen. Aber sie haben alle den zweiten Platz belegt.

Inkede78ad763-68de-4cdf-aa34-888f1652c2f8_LI.jpg
 
Übrigens bzgl der Mindestanforderungen von 40 Punkten, das gilt z. B. Dazu zählen nur die Aktionen von denen, die noch in der gilde sind. Wenn einer austritt der fast alles gemacht hat bevor gg zu Ende ist, gibt es keine Belohnung. Hab ich persönlich mal festgestellt, als ich damals auf T noch in einer quasi inaktiven gilde war, da waren wir P1 mit der gilde aber ich war quasi der einzige der im gg was gemacht hat (war kupfer Liga). Als ich dann einen Platz in einer starken gilde aus der dia liga bekommen habe, war ich direkt gewechselt, Woraufhin die gilde nach Ende der Saison auf 0 gefallen war obwohl sie klar P1 waren (der Rest hatte nichts gemacht). Und als ich dann nachgelesen habe, bin ich darauf gestoßen dass nur die Aktionen der Spieler zählen, die zum Ende des Gefechts noch in der gilde sind.
 
Ach ist das schön. Wieder extra gewartet bis ein Sektor auf geht und pünktlich bei Öffnung stürzt die App ab und der Sektor ist weg.
Ich hoffe ja weiterhin, dass Inno sich die Zeit nimmt bestehende Features reibungslos zu verbessern bevor weitere Features inkl. Bugs & Co. in das Spiel gebracht werden - bei allem Verständnis für die Komplexität, die dahinter steckt.
 
ewBcIa7.jpg


ich dachte mal sicher is sicher... nicht dass ich noch überrannt werde, sind ja immerhin noch 6 Tage bis GG-Ende...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben