Beelzebob666
Finsteres Genie
Wow... habe eben gesehen, dass auf US27 743 für Gold nötig waren... da wäre ich nur Silber gewesen
das ist eine extra-kiste wie bei den kalenderbelohnungenDie Liga-Belohnung hat bei mir leider nicht den Weg ins Inventar gefunden ;(
Ach, wie cleverdas ist eine extra-kiste wie bei den kalenderbelohnungen
Da sagst du was Ich ertappe mich heute mehrfach dabei, wie die Maus in den Bereich wandert, aber da ist ja gar nichts mehr zum Draufklicken ^^Weil es inzwischen (gefühlt) mehr Zeiten mit Event gibt als ohne Event, sieht es für mich oben links im Spielfenster (Browser) ungewohnt leer aus, als wenn da was fehlt.
Bisher hat Inno die Kits immer im Folgejahr rausgegeben. Ich denke, daran wird sich vermutlich nichts ändern und man wird das Gebäude auch noch nachträglich verbessern können.Denkt ihr die kommt in einem anderen Event wieder oder kann man die Upgrade Kits irgendwann beim Antiquitätenhändler kaufen?
Weil es inzwischen (gefühlt) mehr Zeiten mit Event gibt als ohne Event, sieht es für mich oben links im Spielfenster (Browser) ungewohnt leer aus, als wenn da was fehlt. Unschöne Entwicklung. Es sollte normal sein, dass da nichts zu sehen ist, und es sollte was Besonderes sein, wenn es ein Eventfenster gibt. Leider ist es nun andersrum.
Ich bin dagegen ganz traurig, dass momentan weder auf Beta noch auf den normalen Welten ein Event istDa sagst du was Ich ertappe mich heute mehrfach dabei, wie die Maus in den Bereich wandert, aber da ist ja gar nichts mehr zum Draufklicken ^^
Servus, hat noch jemand mehrere HeldentavernenKits bekommen, aber kein einziges mal das Grundgebäude? Ich habe es auf zwei Welten stellen können, in der dritten Welt aber nicht und habe keinen Plan, was ich da anders/falsch gemacht haben könnte.
Was hat ein Event mit der Gex zu tun ?Tach,
diese einfallslosen Event´s ersetzten nicht die alte GeX
Wenn Inno dies als Ziel ausgegeben hat, hast du recht…Tach,
diese einfallslosen Event´s ersetzten nicht die alte GeX