Feedback Gemeinschaftsevent 2022

Laut gdz.bplaced.net nein:
da gab es bisher:



Übersicht der Hauptpreise:

Tagespreis:
28.07.2022.
Ritterpavillon (Gemeinschaftsevent 2022)
29.07.2022. Siegerplatz-Auswahl-Kit (Forge Bowl Event 2018)
30.07.2022. Hanami-Brücke-Auswahl-Kit (Frühlings Event 2020)
31.07.2022. Ruhmeshalle-Auswahl-Kit (Fußball-Meisterschaft Event 2020)
01.08.2022. 6 Std. Vorrats-Beschleuniger
02.08.2022. Menagerie (Sacajawea kurz Event 2018)
03.08.2022. Kirschgarten-Auswahl-Kit (Set) (Frühlings Event 2018) #Gong der Weisheit, Sakura-Fels, Nishikigoi-Teich, Zen-Zone, Tor des Kaisers
04.08.2022. Agenten-Versteck (Oster Event 2012)
05.08.2022. Ritterpavillon (Gemeinschaftsevent 2022)
06.08.2022. Bühne der Zeitalter (10-Jahre Event 2022)
07.08.2022. Hanami-Brücke-Auswahl-Kit (Frühlings Event 2020)
08.08.2022. Schrein des Wissens (Oster Event 2014)

6h Vorratsbeschleuniger für morgen
 
Ich seh grad, dass auf Beta einmal das SP-Kit als TP war und einmal direkt SP St.2. Denkt ihr St.2 kommt auch live als TP oder eher ein zweites mal das Kit?
 
Ist wie in anderen Online Games: Gibts nen Bug zu Gunsten des Spielers, wird seitens des Betreibers Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, das Erstgeborene geopfert, um den Bug zu beseitigen, damit der Spieler ja keine Vorteile erhält, für die er nicht gezahlt hat.
Fehler, die zu Kosten/Ärgernis des Spielers sind...na sagen wir mal.... gut Ding will Weile haben. Oder: wir sitzen das aus..vielleicht kommt ja bald nen neuer, fieserer Bug, der die anderen Macken vergessen lässt.
 
Wenn ein Event schon Siegerplatz-Kits und BdZs hat, warum gibt es dann auch noch Schachmattplätze als Tages/Tauschpreis, sitze mittlerweile schon auf 8K Reis(e)rationen und es gibt nur Mist (4Tage getauscht und jedesmal der 6H beschl. :rolleyes:) da wohl auch keine Reno-Kits kommen werden, wirds wohl Schildwachten geben, habe ja noch ein par Tore zum ersetzen.
Ansonsten ist das Event so langweilig wie der Forgebowl (woran das wohl liegt? )
 
Schachmattplätze
Zum Archäologie 2020 - wo wir alle (vergeblich) drauf gewartet haben - war der sogar auch noch top. :D
Aber immerhin noch minimal besser als z.B. Rotunden. Und es soll ja Gerüchten zu Folge auch Spieler geben, die ihre Eventwährung nicht sparen, sondern einfach immer nur drauf los Klickern, wenn sie ins Spiel kommen und es was zu Klickern gibt. Die freuen sich dann wahrscheinlich dann auch sogar noch über einen SMP o_O
 
Wenn ich so recht drüber nachdenke, wäre es vllt noch nicht mal das schlechteste, wenn auf der Beta grundsätzlich nur noch Dummies also völlig andere Tagespreise erscheinen -so dass man auf live nicht immer vorher weiß, worauf man nun wieder warten soll. Dann müsste man sich zumindest jeden Tag entscheiden: Ist mir das, was es heute gibt, „gut genug“ oder warte ich, ob’s noch was besseres gibt - verbunden mit dem “Risiko“ es gibt eben nichts besseres mehr.
Würde vllt auch mal wieder minimal Spannung in die Events bringen.
 
Wenn ich so recht drüber nachdenke, wäre es vllt noch nicht mal das schlechteste, wenn auf der Beta grundsätzlich nur noch Dummies also völlig andere Tagespreise erscheinen -so dass man auf live nicht immer vorher weiß, worauf man nun wieder warten soll. Dann müsste man sich zumindest jeden Tag entscheiden: Ist mir das, was es heute gibt, „gut genug“ oder warte ich, ob’s noch was besseres gibt - verbunden mit dem “Risiko“ es gibt eben nichts besseres mehr.
Würde vllt auch mal wieder minimal Spannung in die Events bringen.
Würde ich nicht sagen. So wie die Events wie dieses oft gestrickt sind, läuft man Gefahr, mehr Enttäuschung zu ernten, wenn durch die Bank durch nix großartiges kommt. Für Leute, die aus diesem Grund das Event lieber überspringen wollen, wäre das ein ziemlicher Frustrationsfaktor, da sie sicherheitshalber doch Zeit in die Quests investieren müssen.

Ich vermisse die Anfangszeit der Events. Was habt ihr nur mit dem Praktikanten gemacht, der der Reihe nach unterschiedliche Eventmechaniken rausgehauen hat und warum wurde daran so gravierend was geändert? Wielange kaut ihr so eure Kaugummis? Auch 2 Tage? Und ich dachte Inno steht für Innovation. Aber ich Dummerchen... wie kann ich nur gewINNOrientiert vergessen.
Blöd nur, wenn man nichtmal mehr Lust empfindet, den Dia-Trainer zu aktivieren, geschweige mehr Dias zu investieren.
 
Held tauschen funktioniert nicht, würde gern ein video davon machen das es nicht geht, aber wüsste nicht wie das geht. ausloggen Cache leeren alles nichts gebracht, auf allen 3 Welten geht es nicht. Noch welche Tipps?
 

Juber

Beta-Community Management
Ist wie in anderen Online Games: Gibts nen Bug zu Gunsten des Spielers, wird seitens des Betreibers Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, das Erstgeborene geopfert, um den Bug zu beseitigen, damit der Spieler ja keine Vorteile erhält, für die er nicht gezahlt hat.
Fehler, die zu Kosten/Ärgernis des Spielers sind...na sagen wir mal.... gut Ding will Weile haben. Oder: wir sitzen das aus..vielleicht kommt ja bald nen neuer, fieserer Bug, der die anderen Macken vergessen lässt.
Ob ein Bug positiv oder negativ für Spieler ist, spielt keine Rolle. Das mag man zwar denken, ist aber ein Trugschluss.
Das einzige was eine Rolle spielt ist: Die Priorität und wie komplex ein Bug ist.
Und einen falschen Tagespreis zu tauschen ist jetzt nicht gerade hochkomplex. ^^
 

Juber

Beta-Community Management
Held tauschen funktioniert nicht, würde gern ein video davon machen das es nicht geht, aber wüsste nicht wie das geht. ausloggen Cache leeren alles nichts gebracht, auf allen 3 Welten geht es nicht. Noch welche Tipps?
Das kannst du erst tun, nachdem du deinen ersten Zug gemacht hast.
 
10 % AngriffsTrank, davor ein Kit der Taverne und danach auch.

Edit: Schrein des wissens, einmal falsche Zeile gescahut
 
1660056950868.png

So sieht das aus bei mir, wenn ich oben links klicke kommt nur kurz danach die beschreibung des aktuellen. Bei mir sollte dann der Pfeil nicht mehr auftauchen. Also hab ich jz keine möglichkeit mehr zu Tauschen oder wie?

Neulade, Cache leeren anderer Browser hat nichts gebracht.
 
Oben