Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

  • Themenstarter DeletedUser44953
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Aber: In 20 Tagen juckt es eh niemanden mehr - Die meisten wird es nicht jucken. Ich persönlich hätts nicht mal gemerkt weil - is mir egal :)


Das Problem kommt dann vielleicht im nächsten Event, wenn es immer noch falsch beschrieben ist und die 2000 nicht erreicht werden, wieso auch immer, dann wird das Geschrei gross sein. Es kann doch nicht so schwer sein etwas richtig zu formulieren, davon mal abgesehen tummelt sich nur der kleinste Teil der User im Forum herum um weiss damit wie es wirklich sein sollte, der grosse Rest hat davon keine Ahnung.
Aber man kann das natürlich auch aus Faulheit so belassen und die Arbeit mit den unzufriedenen Usern dann dem Support überlassen.
 

DeletedUser44246

Guest
Ich möchte euch doch nicht die Überraschung nehmen ;)

:

Ach jetzt versteh ich, wir Browsernutzer brauchen immermal ne Überraschung, damit wir vorm PC nicht einschlafen!

achja... ich weiß es ja, bei mir sind es 300. Wenns einer wissen will, einfach mal sein ZA sagen, die Appies im gleichen ZA könnens dann sofort raushauen :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Gibt's irgendwo ne Liste die aussagt welche Spielerinnen am effektivsten sind um billig nach vorne zu stürmen?
 
@kleopatra911 Deine Ironie in Ehren. Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen was die Hintergründe sind statt nur einen Satz von mir zu zitieren und die Erklärung weglässt.

Wie war es denn seither? Da gab es eine Liga über das ganze Event und keine Mindestzahlen. Warum war das so? Inno wusste, dass zwangsläufig sehr viel Eventwährung ausgegeben wird und die Ligen sich gut füllen. Jetzt gibt es 4 Ligen zu je einer Woche. Irgendwie sind die meisten der Meinung, dass die Mindestzahlen sowieso immer übertroffen werden. Dann stelle ich mir die Frage: "Warum hat Inno plötzlich eine Mindestzahl eingeführt?" Wo die doch sowieso nicht notwendig ist. Tja offensichtlich hat Inno doch Angst davor, dass es passieren könnte oder wird, dass die Mindestzahlen doch nicht immer erreicht werden. Eines verstehe ich aber nicht. Inno kündigt großartig an, dass es jetzt 4 mal die Liga gibt und viel mehr zu gewinnen ist. Und jetzt haben sie Angst, dass vielleicht ein Spieler mit nur 1500 Drinks in die Goldliga kommt und die immensen Preise für läppische 1500 Drinks abräumt. Wenn sie so eine Angst davor haben zu verarmen wäre es vielleicht besser gewesen, wenn sie bei einer Liga über die gesamte Zeit geblieben wären. Aber wie ist es jetzt? Es wird Großartiges angekündigt aber trotzdem baut man sich eine Sicherung ein. Und die Krönung ist, dass dies nicht einmal korrekt beschrieben wird um es nicht gleich so offensichtlich zu machen, dass man Angst hat, dass ein paar Spieler vielleicht ein paar günstigere Preise bekommen könnten.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Und das hat rein gar nichts mit Korinthenkacken zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Zumindest scheint man auf Nr. sicher zu gehen, im laufenden Event die Ligapreise mit FP- und Upgrade-Auswahlkits aufzuhübschen und die Hauptpreise aufzuwerten. Denke schon, dass der Anlauf in der ersten Woche weit hinter den Erwartungen geblieben ist. FP und Off sind eben Verkaufsschlager. Also gleich auch mal das "!" eingeworfen, den Yggdrasil aufgewertet und Dank der Fragmentspende könnte ich ad-hoc nen Stein St4 stellen, der sonst bei mir noch Monate gedauert hätte.
Vielleicht war es doch keine sooo gute Idee die für die breite Masse wohl interessantesten Diapakete "anzupassen"^^:eek::rolleyes:
 

DeletedUser44032

Guest

@Quax: [COLOR=#ffffff]Hast du schon einmal nachgerechnet? Wieviele Drinks gibt es ohne Dia-Einsatz gesamt?
Ich bin schon über die Hälfte der Quests hinaus und hab ca. 4000 gesammelt.
Für die Silber-Liga braucht man mehr als 3500
Für die Goldliga braucht man schon weit über 5000! ==> Dia-Einsatz!

