Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser18345

Guest
Hallo

Ich suche noch nette Freunde und Freundinnen zum gegenseitigen Motivieren und Polieren.

Ich würde mich freuen.

LG
FlamishScript
 

DeletedUser

Guest
Frischling sucht Verstärkung für seine Freundesliste für gegenseitige MoPo-Runden! :cool:

Einfach Anfragen schicken an: Schimmi71

Gruß
 

DeletedUser23260

Guest
Ich bin ebenfalls gerne offen für neue FA's! Tägliche Motivationen und Polituren warten auf euch!
Im Gegenzug erwarte ich aber das selbe! Einfach FA schicken an Eligous!
 

DeletedUser23580

Guest
Freundschaftsanfragen für tägliches MoPo gerne an: LekkoFunny
 

DeletedUser

Guest
Freundschaftsanfragen für taöglich motivieren gerne an: Elizafa :)
 

DeletedUser22577

Guest
Suche auch noch fleißige Helfer für mot./pol.
bin täglich on, einfach FA schicken.

Vielen Dank :)
Gloria120
 

DeletedUser18932

Guest
Friends

Wer aktiv ist und Spass am Spiel hat sowie Geduld für regelmäßiges gegenseitiges Molieren und Potivieren, möge mich ingame kontaktieren.

Ich biete auch folgende Bauwerke, und freue mich jederzeit über Mäzen, die mir beim Ausbau helfen und dafür Blaupausen verdienen können:
-----------
Cape Canaveral (Postmoderne)
Atomium (Moderne)
Alcatraz
Chateau Frontenac (beide JHW)
Royal Albert Hall (IZA)
Dresdner Frauenkirche (Kolo)
Castel del Monte (SMA)
Markusdom (HMA)
Hagia Sophia
Aachener Dom (beide FMA)
Leutturm (EZ)
Zeus (BZ)
-------------------
Auf eine lustige und erfolgreiche Runde!

Stilz
 

DeletedUser21206

Guest
Hallo

Ich will mal ehrlich sein. ich bin zwar nicht täglich ON, aber so 4-5 mal die woche mo/po geht sich immer aus.
bin IZA durch. einige LGs auch über IZA -> alcatraz, frontenac
bei interesse FA schicken

gruß raini68
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Tach Leute,

ich suche Freunde fürs tägliche Mo/Po.
freu mich über jede Einladung.

Gruß, Lu-Tse.
 

DeletedUser23726

Guest
Guten Morgen,

suche noch Leute zum täglichen motivieren bzw. polieren.

Gruß

Mendigo
 

DeletedUser

Guest
Ich suche noch ein paar Freunde zum Gütertauschen.

Ingame heisse ich auch CaptKaracho...
Bis bald.
 

DeletedUser

Guest
nachbarn gesucht

spiele jeden tag aber brauche auch mal ein paar nachbarn, würde mich freuen
 

DeletedUser24033

Guest
bin auch noch auf der Suche nach (zuverlässigen) MoPo-Freunden
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
Ich suche noch ein paar gute Tauschpartner (Freunde) speziell welche die zuviel Kupfer haben.
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo zusammen,
ich suche noch nette Freunde meine Liste ist noch leer, bin noch Anfänger und freue mich über jede Hilfe.
MfG Stefan (Lunaris13)
 

DeletedUser24107

Guest
Die fliegenden Händler

Hi ich bin auch auf der Suche nach netten Leuten für meine Freundesliste, die wo auch verstehen das es ein gegenseitiges geben und nehmen ist in diesem Spiel

MfG
Crashi
 

DeletedUser24116

Guest
Platz für Freunde

Hi,
Ich kann noch Freunde aufnehmen, bitte FA an TyronSoon.

Lg TyronSoon
 
Oben