Feedback Gemeinschaftsevent 2022

Entweder du spielst sicher auf Vollausbau des Hauptpreises: dann nimm immer den Fotschrittshelden
Spielst du auf Tagespreis: nimm den Tagespreis-Held. Dann wirds hat eng bis unmöglich für Vollausbau Hauptpreis
Willst du das optimale: alle Vorräte Bunkern , und drauf zocken, das kurz vor Enventende noch ein guter TP kommt.
Dann einmalig 150 Dias raus für den Legendären Helden, und alles auf den Kopf hauen.
 
Wer sich im Vorfeld nicht informiert, muss halt damit leben am Ende zu kurz zu kommen. Und die Eventmechanik ist die gleiche wie beim Forgebowl.
Hier mal ein Auszug aus Moonigcats Guide, sollte auch mit einfachen Englisch-Kentnissen zu verstehen sein :

Anhang 23377 ansehen
Es ist nicht das Leben, sondern nur ein Spiel.Dass es einen FoE-Helfer gibt, wusste ich bisher nicht und Englisch kann ich auch nicht, aber danke für Deine arrogante Bemerkung am Anfang. Allen anderen Danke für Eure Hilfe.
 
Hat jemand eine aktuelle Übersicht was an Tagespreisen noch offen ist?
Bühne war auf Beta nur 1x meint ihr die hat den SP st.2 ersetzt? Warte eig auf das zweite mal SP Kit :(
 
Suishun-Mühle... :eek: wieso das denn...?

weil ich a.) genügend Bühnen habe von vorher; b.) ist die Mühle hübsch und klein; c.) Schildwacht-Wälder sind nicht so mein Ding und d.) bringt die Mühle +33% Vorrat+11FP+25 Güter auf nur 4x5 Fläche. Ideal für Walstrand. Und auch sonst.

Was hättest Du denn genommen?
 

CeresMoon

Guest
weil ich a.) genügend Bühnen habe von vorher; b.) ist die Mühle hübsch und klein; c.) Schildwacht-Wälder sind nicht so mein Ding und d.) bringt die Mühle +33% Vorrat+11FP+25 Güter auf nur 4x5 Fläche. Ideal für Walstrand. Und auch sonst.

Was hättest Du denn genommen?
Walstrand...die neuste Welt? :eek:
Also ich ...in aller Konsequenz, eine Nebenwelt betreibe ich nicht, dafür reichen meine Nerven und meine Motivation nicht aus... (1 Event 1x machen.... okay. 1 Event x mal machen...as,jfhsaemfkxdbgfhskecwuBJK YNBMCSKJWSBGKWSEUJACARZ/JVG oO)

Ausgangsvoraussetzung unbekannt, von daher ist die Suishun-Mühle durchaus nehmbar ^^ Ansonsten das übliche Geplänkel, aus SPs und den Kits, aus SW und den zwei Stufen, der Bühne, ja, auch....alles okay ^^ Hätte es herauslesen können sollen, dass es um eine neue Welt geht, hab ich nicht ;D Mi scusi :D
 
Ansonsten das übliche Geplänkel, aus SPs und den Kits, aus SW und den zwei Stufen, der Bühne, ja, auch....alles okay ^

Ja, das sind ja auch legitime Gebäude, die man sich da erspielen kann.

Angesichts aktueller Entwicklungen auf beta seh ich davon ab meine A/D-Werte noch substantiell weiter zu pushen)
 
Frage:

Habe alles durchlaufen bis hier hin und alle Gewinne eingesammelt:
1660425900307.png

Aber im Inventar finde ich die Blaupausen nicht und angezeigt, welche es denn nun waren wurde mir auch nicht.
==> Wo sind die BPs und welche sind es?
 
Oben