Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Farben sind immer gleich angeordnet. Oben ist rosa und im Uhrzeigersinn geht es weiter mit lila, blau, orange, hellblau, gelb, grün und rot. Das gilt jetzt für 8 Gilden. Bei 7 Gilden fehlt rosa. Da fängt das ganze mit lila oben an.

Danke, das ist mir so nie aufgefallen. Und nach welchem Kriterium wird nun die eigene Gilde da plaziert?
 
Wäre es möglich, dass bei GvG und GG andere Zähler aktiv sind? Weiß das jemand?

Prestige aus den GGs LP x irgendein Faktor, ich glaube 18. Dadurcn haben alle Gilden auf 1000 gleich viel Prestige aus den GGs, völlig egal ob sie da seit Wochen jedes Gefecht gewonnen oder mal für 10 Tage am Rand kleben und dann wieder absteigen. Die wahre Leistung in den GGs wird dadurch kein bisschen in der Rangliste wiedergespiegelt. Die Unterschiede werden im GvG gemacht. Gilden die ausgesprochen durchschnittlich GGs spielen aber viele GvG Gebiete haben stehen in der Rangliste deutlich besser da als starke GG Gilden die nicht viel GvG machen.
 

DeletedUser

Guest
Mäh, diese Runde nur ein Lager auf dem 3er und keine auf den 4ern neben der Startprovinz, dazu gibt der 3er vor der Tür nur 42 Punkte die Stunde.. das muss mMn vereinheitlicht werden.
 
wie kann es mit den Gildengefechten weiter gehen, wenn es zwar 8 Gilden gibt die teilnehmen, aber nur 2 die gesamte Karte beherrschen und somit 6 Gilden in die Röhre schauen ohne Chance auf Gefechte ?


Ich dache immer: "Spielen soll Spass machen.:.".....aber wie soll das gehen, wenn man gar nicht erst spielen kann ?

PS. Am Donnerstag zum Start hat eine Gilde in grad mal 45 min die komplette Karte eingenommen.....
 
Es ist manchmal wirklich nicht gut balanciert. Wir hatten schon Gefechte, in denen alle ungefähr gleich stark waren und Gefechte, in denen wir deutlich schwächer als die Gegner waren (hauptsächlich in der Diamantliga). Letzte Runde waren wir mal wieder in der Platinliga, haben haushoch gewonnen und sind wieder in Dia aufgestiegen - und schon wieder sind wir ganz vorne, womit wir selbst auch nicht gerechnet haben. Und danach? Da werden wir wohl gegen die 1000-LP-Schwergewichte antreten müssen. Und irgendwann landen wir im untersten Teil der Platinliga und treffen dort auf Topgilden? Wenn das so weitergeht, wird das passieren...
@Caprea : Ich glaube, er hat schon irgendwo geschrieben, dass es Kupfer ist.
 
Hallo InnoGames!

Ihr solltet mal langsam darüber Nachdenken, was an den GG zu ändern! Seit Wochen geht so gut wie gar nix mehr in der "Diamanten-Liga" und so wie ich das hier im Forum mehrfach gelesen habe, auch in der "Platin, Gold und sogar Bronze" Liga. Da tun sich 2 starke Gilden zusammen und alle anderen haben das nachsehen. Ich muss ständig 70+ Mitgliedern erklären, warum sie in GG nicht kämpfen können! Manche Gilden lassen einem wenigsten die Randgebiete (wie Gnädig), aber es gibt auch solche (will jetzt keine Namen nennen), die ihren Hals anscheinend nicht voll genug bekommen und einem selbst bei diesen keine Chance lassen! Wenn das so weiter geht, hat bald keiner mehr Bock auf die GG und ihr könnt das ganze einstampfen! ... und glaubt mir, ich weiss wovon ich Rede. Ich selber Spiele seit 1998 Online-Games und habe die letzten 3 Jahre Sparta - WoE gespielt und dort haben wir ähnliches abgezogen mit 30+ Gilden als Gegnern.. Fazit: nach 2 Jahren war das Spiel kaputt und keiner hatte mehr Bock drauf! Ich habe so viele gute Vorschläge hier im Forum in Bezug auf Änderungen/Verbesserungen zu GG gelesen .. macht endlich bitte dort mal was!!

Mfg,
Hux / Celtic Clan *GG* Koordinator
 
Hallo InnoGames!

Ihr solltet mal langsam darüber Nachdenken, was an den GG zu ändern! Seit Wochen geht so gut wie gar nix mehr in der "Diamanten-Liga" und so wie ich das hier im Forum mehrfach gelesen habe, auch in der "Platin, Gold und sogar Bronze" Liga. Da tun sich 2 starke Gilden zusammen und alle anderen haben das nachsehen. Ich muss ständig 70+ Mitgliedern erklären, warum sie in GG nicht kämpfen können! Manche Gilden lassen einem wenigsten die Randgebiete (wie Gnädig), aber es gibt auch solche (will jetzt keine Namen nennen), die ihren Hals anscheinend nicht voll genug bekommen und einem selbst bei diesen keine Chance lassen! Wenn das so weiter geht, hat bald keiner mehr Bock auf die GG und ihr könnt das ganze einstampfen! ... und glaubt mir, ich weiss wovon ich Rede. Ich selber Spiele seit 1998 Online-Games und habe die letzten 3 Jahre Sparta - WoE gespielt und dort haben wir ähnliches abgezogen mit 30+ Gilden als Gegnern.. Fazit: nach 2 Jahren war das Spiel kaputt und keiner hatte mehr Bock drauf! Ich habe so viele gute Vorschläge hier im Forum in Bezug auf Änderungen/Verbesserungen zu GG gelesen .. macht endlich bitte dort mal was!!

Mfg,
Hux / Celtic Clan *GG* Koordinator

Ein offizieller Vorschlag wäre der formale (und richtige) Weg.
Da schon viele Veränderungsmöglichkeiten diskutiert wurden, wäre dein Vorschlag natürlich interessant an der Stelle.

(und wenn Du deinen 70+ Mitgliedern ständig erklären musst, warum sie nicht kämpfen können, dann wäre es Zeit für ein Hörgerät (70+ und so) ;))
 
Ich bin in einer vergleichsweise schwachen Gilde,verglichen mit diesen 70er und 80er Gilden(Meine Perle, Mount Killmore) und wir sind immer P2-4 also ziemlich gut.Es ist bei den Maps ziemlich spannend,manchmal gibts auch eine Gilde,die die Hälfte der Karte holt,aber das Szenario,dass sich 2 Gilden auf die Art und Weise zusammentun habe ich noch nicht erwähnt.Wir sind übrigens in der Platinliga.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben