Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

was ist das denn diesmal für ein bescheuertes event ? reine zeitverschwendung für eine minderwertige endbelohnung ... wers sich trotzdem antun möchte , dem wünsche ich viel erfolg !!!!

und die erklärvideos in englisch :eek:
 
was ist das denn diesmal für ein bescheuertes event ? reine zeitverschwendung für eine minderwertige endbelohnung ... wers sich trotzdem antun möchte , dem wünsche ich viel erfolg !!!!

und die erklärvideos in englisch :eek:
Zum einen: Man findet eben immer was zu meckern.
Zum anderen: Was erwartest du denn als wertige Belohnung? 5000% Off und Deff für Angrif und Verteidigung und dazu tägl. 2K FP & 5M Güter?
 
Ich bin wohl zu dusselig für die Mechanik... -.-° Hatte mich gewundert, was dieses "4 x 100 für 4 Boards bedeuten sollte"... Oo hatte dann mal keinen Bock mehr auf das Brett und das rote Sperrsymbol angeklickt... ..-..

...

...

puh.... zugegbeben, es wurd echt viel an dem Event verbessert... wirklich, es ist offensichtlicher als noch beim Gebu-Event...

...aber das man jederzeit das Symbol, das Verbotssymbol anklicken kann,welches sich sofort ändert und halt Eventwährung verlangt... dass ist nicht offensichtlich:
Das ist sooooo was von wichtig?! Habe aber auch gar nicht alle Eventfenster und Nachrichten dazu durchgelesen..... Oo

Bin hier vielleicht viel zu böse, aber wenn das nicht klar kommuniziert wird, dass jederzeit jedes Board auswechselbar ist (je weniger Fortschritt umso mehr die Kosten), dann wäre das echt nicht gut...
...und sorry, mir fällt es auf nach einem Brett mit "rot und blau, gar keine Chance, bissl Gelb, wenn du Bock hast..."
 
Also ich spiele ein Brett so lange bis sich nichts mehr zusammenfügen lässt und lade nach Gefühl neu. Das macht mir mehr Spaß als mitzuzählen wie viele neue Kristalle ähhh Fußballer man produziert. Ich habe die letzten Wochen Dias erspielt und bin bereit, sie hier zu investieren, wenn es sonst für den Hauptpreis nicht reicht. Das liegt aber daran, dass ich dieses mini-Game gern spiele.
Was mich noch überfordert, sind die zwei Kisten. Bei der Schlüsselmeisterin war mir sehr schnell klar, dass ich die bekomme, wenn ich die Kiste kaufe. Hier überblicke ich den Vorteil einer Investition noch gar nicht. Ich habe die alten Gebäude nicht, drum bringen mir die ganzen goldenen Kits nicht. Das ist für Spieler, die schon länger dabei sind, wohl anders zu bewerten.
 
nochmal zum Spielfeld: In der App hätte man das Tor rechts wenigstens etwas nach links VOR die 3 Taschenkästchen setzen können:

1692652649711.png

dann sähe es wenistens etwas nach Fußball aus..
Und im Browser:

1692652812705.png

einfach nur traurig. Keine Tore, keine Duschen, keine Quartiere.. nur ein Anfahrtsweg unten rechts.
 
nochmal zum Spielfeld: In der App hätte man das Tor rechts wenigstens etwas nach links VOR die 3 Taschenkästchen setzen können:



dann sähe es wenistens etwas nach Fußball aus..
Und im Browser:



einfach nur traurig. Keine Tore, keine Duschen, keine Quartiere.. nur ein Anfahrtsweg unten rechts.
Ist nur das Feld von oben betrachtet, Tore wurden herausgeschnitten.
Kabinen sind im Stadioninneren, leider sieht man die Tribünnen nicht.
 
Mein erster Eindruck: obwohl im "Spickzettel" dargestellt, wird - zumindest mir - bislang beim "Mergen" blauer Spieler seitens Inno Games die Gütervariante vorenthalten - es gibt lediglich Werkzeug oder Medaillen :(
Es erscheinen erstaunlich oft nur Spieler einer Sorte, sodass - zumindest mir - seitens Inno Games von Vornherein eine Kombination der beiden Typen zwecks "Abkühlung" vorenthalten wird.
Ich habe ernsthafte Zweifel, dass dieses Event - seitens Inno Games - fair verläuft.
 
Tatsächlich. Habs auf einer anderen Welt mal getestet. Ich kann den Zustand bei mir nicht reproduzieren. Eigentlich sollte der ja auch nicht möglich sein.
ich hab den Zustand reproduzieren können.
unwichtige Welt.. Tutorial, erst bisschen normal rumklicken bis man das Brett zurücksetzen könnte. Aber zuvor Spiel neu laden, nochmal neuen Spieler anfordern (ging ohne Neuladen nicht) und siehe da, es kommt wieder einer auf Stufe 1.
Den muss man verschieben, sonst kommt eine Fehlermeldung, dass das Feld belegt ist, aber wenn man das gemacht hat, kann man wieder einen Spieler anfordern. Und so gehts wohl endlos weiter und wenn man die zusammenfügt, kommt man auch auf Stufe 4, den man logischerweise nicht verschwinden lassen kann, weil immer der gleiche Teil spawnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und zum tageswechsel wird das brett nicht erneuert?? oder kommt das erst 24h nach eventstart also heut früh um 09:30 uhr? wenn das brett nicht zum tageswechsel oder alle 24h erneuert wird hat man ja so schon den kostenlosen reset des bretts verballert....wenn das so ist dann herzlichen glückwunsch :rolleyes:
 
und zum tageswechsel wird das brett nicht erneuert?? oder kommt das erst 24h nach eventstart also heut früh um 09:30 uhr? wenn das brett nicht zum tageswechsel oder alle 24h erneuert wird hat man ja so schon den kostenlosen reset des bretts verballert....wenn das so ist dann herzlichen glückwunsch :rolleyes:
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Beim Geburtstagsevent hat sich das Brett doch auch nach 0 Uhr erneuert, oder hab ich das falsch im Kopf?..
 
Ich habe keine Möglichkeit Fussbälle zu erhalten. Keine Aufgaben zum lösen, keine Bälle wenn ich am Morgen einlogge
 
Oben