Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Warum kann ich es nicht in die Abkühlbox packen
Weil: "Um ein komplettes Abzeichen zu erhalten, musst du ein inneres und ein äußeres Teil verschmelzen" (s. Ankündigung). Du hast im Moment nur ein inneres Abzeichen. Du brauchst also noch ein 4-er mit schwarzer Füllung. Das wirst du aber auf diesem Brett nicht mehr bekommen, da neue Spieler gar kein Abzeichen enthalten und keiner mehr auf dem Brett ist, der das gesuchte Abzeichen hat.

da steht du hast alle markierten Spieler befreit und die Belohnung für den Abschluss des feldes freigeschaltet
wo finde ich nun das wieder
Der Button, auf dem der rote Knubbel steht, der in deinen Screenshot kaum noch zu sehen ist (ganz unten).
 
Weil: "Um ein komplettes Abzeichen zu erhalten, musst du ein inneres und ein äußeres Teil verschmelzen" (s. Ankündigung). Du hast im Moment nur ein inneres Abzeichen. Du brauchst also noch ein 4-er mit schwarzer Füllung. Das wirst du aber auf diesem Brett nicht mehr bekommen, da neue Spieler gar kein Abzeichen enthalten und keiner mehr auf dem Brett ist, der das gesuchte Abzeichen hat.


Der Button, auf dem der rote Knubbel steht, der in deinen Screenshot kaum noch zu sehen ist (ganz unten).

Oh ok jetzt bin ich also ein bissel schlauer heißt ich muss das Feld jetzt zurück setzen und dann mal weiter schauen
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Der Newsletter-Fehler wurde vorhin behoben. Alle, die vom Fehler betroffen sind, mögen sich bitte noch etwas gedulden.
 
"Kann noch jemand das Event nicht spielen?"

Ich. Zum ersten Mal in einem Event kann ich da überhaupt nichts machen. Egal, was ich anklicke, es passiert überhaupt nichts. Keine Ahnung, was ich da machen soll.
 
Mal wieder ein ganz schnelles Feedback zum Event.

Ich hatte mich dieses Jahr gar nicht im Vorfeld informiert, was wir für eine Event Mechanik vorgesetzt bekommen.
Letztes Jahr war es eigentlich wie beim Forgeball und sowas liegt mir halt mehr.

Aber was ich dann gesehen habe brachte mich eigentlich ganz schnell zu folgenden Ergebnis >>> Das ist das nächste Event was bei mir dieses Jahr ausfällt.

Inno kann sich Ihre Steinchen Schieberei sonnst wohin schieben.
Mal schauen was es beim nächsten gibt
Das nächste Event ist das Herbst-Event und als Mechanik bekommen wir ein Abwandlung vom Wildlife-Event mit kleineren Änderungen, wenn die Entwickler sich nicht umentscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das sieht dann so aus
 

Anhänge

  • IMG_4312.jpeg
    IMG_4312.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 7
Oben