In der zweiten Woche kommen die Tages-Quests, da kann man nicht auf einmal soviel Drinks sammeln! Da wird's schon eng mit der Goldliga (2000 Drinks-Schwelle)

Und in der dritten Woche?
(50 Drinks Einloggen + 60 Drinks Quest) x 7 Tage = 770 + 750 (von Quest 50) ==> 1520 Drinks
Da machen die Mindest-Zahlen schon Sinn! In die höheren Ligen kommt man nur mit Dia-Einsatz.

In der 4. Woche bleibt es bei den 770 Drinks und Silber- und Gold-Liga liegen wahrscheinlich im Diamant-Bereich!

Ich finde daß Inno mit der Splittung der Ligen in 4 x 1 Woche voll ins Schwarze getroffen hat.
(ein Schritt in Richtung "alle" Spieler und nicht immer nur die 1%-Lobby)
Einerseits vermehrter Dia-Einsatz von denjenigen die immer "vorn" sein wollen,
andererseits vielleicht die Möglichkeit mit gesparten Drinks in die Silber- und Gold-Liga zu kommen.
Da macht die 2000er Hürde dann schon Sinn, damit, wie du "befürchtest", man nicht 1500 in Gold sein kann.
Inno hatte wahrscheinlich den gleichen Gedankengang wie ich und hat deshalb ab nächster Woche die Ligen-Preise "angehoben" damit eventuell eine komplette Statue auch ohne Dia-Einsatz möglich wird.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da macht die 2000er Hürde dann schon Sinn, damit, wie du "befürchtest", man nicht 1500 in Gold sein kann.
Erstens befürchte ich gar nichts. Wenn dann befürchtet Inno das. Ich habe eher das Gefühl, dass du dir selber widersprichst. Du schreibst hier, dass man eventuell mit 1500 Drinks in Gold kommen könnte. Und was wäre daran schlecht? Schließlich findest du doch gut, dass auch mal andere in den Genuss der Goldliga kommen könnten.
(ein Schritt in Richtung "alle" Spieler und nicht immer nur die 1%-Lobby)
Für mich versucht Inno hier nur 4 mal die Spieler zu ködern und zum Diaeinsatz zu verleiten. Da habe ich wie immer überhaupt nichts dagegen. Aber dann sollen sie das auch so ankündigen. Denn da steht, dass 1% der Spieler in die Goldliga kommen unabhängig davon wie viele Drinks sie eingesetzt haben. Und dem ist einfach nicht so.

Aber wenn ich Fireballs Postings richtig interpretiere ist ihnen sch....egal, ob sie das so beschreiben wie es tatsächlich ist oder auch nicht.
 
Erstens befürchte ich gar nichts. Wenn dann befürchtet Inno das. Ich habe eher das Gefühl, dass du dir selber widersprichst. Du schreibst hier, dass man eventuell mit 1500 Drinks in Gold kommen könnte. Und was wäre daran schlecht? Schließlich findest du doch gut, dass auch mal andere in den Genuss der Goldliga kommen könnten.

Für mich versucht Inno hier nur 4 mal die Spieler zu ködern und zum Diaeinsatz zu verleiten. Da habe ich wie immer überhaupt nichts dagegen. Aber dann sollen sie das auch so ankündigen. Denn da steht, dass 1% der Spieler in die Goldliga kommen unabhängig davon wie viele Drinks sie eingesetzt haben. Und dem ist einfach nicht so.

Aber wenn ich Fireballs Postings richtig interpretiere ist ihnen sch....egal, ob sie das so beschreiben wie es tatsächlich ist oder auch nicht.

Schon mal dran gedacht "traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" - kann irgendwer konkret nachvollziehen, ob die angezeigten Zahlen stimmen?
Mir an sich egal, das Ligagedöns ist mir wurscht. Wer sich davon beeindrucken lassen mag - Inno wirds freuen :p
 

DeletedUser46322

Guest
Erstens befürchte ich gar nichts. Wenn dann befürchtet Inno das. Ich habe eher das Gefühl, dass du dir selber widersprichst. Du schreibst hier, dass man eventuell mit 1500 Drinks in Gold kommen könnte. Und was wäre daran schlecht? Schließlich findest du doch gut, dass auch mal andere in den Genuss der Goldliga kommen könnten.

Für mich versucht Inno hier nur 4 mal die Spieler zu ködern und zum Diaeinsatz zu verleiten. Da habe ich wie immer überhaupt nichts dagegen. Aber dann sollen sie das auch so ankündigen. Denn da steht, dass 1% der Spieler in die Goldliga kommen unabhängig davon wie viele Drinks sie eingesetzt haben. Und dem ist einfach nicht so.

Aber wenn ich Fireballs Postings richtig interpretiere ist ihnen sch....egal, ob sie das so beschreiben wie es tatsächlich ist oder auch nicht.

Dem stimme ich zu.. hier ist deutlich zu merken das Inno die Leute "zwingt" für höhere Belohnungen die nun TEUEREN Dia-Pakete zu kaufen (Siehe Änderung im Mai)... es fehlt nurnoch "alle Drinks die ihr nicht ausgegeben habt bis zum Ende der 1. 2. 3. Woche verfallen... Aber Inno war ja schon immer Geldgeil...sry das ist meine Meinung und dabei bleibe ich... man siehe es in anderen Games die immer weniger gespielt werden weil Inno den Hals einfach nicht voll genug bekommt...

M.f.G.:
schönes WE
Mimi
 
Dem stimme ich zu.. hier ist deutlich zu merken das Inno die Leute "zwingt" für höhere Belohnungen die nun TEUEREN Dia-Pakete zu kaufen (Siehe Änderung im Mai)... es fehlt nurnoch "alle Drinks die ihr nicht ausgegeben habt bis zum Ende der 1. 2. 3. Woche verfallen... Aber Inno war ja schon immer Geldgeil...sry das ist meine Meinung und dabei bleibe ich... man siehe es in anderen Games die immer weniger gespielt werden weil Inno den Hals einfach nicht voll genug bekommt...

M.f.G.:
schönes WE
Mimi

Was zwingt dich denn die höheren Belohnungen erspielen zu müssen? Musst du die Goldliga erreichen um das Eventgebäude, voll ausgebaut, zu erhalten? Nein!
Ich persönlich kenne kein Online-Spiel, in dem so viel Premium Währung kostenlos erspielbar ist.
Es ist deine Meinung. Ich meine, du solltest deinen Blickwinkel überdenken.
 
Bei Inno weis wohl auch der Kopf nicht was der Rest macht :rolleyes: Die Belohnungen in der Liga sind gleich geblieben, nur die mindest Anzahl der Drinks für die Ligen wurde runter gesetzt. Also das was in der Ankündigung stand wurde nicht umgesetzt, dafür wurde aber was verändert was gar nicht angekündigt wurde. Soviel zur Glaubwürdigkeit der Ankündigungen von Inno :D
 
Bei Inno weis wohl auch der Kopf nicht was der Rest macht :rolleyes: Die Belohnungen in der Liga sind gleich geblieben, nur die mindest Anzahl der Drinks für die Ligen wurde runter gesetzt. Also das was in der Ankündigung stand wurde nicht umgesetzt, dafür wurde aber was verändert was gar nicht angekündigt wurde. Soviel zur Glaubwürdigkeit der Ankündigungen von Inno :D

Das mit der Mindestdrinkanzahl ist nur so, weil noch nicht genug in die Ligen aufgestiegen sind.

War ja bei der ersten Liga auch am Anfang so.
 
die 2 runde ist nun gestartet, es sollten doch jetzt die verbesserungen kommen also:

  • Amateur-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen das Göttliche-Auswahl-Kit ausgetauscht.
    • Ihr bekommt nun also:
      • 10 Forge-Punkte, 1 Göttliches-Auswahl-Kit
  • Bronze-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen das Altargarten-Kit ausgetauscht.
    • Ihr bekommt nun also:
      • 20 Forge-Punkte, 1 Göttliches-Auswahl-Kit, 1 Altargarten-Kit
  • Silber-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen ein zusätzliches Altargarten-Kit ausgetauscht.
    • Ihr bekommt nun also:
      • 50 Forge-Punkte, 1 Göttliches-Auswahl-Kit, 2 Altargarten-Kits
  • Gold-Liga: Wir haben das Plus-1-Kit gegen ein Renovierungs-Kits ausgetauscht.
    • Ihr bekommt nun also:
      • 100 Forge-Punkte, 1 Renovierungs-Kit, 1 Göttliches-Auswahl-Kit, 2 Altargarten-Kits, 1 Tropäe oder einen Avatar
      DAVON ist NICHTS PASSIERT :-( hab auch schon mit neu einloggen und chache leeren probiert
 

DeletedUser46322

Guest
Was zwingt dich denn die höheren Belohnungen erspielen zu müssen? Musst du die Goldliga erreichen um das Eventgebäude, voll ausgebaut, zu erhalten? Nein!
Ich persönlich kenne kein Online-Spiel, in dem so viel Premium Währung kostenlos erspielbar ist.
Es ist deine Meinung. Ich meine, du solltest deinen Blickwinkel überdenken.

Was "zwingt" mich dazu? nichts da hast du recht aber hast du gerne HALBFERTIGE Gebäude in deiner Stadt stehen? ich nicht sry...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben