Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser20937

Guest
Ichsuche auch noch Freunde zum motivieren und polieren.
LG SirNelas
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen sind sehr gerne gesehen.
Natürlich werden die Gebäude meiner Freunde täglich poliert oder motiviert

Gruß
Daiso

PS: Forumname = Ingamename
 

DeletedUser18227

Guest
Spiele seit Donnerstag auf Jaims und muss mir jetzt mal eine Freundeliste zusammenstellen. Freue mich auf Einladungen, lade aber gerne noch selbst ein.

Ich mo/po meistens nicht (!) täglich. Es kommt ganz auf Zeit und Laune an. Umgekehrt erwarte ich das aber auch nicht von euch

Freu mich schon :)
 

DeletedUser21131

Guest
Suche auch Spieler für meine FL.
Bin täglich online und werden eure Mo/Po Wünsche beachten.
Einfach eine Einladung schicken: acakir283
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen für gegenseitiges Motivieren und Polieren an gepresst
 

DeletedUser22081

Guest
Ich dreh jeden Tag ne Runde und Po/Mo bei allen wenn es auf Gegenseitigkeit basiert. Einfach ne Freundschaftsanfrage an

Pömi
 

DeletedUser22135

Guest
Freundschaftsanfrage

Freundschaftsanfragen für gegenseitiges Motivieren und Polieren gesucht

LG Lady Frostig
 

DeletedUser

Guest
Neuer Spieler sucht nette Nachbarn

Hallo, ich bin neu im Spiel und freu mich über nette Nachbarn ... für ein friedliches nebeneinander ;)
 

DeletedUser15410

Guest
Nachbarn kannst du nicht suchen/finden. Lediglich Freunde ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

suche auch noch Leute für meine Freundesliste !
Regelmäßiges mo / po ist selbstverständlich.

Bei Interesse ingame eine Freundschaftsanfrage schicken


schebi
 

DeletedUser

Guest
suche Freunde zum Handeln sowie regelmäßigen motivieren/polieren. produziere regelmäßig, handle viel und brauche entsprechend partner. ich poliere/motiviere natürlich so oft wie möglich...

einfach freundschaftsanfrage schicken...
 

DeletedUser

Guest
Hallo!
Suche Freunde, die weder in meiner Nachbarschaft, noch in meiner Gilde sind - zum gegenseitigen Motivieren/Polieren. ^^
Bitte ingame eine Freundschaftsanfrage senden.
 

DeletedUser18752

Guest
Hallo habe auf Jaims neu angefangen und suche noch freunde für Tägliche MO/PO

einfach eine Nachricht an sanchow oder eine Fa schicken
 

DeletedUser21481

Guest
Neue Freunde

Hallo allerseits,

ich kann niemanden mehr einladen, daher muss ich mich jetzt einladen lassen. ;)

Schickt mir einfach eine Ingame Anfrage.

Grüße

Master of Evolution (Ingame Name)
 

DeletedUser22570

Guest
Ich kann ebenfalls niemanden mehr einladen, daher muss auch ich mich jetzt einladen lassen.

Schickt mir einfach eine Anfrage. Tägliche Besuche zum Mo/Po garantiert. Biete Zeus, Leuchtturm, Markusdom, Aachener Dom und Alcatraz zum mäzen!

Grüße

jonnyct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo habe vor einige Tage neue angefangen und suche auch noch nette Freunde zum Polieren und Motivieren

Gruß Samy2412 ;)
 
Oben