Diskussion Fußball-Meisterschaft 2023

Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Beim Geburtstagsevent hat sich das Brett doch auch nach 0 Uhr erneuert, oder hab ich das falsch im Kopf?..

Es werden nur die Kosten wieder auf 0 reduziert.. also wenn du gestern 4 Bretter gespielt hast und der nächste Reset 160 kosten würde, kostet er um 0 Uhr halt wieder nichts mehr. War im Geburtstagsevent genauso. Sonst hättest du ja 2 kostenlose Resets pro Tag...
 
und zum tageswechsel wird das brett nicht erneuert?? oder kommt das erst 24h nach eventstart also heut früh um 09:30 uhr? wenn das brett nicht zum tageswechsel oder alle 24h erneuert wird hat man ja so schon den kostenlosen reset des bretts verballert....wenn das so ist dann herzlichen glückwunsch :rolleyes:
nein.
Das Brett wird nicht (auch schon so beim letzten Event mit der Mechanik) automatisch erneuert. Das muss man dann selber machen.

ich mach es so:
ich spiele die 4 Boards am Tag wenns passt. lass das letzte dann stehen und erneuere dann kostenlos beim Anbruch des neuen Tages / Login.
dann hab ich immer ein frisches Brett für umme zur Verfügung. mit ein bisschen Übung geht das ganz gut.
 
wo bleiben eigentlich die Gewinne aus der TH für dieses Event? Auf dem board sind die Teile jedenfalls nicht gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wurden auch nicht bei den Truhen berücksichtigt.
Habe "rote" Einheiten gewonnen. In den Truhen sind 0 rote Einheiten. Bin mir aber sicher dass da noch Reste von gestern standen.:oops:
 
Für die TH gibt es 9 Abzeichen, entweder für Rot oder Gelb oder Türkis. Diese wiederum werden benötigt, um die Kisten (rechts) zu öffnen.
Eventwährung in Form von Fußbällen gibt es über die TH nicht.
 
Jemand eine Idee was ich auf einer Montag gestarten BZ Welt DAMIT

Screenshot_20230822_133652.jpg

anfangen soll wenn ich nur noch 2 Forschungen offen habe und nicht vor Abschluss der Eventquests in die EZ will?

Das Orakel leveln? :oops:

Für Babel und Zeus fehlt mir leider noch je 1 BP, trotz der großzügigen Ausschüttung auch von BPs im Event (ich hatte Pech beim Tauschen, Babel BPs hatte ich schon fast 30.....)

Das Event ist völlig überpowert in Hinblick auf den Spielstart. Bei den Gütern sieht es bei mir so aus:



Screenshot_20230822_133547.jpg

4 Wein sind schon selbst gekeltert, ein bisschen was aus Schleifen und Ereignissen und der Rest aus dem Event. Nix gesponsert von großen Spielern.

Hier wird gerade alles, was das Spiel mal ausgemacht hat, völlig auf den Kopf gestellt. Das Event zu spielen ist auch nicht schwierig, kommen ja genug Ressourcen bei rum. Ich habe auf einer 2 (!!!) Tage alten Welt die Rush Quests schon halb fertig und das einzige, was bremst, ist das Fehlen von Vorratsbeschleunigern und die relativ langwierigen Aufgaben die man machen muss weil der Antiquitätenhändler noch fehlt.

Ich bin übrigens nicht im Schnellstart, da wären die Mengen wohl noch abstruser.

Ich hatte schon angenommen dass das Event in die Richtung geht wenn man sich die völlig überzogenen Werte der Eventgebäude ansieht und die generelle Entwicklung des Spiels, gerade in Bezug auf den Schnellstart.
Deshalb habe ich extra zum Testen mal eine neue Welt angefangen.
Aber das es so extrem sein würde hätte ich dann doch nicht vermutet.
 

Capo.

Finsteres Genie
Innos Balancing was Eventpreise angeht schwankt von Event zu Event echt stark. In anderen Events gibt es meist nur Müll neben dem Tagespreis- aber hier hat man, selbst wenn man nicht den Tagespreis zieht, immer einen dicken Gewinn.
 
Oben