Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36693

Guest
gäbs die nummer mit den spielerkarten und dem pseudo-stein-schere-papier-gedönse nicht wäre das event garnicht so schlimm weil man sagen würde "ok pech gehabt". so ist es eine vollkatastrophe. es ist egal ob da 80% steht man verliert. ich weiß nicht obs garnichtmal einen willkürlichen code gibt, sondern es darauf abzielt daß man die <30% gegner aussucht denn da gewinne ich zwar auch selten aber immernoch häufiger als bei den >75% chancen. dabei isses auch völlig gleichgültig ob man einen (oder mehrere) "konter"spieler einsetzt. hätte so wirklich nicht sein müssen und ist einfach nur unglaublich demotivierend und das geht in unserer gilde jedem so.
 

DeletedUser47338

Guest
Danke, liebe Planer von INNO. Ihr habt mich davon geheilt Geld in dieses Spiel zu stecken. Bisher hatte ich bei jedem größeren Event mal 50, mal 100 Euros, und zu Beginn auch schon mal 200 Euros investiert, um mit dem Ausbau schneller voran zu kommen. Die Euros, die ich ausgegeben habe tun mir nicht weh. Aber dieses Event ist nur noch auf Abzocke programmiert. Ihr habt es übertrieben und ich werde mich hüten nochmals auch nur einen Cent für dieses Spiel auszugeben. Ich fühle mich dieses Mal echt veräppelt. Wünsche weiterhin gute Geschäfte, denn es gibt ja genug wahnsinnige die wohl 3 stellige Summen bei jedem Event reinbuttern.
 
Ha ha ok jetzt habe ich es auch erlebt: 9 mal verloren bei 40% Gewinnchance :D Allerdings bin mit Wunschbrunnen in allen WB-Welten ganz zufrieden. Wenn es irgendwo knallt muss es auch irgendwo lahmgelegt sein
 

DeletedUser47343

Guest
Welchen Spieler muss ich den nehmen um am Ende möglichst viele hauptpreise (nicht TP) zu bekommen? Wie immer den mittleren?
 
Wobei das auch für Tagespreise passt, beide gleiche Richtung, immer 1 Schritt und 5% Tagespreis, 2 Schritte und 10% sowie 3 Schritte und 15%.
 
Nur aufpassen wenn du auf das X klickst ... gibt wohl ein "Feature" wodurch du danach neuladen darfst^^
1593555014508.png1593555061719.png
 
Wie kann man so ein "Wettbewerb" programieren, wo man mit 83% eigendlich gewinnt und 2x nacheinander verliert. ^^^^
Na so ganz grob gesagt verliert bei 83% jeder fünfte. Das trifft dann schon einige Spieler wenn es Millionen davon gibt. Und jeder ca. 35ste verliert auch zweimal hintereinander. Also auch nicht so selten.
Ach so. Beim Lotto gewinnt nur jeder rund 140 Millionste den Jackpot. Da ist die Chance doch deutlich geringer. Vermutlich würdest du dich dann auch beschweren, wenn du bei so einer Quote den Jackpot gewinnst.
 
Hurra, heute Rousioi als Tagespreis im Trainingsspiel!
Schon alleine dafür hat sich das Event für mich mehr als gelohnt.
 

DeletedUser38538

Guest
Ohne Diaeinsatz kann man das wohl vergessen, beide Hauptgebäude auf Stufe 6 zu bringen. Habe alle Drinks heute verballert(Höhö wegen FußBALL).
Ich habe zwar einige Tagespreise bekommen, ABER beide Seiten nur auf Stufe 4.
Aus der Quest bekommt man zwar noch ein Auswahlkit und aus dem Turnier mit GLÜCK auch noch einen oder gar zwei..... Aber realistisch ohen Dias eins.
Sprich man benötigt noch jeweils ein Kit aus dem Training. Ich muss z.B. noch ganze 4 durchläufe schaffen, um das zu erreichen.
UNMÖGLICH ohne Dias.....
Schade. Dachte das kann man ohne Einsatz schaffen....
 

DeletedUser45108

Guest
Alle Drinks verbraucht, keinen einzigen (!) Tagespreis noch bekommen und das mit nur mittel und teure Pässe ... dafür zig Spielerkarten, die genau nix bringen, weil das Turnier Lotto ist ... tolles Event
 
Sorry kann den Fußballspiel nichts abgewinnen, reine Lotterie, da kann ich gleich wie vorher hoffen da was kommt.
Unnötiger Aufwand so was zu programmieren und in keiner Weise nachvollziehbar.

Da hat mir zB das "irische Event" St. Patrick´s Day viel mehr Freude bereitet, da war ich gefordert, mußte über legen wie ich was einteile.
Also bitte, wenn dann gleich Zufallsgenerator oder wirklich strategische Herausforderungen.

Achja, die Karten die versprochen werden erscheinen auch nicht immer, naja war mir dann schon egal
liebe Grüße
Bananix
 

DeletedUser38538

Guest
Naja Random beim Training ist das gleiche wie jedes andere Event auch. Also ok eigentlich.
Turnier ist der faule Zahn der überflüssig ist
 

DeletedUser44259

Guest
Alle Drinks verbraucht, keinen einzigen (!) Tagespreis noch bekommen und das mit nur mittel und teure Pässe ... dafür zig Spielerkarten, die genau nix bringen, weil das Turnier Lotto ist ... tolles Event

Man kann es auch übertreiben, damit den Leuten die Diamanten aus dem Kreuz leiern zu wollen. 2000 Energy Drinks verkloppt und dann bekommt man nur 1 Zusatzteil für die Rennbahn?? Das geht gar nicht!! Dann kommt das Teil womöglich nur ein mal im ganzen Event oder wie ??
 

DeletedUser44259

Guest
Hurra, heute Rousioi als Tagespreis im Trainingsspiel!
Schon alleine dafür hat sich das Event für mich mehr als gelohnt.

Hast du denn überhaupt eines bekommen ohne den Einsatz von Dias ??? Die Dropprate bei den Tagespreisen wurde mal ordentlich nach unten korrigiert. Danke Innogames Ohne Erweiterungen kommt das Hippo direkt ins lager da ist es am besten aufgehoben bei dieser Performance !!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben