Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

die Mittelbahnen bekomme ich über das Training und Turnier als Hauptpreise. Aber wie komme ich an 2x 5 Kits zum aufwerten der Hauptgebäude, außer über die Quests als Zwischenbelohnung und dort sind es ja auch nur 3 Kits ?

Danke
 

DeletedUser38538

Guest
Durch die Quests, beim Training, und mit Glück am Ende vom Turnier eins oder gar zwei
 
Hast du denn überhaupt eines bekommen ohne den Einsatz von Dias ???

Ja, ich hatte keine Diamanten eingesetzt.

Auf meiner Hauptwelt hatte ich bis heute alle Drinks gespart und jetzt 9x Rousioi bekommen.
Auf meiner Nebenwelt hatte ich vorher 4x einen anderen Tagespreis erspielt und jetzt mit den restlichen angesparten Drinks 3x Rousioi bekommen.

Wenn ich die Endstücke noch auf eine höhere Stufe bekomme, freu ich mich natürlich, aber der Verteidigungsbonus war mein eigentliches Ziel bei diesem Event. Auf der Nebenwelt habe ich das Gebäude schon aufgestellt und merke den Unterschied beim Kämpfen deutlich (Frühmittelalter, Zeus auf Stufe 9, Dom auf Stufe 5).
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Für @Morrian und @Sir Patrick Schnee zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst ;)
normale Ausbeute ohne Dias dürfte sein:
Carceres St. 1 plus 4 Kits (Eventreihe, 2., 6., 10. Großer Preis)
Sphendone St. 1 plus 3 Kits (Eventreihe, 4., 8. Großer Preis)
2 Auswahlkits (Eventreihe, Amateur- oder Bronzeliga)

Es fehlt also das vierte Sphendone-Upgrade, welches es als 12. Großen Preis gibt, was für die meisten ohne Dia-Einsatz zumindest schwierig wird, genauso wie in Silber zu kommen. Gelingt es jedoch eins von beiden zu erreichen, hat man beides auf Stufe 6 geschafft.
 
Ich bin mit dem Event ganz zufrieden, gehör auch zu denen die n paar dias ausgeben und hab dann zum schildwacht tag alles gespielt. An die Ausbeute würde ich wahrscheinlich in anderen Events nicht kommen :)_20200701_101445.JPG
 

DeletedUser44259

Guest
Ja, ich hatte keine Diamanten eingesetzt.

Auf meiner Hauptwelt hatte ich bis heute alle Drinks gespart und jetzt 9x Rousioi bekommen.
Auf meiner Nebenwelt hatte ich vorher 4x einen anderen Tagespreis erspielt und jetzt mit den restlichen angesparten Drinks 3x Rousioi bekommen.

Wenn ich die Endstücke noch auf eine höhere Stufe bekomme, freu ich mich natürlich, aber der Verteidigungsbonus war mein eigentliches Ziel bei diesem Event. Auf der Nebenwelt habe ich das Gebäude schon aufgestellt und merke den Unterschied beim Kämpfen deutlich (Frühmittelalter, Zeus auf Stufe 9, Dom auf Stufe 5).

Habe ohne Dias eine Rousi bekommen und musste noch mal 10-Euro aufladen und habe dafür noch einmal eine Rousi bekommen zusammen 3800 Energy verballert. Die Gewinnchance im Verhältnis ist echt mies.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Dropprate bei den Tagespreisen wurde mal ordentlich nach unten korrigiert.

Hast du Belege für deine Aussage? Es gibt bei diesem Event wieder im Schnitt 10-11 Tagespreise (alleine über Training, noch gar nicht das Turnier mitgerechnet), das ist m.W. der Wert den es schon seit 2019 in so ziemlich jedem Event gibt.
 

DeletedUser44259

Guest
Wenn man sich das so durchrechnet bekommt man die Bahn mit den Trainingsspielen locker auf 5. Dann bekommt man am Ende noch ein Auswahlkit.
Das bedeutet, man muss wenigstens in der Silberliega landen um noch 2 Auswahlkit abzustauben. Dann bekommst das Hippo auf 6 und hast eventuell noch eine Erweiterung.
 

DeletedUser44259

Guest
Hast du Belege für deine Aussage? Es gibt bei diesem Event wieder im Schnitt 10-11 Tagespreise (alleine über Training, noch gar nicht das Turnier mitgerechnet), das ist m.W. der Wert den es schon seit 2019 in so ziemlich jedem Event gibt.

Der Beleg ist doch am Hippo und an meinem Zug in meinem Dorf zu ersehen. Habe 3800 Energydrinks eingesetzt heute im Trainingsspiel und davon habe ich einmal 1200 gekauft mit 1900 Dias. Was mich 10 Euro gekostet hat. Bekommen habe ich dafür an Tagespreisen 2x Roisi Bahn. So nun sag mir, ist das ein Top Verhältnis oder eher unterer Durchschnitt?? Beim Zug damals hatte man die Erweiterungen jeweils 2x im Event und auch die Chance diese zu droppen war wesentlich höher als beim Hippodrome!! An meinem Zug habe ich 8 Erweiterungen, was ich als sehr ordentlich erachte. Da waren die Chancen an einen Wagon zu gelangen wesentlich besser als in diesem Event!! Daher meine Aussage, die Dropprate wurde mal ordentlich nach unten korrigiert.
 

Anhänge

  • dorf.PNG
    dorf.PNG
    558,1 KB · Aufrufe: 58

-AdIerauge-

Finsteres Genie
1. das ist eher unterer Durchschnitt
2. die Rousioi-Bahn kam in der Beta zweimal im Training, also mal bitte abwarten was das betrifft
3. Wenn du an deinem Zug 8 Erweiterungen hast, deckt sich das doch mit meiner Aussage, dass es seit längerem in Events im Schnitt 10 Tagespreise gibt und dies gilt auch für das aktuelle Fußballevent und du hast nirgends belegt, dass "die Dropprate bei den Tagespreisen mal ordentlich nach unten korrigiert wurde"
 

DeletedUser44259

Guest
Dann müsste ich jetzt nach der Hälfte des Event wenigstens 5 Roiusi Bahnen haben. lool
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nein, du musst gar nicht, sind denn Wahrscheinlichkeiten so schwer zu verstehen? Dann schreib' doch klipp und klar "weniger Events mit zufälliger Preisausgabe, ich möchte lieber die langweilige Möglichkeit, für je 1000 Drinks einen Tagespreis zu kaufen." aber erfinde nicht irgendwelche Verschwörungstheorien, dass Inno die Droprate bei Tagespreisen ordentlich nach unten korrigiert.
 
Daher meine Aussage, die Dropprate wurde mal ordentlich nach unten korrigiert.

Nur weil bei Dir nix droppt ist gleich die komplette Rate nach unten korrigiert?

Ich habe auf meiner Nebenwelt 9 Brunnen bekommen, da kommen vermutlich noch weitere Tagespreise dazu, da ich bis zum Ende des Events noch einige Energydrinks sammeln werde. Mit Deiner Logik könnte ich jetzt verkünden: Die Dropprate ist mindestens wie immer, wenn nicht besser. Zumal ich heute auf meiner Hauptwelt auch noch 2 Tagespreise mit weniger als 2000 Energydrinks bekommen habe. Das beweist es doch spätestens eindeutig :cool: *Ironie Off*
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Also die Wahrscheinlichkeiten sind alle bei mir gelandet. Bin nichtmal 2x übers Feld und hab 5 Tagespreise bekommen (dabei gleich 3 hintereinander).
(Wenn der Regen aufgehört hat, geh ich gleich mal zum Lottoladen :cool:)

PS. Hoffe, dass ich auch die Endstücken voll ausgebaut bekomme :rolleyes:
 
Also ich kann nur von mir sprechen, und die Wahrscheinlichkeiten sind zwar fies, aber nicht geändert.
11 Welten gestern Drinks eingesetzt, ohne Diaeinsatz, immer um die 7.000. Tagespreise: 2 x 13, 1 x 11, 2 x 10, 1 x 6, 1 x 5.... sonst 8 oder 9.
Also 9 - 10 Tagespreise im Schnitt kommt schon hin, bei mir ist es 9. Aber wenn ich nur die eine Welt hätte, würde ich auch über 5 Tagespreise frustriert sein.
Aber so funktioniert leider Zufall.
 
3900 Drinks - 5 Bahnen. Dabei die ersten 2000 haben gar nichts gebracht, hätte ich nur die ersten 2000 gespielt - wäre ich auch riesig sauer :D Jetzt noch sparen und auf Siegerplatz warten :3
 
Fazit bis jetzt:
Alles in allem gefällts mir ganz gut, beim Turnier schein ich Glück zu haben, bei Siegchancen von 55-65% beim mittleren Gegner gewinne ich 9 von 10 Begegnungen; es gibt aber auch in 9 von 10 Fällen"nur" Medis als Belohnung. Dafür siehts bei den TP eher schlecht aus (lief beim letzten Event besser), bisher nur ein Mittelstück ergattert, natürlich das "schlechteste" welches Güter bringt. Von daher bleibt erstmal alles im Inventar bis das Event vorbei ist. Auch bei den (teuren) Torschüssen eher Pech bisher: 1 mal den Pokal und 2x Siegesturm... :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben