Freundschaftsanfragen

  • Themenstarter DeletedUser18932
  • Startdatum

DeletedUser21252

Guest
Plätze frei

Wenn jemand seine Freundesliste erweitern möchte, dann schickt mir doch einfach Anfrage. Ich habe noch ein paar Plätze frei. Tägliches Mo / Po ist garantiert.

Ingame: Luigiano
 

DeletedUser22858

Guest
Freunde zum motivieren, polieren und handeln gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. Ich drehe regelmäßig meine Runden.

Gruß troll13
 

DeletedUser22449

Guest
Hallo,
ich habe auch noch Plätze in meiner Freundesliste frei und mo/po zurzeit täglich.
Freue mich über jede Anfrage :)

Name ist Ritsch2k3
 

DeletedUser

Guest
Freunde

Habe noch Plätze frei, wer möchte meine Freunschaft annehmen
würde nich freuen
Gruß an alle boelzer
 

DeletedUser22906

Guest
Freunde gesucht

Hallo zusammen,
suche noch ein paar Freunde zum Mo/Po-en (und zur lustigen Ostereierjagd ;)).
Einfach FA schicken.
Anpe44
 

DeletedUser22908

Guest
Hallo zusammen,

auch ich suche, wie viele meiner "Vorschreiber", noch Freunde für MO, PO und das Oster-Event.

Falls jemand Interesse hat, spiele auf "Houndsmoor"

Danke schon mal im Voraus !!

Fiedel ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,

habe auf Jaims neu angefangen und suche ebenfalls Freunde. Bin innerhalb der Woche zu den Geschäftszeiten on :)

Gruß aus Hamburg
Soehrni
 

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach Freunden.
Hab erst angefangen mit Spielen. Bin regelmäßig on, aber aus beruflichen Gründen nicht immer täglich.
Freue mich über Anfragen.
Viele Grüße,
JuliusXIV
 

DeletedUser22811

Guest
Freunde gesucht Mo/Po

Hallo Zusammen,

Freunde gesucht zum Mo/Po, kann fast jeden Tag on kommen zum Mo/Po, erwarte jedoch selber kein tägliches Mo/Po

da ich schon 80 Freunde habe und keine weiteren mehr einladen kann bitte ich um Einladung.

Name zum Kopieren: murarv

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22982

Guest
Spiele auch erst seit kurzem und würde mich über Freunde freuen.

Viele Grüße

:-D
 

DeletedUser

Guest
Habe vor einigen Tagen wieder mal mit FoE angefangen und suche neue Freunde für tägliches Mo/Po. Bin momentan im späten FMA. Wer noch ein Platz frei hat oder mich mit einem inaktiven Freund austausche will, darf mich gerne adden oder eine PN senden, damit ich euch adde :)

dconan
 

DeletedUser14241

Guest
Hallo,
suche noch freunde zum M/P ..
bin in der JHW ...
bitte einfach ne freundeanfrage schicken .. danke :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo Zocker....ich habe auch noch Plätze frei, bin am Anfang in der Bronzezeit. Gruß


Einfach eine FA schicken danke
 

DeletedUser23202

Guest
Habe gerade mit FoE angefangen und suche auch noch Freunde :D

LG
Sandri31
 

DeletedUser23234

Guest
Hallo!

Freue mich über jede Anfrage! Schaue gerne täglich auf eine Politur vorbei...

LG
hippy
 

DeletedUser23268

Guest
Such auch noch ein paar...

Benutzername: BrainTrust

bin fast täglich mal online um zu mo/po ;)
 

DeletedUser22577

Guest
Suche auch noch fleißige Helfer für mot./pol.
bin täglich on, einfach FA schicken.

Vielen Dank :)
Gloria120


11.6.2014 das Angebot besteht noch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23327

Guest
Freunde gesucht zum Mo/Po (Motivieren o. Polieren)

Hallo Zusammen,

Freunde gesucht zum Mo/Po, kann fast jeden Tag on kommen zum Mo/Po, erwarte jedoch selber kein tägliches Mo/Po

Falls wär Interesse hat bitte ich um Einladung (Welt 9 Jaims)

Name zum Kopieren: Devorker von DTB

Also sag ich einfach mal bis demnächst zum Freundlichen Besuchen ;)
 

DeletedUser

Guest
Huhu, ich möchte mich auch gerne anschließen und suche Freunde, Nick ist -genesis-

LG an alle
 

DeletedUser23432

Guest
Hallo,

bin noch nicht lange hier und suche noch ein paar Freunde zum MO / PO . Wem es also nichts ausmacht wenn ich es mal nicht tägl. schaffe einfach ein FA. schicken. Erwarte auch nicht das ihr tägl. bei mir vorbeischaut weil gibt ja noch ein reales Leben ;)

Lg Sonjaaaaa
 
Oben